8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Reiseplanung Juni / Juli
Mir ist schon klar, dass der Sommer nicht der ideale Zeitraum für Florida ist. Wir waren in der Vergangenheit schon mehrfach im Mai dort, haben aber wegen unserem schulpflichtigen Sohn dieses Jahr keine Alternative. Die letzten Jahre ware wir im Westen und Hawaii und hatten dort zum Teil hohe Temperaturen bei allerdings trockenen Klima.
Last Minute Florida Rundreise - Tipps Hotels etc.
Naples - Fort Myers - St. Petersburg - Crystal Beach - Tampa: Die Strand-Örtchen in Florida ähneln sich doch sehr. Hier würde ich reduzieren. Daytona hat eine Besonderheit, die es aber auch anderswo gibt: Man kann mit dem Auto auf den Strand fahren.
Dein Freund ist Veganer? Kein Problem. Ich bin Marsianer und hatte nie Probleme.
Spring break umgehen 2015
Wir fliegen auch nächstes Jahr im Juli/August nach Florida weil ich 3 Wochen Betriebsferien im Sommer habe.
Das erste mal waren wir im Oktober dort. Das zweite mal im März/April. Teilweise habe ich da morgends und abends gefroren und hatte eine Strickweste drüber. Das wird mir im nächsten Jahr bestimmt nicht passieren.
Ahinga Trail & Tamiami Trail / Disney Parks
Na, Mensch, Devito, das hätteste in den anderen Threads aber schon mal äußern können. Aus deinen Beiträgen habe nicht nur ich geschlossen, dass du ein Florida-Neuling bist. Da bitte ich um Entschuldigung!
Allerdings, die sprichst von Disneyland... also warst du in Los Angeles? Das ist mit dem Disneyworld in Orlando wirklich nicht zu vergleichen!
Florida Anfang Juli 2016?
für ne abi reise im juli böten sich bestens besuche in washington, dc, nyc und boston, ma an.
wenn ihr das richtig macht, sind 10 tage schon rum und man kann das ganze sehr bequem per mietwagen machen.
gruss zurück, johannes. enjoy your stay and eat some of that glorious florida food. i am envious.
Tickets Freitzeitparks Orlando wo kaufen ???
Hallo zusammen,
so nun wird es war. Wir fliegen zu zweit im Dezember 2015 nach Florida. Macht es Sinn Tickets für die Parks in Orlando bereits in Deutschland zu kaufen oder kann man das gut auch in Orlando erledigen
Für Tipps wäre ich super dankbar
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus...
Grüße
sxx128
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2009: Februar 1 Woche Ägypten
2008: Juni/Juli 1 Woche London
2007: November 3 Tage Disneyland Paris
August 6 Tage Hamburg
März 1 Woche Türkei
2006: Februar Türkei
Mai 5 Tage Berlin
2005: Februar Türkei
2004: August Italien
2003: Dezember 2 Wochen Florida
2001: Mai 1 Woche Kroatien
2000: Juni 2 Wochen Mallorca
usw..........
Südosten, 21 Tage - Routenplanung (eure Einschätzung...
hallo Matthias,
ich frage nur weil ich demnächst auch einen Mietwagen für Florida brauche.
Nun liest man ja, hier das es ab und an zu Problemen bei Alamo kommt, deswegen meine Frage.
Bitte noch eine Frage- warum hast du dich für Alamo entschieden, und über welche Plattform buchst du die Hotels ?
danke
lg
MichL
Mietwagen Cabrio
Wir hatten in Florida einen Mustang Cabrio und kamen mit 2 größeren Schalenkoffern klar. Einen in den Kofferraum und einen auf den Rücksitz.
Da auch die SUV keine Abdeckung hatten, hat man dort auch die Koffer gesehen. Das war für uns o.k. Wir hatten die Autos immer über Alamo in Deutschland gebucht.
LG
Bine