8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
"Low Budget" in Florida?
Hallo Dodge,
Übernachten im Auto ist meines Wissens nach auch in Florida nicht erlaubt. Dafür musst du auf Campingplätze fahren.
Key West für eine Nacht lohnt sich meiner Meinung nach nicht. 2 - 3 Nächte sind da ideal.
Unterkünfte gibt's in Orlando recht günstig, allerdings sind die Eintrittsgelder für die Freizeitparks enorm hoch (für den Fall, dass du dahin möchtest). Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an die günstigen Motelketten halten wie Motel 6. Super 9, Econo Lodge, Knights Inn, Days Inn usw. Wenn du im ADAC Mitglied bist, kannst du den Rabatt vom amerikanischen Automobilclub AAA nutzen. B&Bs sind in Florida selten und generell in den USA sehr teuer, aber das wurde ja schon gesagt.
Schnorcheln bzw. Tauchen kann man auf Key Biscane. Da gibt's ein Riff.
Unsicher wg. Routenplanung
Hallo Sunny,
zu Orlando kann ich nichts sagen, wir haben nur den südl. Florida Bereich besucht.
Am WE soll es wirklich ziemlicht voll sein auf der Strecke zu den Keys. Habt ihr euch um die Zeit mal die Zimmerpreise auf den Keys angesehen? Den meisten Urlaubern ist es schon zu teuer 2 Ü zu buchen, ihr habt 3 geplant. Das wäre mir persönlich auch zu lange dort. 1 bis max. 2 Ü haben uns gereicht (Best Western Hibsicus, mit sehr zentraler Lage - alles zu Fuß zu erreichen).
Ich würde dann auf dem Rückweg z.B. in Homestaed/Florida City 1 Ü bleiben (waren dort auch im Best Wester mit prima Pool und kleinem Frühstück incl) dann könntet ihr euch Zeit lassen für die Everglades. Danach dann nach Miami. Alternativ die Zeit in Miami einkürzen und doch einen Abstecher von evtl. 2 Ü auf dem Weg von Orlando kommend nach Fort Myers. Falls ihr die Ecke sehen wollt. Uns hat es gefallen, mal einen Besuch von Sanibel Island oder/und auf dem Weg zu den Keys dann einen Stopp in Naples. Reichte uns aber im "Vorbei fahren" für ein paar Std.
Ich denke du bekommst noch mehr Tipps von anderen Florida-Urlaubern die dir weiter helfen.
LG
Bine
Wohnung übers Internet buchen?
Hallo,
ich habe unsere beiden Ferienwohnungen in Florida übers Internet gebucht. War alles in Ordnung. Es kommt schon mal auf die Konditionen an bzgl. der Bezahlung. Es war alles sehr seriös. Natürlich kann man auch negative Erfahrungen machen. Wobei ich seit Jahren eigentlich immer im Internet buche und auch alles einzeln.
Viele Grüße
Elke
2 wochen usa..ab new york..dann wohin?
Da im Juli / August Hurricanzeit ist, kommt eigentlich nur die Westküste oder Neuengland in Frage. Nach Florida würde ich im Sommer lieber nicht fahren. Nach New York wäre zum Beispiel eine Rundreise LA-San Diego-Palm Springs-LA möglich. Hierbei sind keine grossen Strecken zurückzulegen und in Palm Springs gibt es im Sommer günstige Hotelangebote.
Laute,kalte Klimaanlagen ?
stevokrk schrieb:
Hat schon jemand-abgesehen von Everglades-dort in einem Wohngebiet ein lebendiges Krokodil-Alligator gesehen ?
Eigentlich muß man mit Alligatoren überall rechnen.
Dies ist uns im Großraum Tampa-Sankt Petersburg passiert.
Genau so ist es uns aber schon passiert das wir auf einer ganzan Florida Rundreise lediglich nur ein Alligator gesehen haben.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wie lange bist Du noch in PC?
Wir fliegen am Sonntag, 14.09. für 14 Tage. Weißt Du vielleicht wie die Wettervorhersagen für die nächsten Tagen sind?
Lt. den Satelittenbilder des Hurrikan Center, Florida sieht es bis jetzt ja ganz gut aus.
Danke für Deine Info und schönen Urlaub noch
Viele Grüße,
glamour611
Nur Flug nach Orlando wo buchen und noch mehr Fragen
Hallo,wir haben gerade bei Air France für September von Bremen nach Orlando gebucht 1006€ . Wir fliegen das 3x nach Florida und diese Fluggesellschaft war immer am günstigsten,auch von den Flugzeiten her. Aber Achtung an manchen Tagen ändert sich das Angebot,ist dann meist am nächsten Tag wieder wie vorher. Viel Glück Christiane!
Hilfe für Route mit Familie im Juli
Danke, dann ist die Ecke schon mal klar. Nun noch zu den Zimmern. In Florida konnten wir immer 1 Zimmer buchen und zahlten für all 4 Personen nur das Zimmer. Wie ist das in Thailand? Haben auch alle Platz in 2 grossen Betten und man bezahlt nur für das Zimmer oder braucht es deren 2?
Paradiesischer Urlaub!!!
Im Juni/Juli würde ich zur Golfküste in Florida raten, je nach Ansprüchen an die Wohnung/das Appartment, sollte sich das mit dem Budget geradeso ausgehen, wobei dann allerdings auch noch ein Mietwagen sehr sinnvoll wäre!
OT
Auch wenn Deine Freundin jünger ist, erweise Ihr doch den Respekt, sie an erster Stelle zu nennen
Wohin ?Houston, Miami, Washington
hollerie,
Ausgangspunkt des Threads war, dass bestimmte Ziele durch Verwandte/Freunde vorgegeben waren. Da war Neu-England nicht mit dabei !
Übrigens, der einzige Hurricane, der mir mal zu Nahe gekommen ist, war in Neu-England. Und ich dachte damals, na machen wir mal nicht Florida... in Neu-England ist die Hurricane-Gefahr geringer.
Gruß
Carmen