Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Moskitos

Hallo Ulrike (auch) ;)

in Florida habe ich noch nie Mücken-Mittel gebraucht, wahrscheinlich weil die Viecher im Dezember so gut wie nicht vorhanden sind.

Für unsere Asien-Urlaube hat sich allerdings Anti-Brumm sehr gut bewährt, zuhause komme ich mit Autan klar.

Wann fliegt Ihr denn? Viel Spaß wünsch ich Euch

Gruß Ulla (Ulrike)

Mehr lesen

Einkaufen

@J.K. sagte:

Ich hab so wirklich jede Shopping Mall und jedes Outlet Center in Süd und Mittel Florida besucht und meiner Meinung nach sind Sawgrass Mills

( nehmt Euch einen ganzen Tag Zeit ) und

Orlando Premium Outlet

die ultimativen Schnäppchen Paradiese ! :p

GANZ GENAU SO IST ES !!!

Mehr lesen

Wohin ?Houston, Miami, Washington

hollerie,

Ausgangspunkt des Threads war, dass bestimmte Ziele durch Verwandte/Freunde vorgegeben waren. Da war Neu-England nicht mit dabei ;) !

Übrigens, der einzige Hurricane, der mir mal zu Nahe gekommen ist, war in Neu-England. Und ich dachte damals, na machen wir mal nicht Florida... in Neu-England ist die Hurricane-Gefahr geringer.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Navi app / Mobilkarten Daten

Liebe Rosi,

die Themen "Navi-App für USA" und "Mobilfunkanbieter" wurden in den Foren "Florida" und "USA" schon mehrmals ausführlich diskutiert. Leicht zu finden.

Ein neuer Thread führt nicht unbedingt zu besseren Erkenntnissen, da die hilfsbereiten User doch ein wenig ermüden, wenn sich die Themen in zu kurzen Abständen wiederholen. So geht es mir jedenfalls...

Mehr lesen

3000 Passagiere sitzen ind der Karibik fest.

Jo, klar kann das Carnival verschmerzen und wenn man von Florida oder anderen USA Destinationen anreist , kein Thema, nimmt man die 50% gern, ich bezog mich mehr auf die weite Anreise aus Europa.

Aber , wichtig ist, es ist niemand zu Schaden gekommen, die Reederei zeigt sich großzügig, also alles ist gut.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Tampa bis Key West

Ich kenne Florida City / Homestead als Ansammlung von Hotels/Motels. Dort nutzen viele Urlauber die Unterkünfte in Verbindung mit der Everglades und zu den Key West.

Mehr hatte ich davon noch nicht gehört oder gesehen als wir dort waren. Wir hatten dort auch kein unsicheres Gefühl und haben auch nichts auffälliges gesehen.

LG

Bine

Mehr lesen

Florida im August - Hurrikansaison = Regen?

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im August in Daytona Beach für 8 Tage . Es war sehr heiß und schwül! Aber am Meer ließ es sich gut aushalten. An zwei Tagen hat es gegen 17 Uhr geregnet. Es hat geschüttet wie aus Kübeln. Mit Regen im August in Florida, muß man immer rechnen.

LG

Claudia

Mehr lesen

Urlaub 2009

Hi,

so nun ist auch der Sommerurlaub fest. Hier kam auch mal wieder alles anders. Nix Portugal oder Italien wie geplant, satt dessen gehts im Juni für 1 Woche nach Dubai.

Und der 2. Urlaub ist ja schon seit nem halben Jahr gebucht....

1 Woche Karibikkreuzfahrt + anschließendem Aufenthalt in Florida im November

*freeeeeu*

LG Pülo

Mehr lesen

Sind die Parks in Florida ein 'MUST'???

@gabbana: So issses!!!!!!!!!!!! :D Sehe es genauso wie du!!!!! Weiß auch nicht was alle an Miami finden :frowning:

Haben jetzt zweimal unsere Rundfahrt durchs südliche Florida gemacht. Haben "soweit" alles gesehen. Nächstes Jahr lassen wir es ruhiger angehen und werden nur in Naples bleiben und von dort aus gezielte Ausflüge machen.

***Freu*** :kuesse:

LG

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Infos damit kann ich schon einiges anfangen.

Aber ich denke die Idee von Reise-Onkel hat was, zuerst eine Bustour

NY, Washington, Niagara Fälle und dann die Mietwagenrundreise durch Florida.

Mal sehen was das alles kostet, dann kann ich vielleicht sogar noch 2 o. 3 Tage

dranhängen.

LG

Kaffeetante

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!