Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 20.05.2018 - Pfingstsonntag

15.45 - 16.30 (NDR)

Norddeutsche Wahrzeichen, die Sie kennen sollten! - D 17 (Wh.)

18.15 - 19.15 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping

Kreta - Mecklenburg - Florida - D 18

18.30 - 20.00 (phoenix)

Magic Cities

Kuala Lumpur - Maskat (Wh.)

20.15 - 21.45 (NDR)

Landpartie

Rund um Ratzeburg - D 18

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Urlaub in Nordholland - D 18

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

der Wetterbericht sieht aktuell doch gar nicht so schlecht aus. Wir waren im Juli / Juli in Florida und da waren die Wettervorhersagen auf den diversen Internetseiten wesentlich schlechter. Vor Ort war es dann nicht so schlimm, wie es im Internet dargestellt wurde. Mit Regen und Gewitter mußt du im Sommer aber immer rechnen.

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo zusammen,

ist jemand aktuell vor Ort und kann über die Wettersituation berichten? 

Der Wetterbericht ist ja mehr als Fragwürdig, da diese ja schon bei 10grad von einer Kältewelle in Florida redet :D

Ich fliege vom 19.2-10.2 rüber und wollen auch einen Abstecher nach New Orleans zum Mardigrad machen... alles mit dem Motorrad wohlgemerkt ;)

Mehr lesen

Karbibik-Kreuzfahrt (ab Fort Lauderdale) + anschl. Floridarundreise?? Erfahrungen?

Hallo!

Hatte heute wieder Fernweh und blätterte so die Kreuzfahrtkataloge durch (MSC KAtalog und Aida).

Von MSC gab es tolle Karibikkreuzfahrten ab Fort Lauderdale. Perfekt wären 8-11 tage und der preis stimmt auch.

hat jemand von euch schon mal mit msc eine karibikkreuzfahrt unternommen? wart ihr zufrieden mit dem schiff?

und wie siehts dann mit einer rundreise anschließend aus bzw. ein paar tagen badeaufenthalt, gibts da tips?

vor allem preislich, was kostet ein motel so ca. die nacht und was ein mietauto für angenommen 1-2 wochen? ist florida eher ein teures land

was ist die beste reisezeit für eine karibikkreuzfahrt bzw. für florida? wir sind nicht eingeschränkt wir könnten jederzeit fahren.

bin gespannt auf antworten.

lg babsi

Titel zur besseren Darstellbarkeit editiert.

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Florida hat vor ein paar Jahren ein Gesetz erlassen, wonach der internationale Führerschein in FL Pflicht ist (Achtung: der internationale FS ist lediglich eine Übersetzung und nur zusammen mit dem nationalen gültig).

Eine Mietwagenfirma verlangt in der Regel nur die Vorlage des nationalen FS bei der Anmietung, weil der im Prinzip das allein gültige Dokument ist, aus dem sich die Fahrerlaubnis ergibt.

Öffentliche Stellen, sprich also in der Regel die Polizei im Fall einer Verkehrskontrolle oder eines Unfalls, müssten allerdings auch den internationalen FS verlangen (ob sie das dann tatsächlich tun oder nicht, ist eine völlig andere Frage).

Insoweit gibt es nur eine klare Aussage: Laut Gesetz ist der internationale FS in Florida Pflicht!

Einer meiner Freunde ist übrigens ein Ex-Cop in FL und hat mir dies bestätigt.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Ich war mit meiner Tochter das erste Mal in Florida, als sie vier war.

1. Wir wurden wegen Hurrican Floyd evakuiert. Wir waren im achten Stock. Meine Frau fragte: "Ist es schlimm?" - "Nö, die Autos fliegen erst bis zum vierten Stock..."

2. Wir haben im Everglades NP Panther-Kacke gesehen (oder war es Hauskatze?)

3. Waschbären und Squirrels haben es brutal auf Kleinkinder abgesehen.

4. Es sollen schon Pythons mit kleinen Ärmchen im aufgedunsenen Leib gefunden worden sein...

5. Das Flugzeug musste mal durchstarten wegen Scherwinden in Orlando.

6. In Miami Beach wurden meine Tochter und ich im Meer von dunkelbraunen Klumpen angegriffen. Das war wirklich fies. Die Biester hießen Alt-Ölis...

Also, Florida scheint ein super-gefährliches Pflaster zu sein. Aber Millionen Kinder haben Jahr für Jahr Spaß dort.

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien Rundreise

Selbst wenn wir jetzt hier abstimmen, wirst du deinen Urlaub wohl nicht nach dem Ergebnis planen, oder? Schließlich ist das die persönliche Meinung der User, und euer Urlaub soll schließlich EUCH gefallen.

Tut mir Leid, aber deine Fragestellung ist ziemlich allgemein - einigt euch erstmal auf eine Region. Strände, Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten bieten sowohl Kalifornien als auch Florida - da fällt es schwer, einen allgemeinen Ratschlag zu geben.

Informiert euch doch erstmal im Internet, welches Gebiet für euch interessanter ist (sry, aber jeder hat eben andere Vorlieben). Dann könnt ihr euch zu den Routen im Forum einlesen (hier im USA Forum wurden schon allerhand zu Kalifornien/Westküste geschrieben, Florida hat ein eigenes Unterforum) und ggf. eure Fragen stellen.

Eines jedoch vorweg: ein beiden Bundesstaaten kann es im Sommer sehr heiß werden!

Mehr lesen

"Low Budget" in Florida?

Hallo Dodge,

Übernachten im Auto ist meines Wissens nach auch in Florida nicht erlaubt. Dafür musst du auf Campingplätze fahren.

Key West für eine Nacht lohnt sich meiner Meinung nach nicht. 2 - 3 Nächte sind da ideal.

Unterkünfte gibt's in Orlando recht günstig, allerdings sind die Eintrittsgelder für die Freizeitparks enorm hoch (für den Fall, dass du dahin möchtest). Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an die günstigen Motelketten halten wie Motel 6. Super 9, Econo Lodge, Knights Inn, Days Inn usw. Wenn du im ADAC Mitglied bist, kannst du den Rabatt vom amerikanischen Automobilclub AAA nutzen. B&Bs sind in Florida selten und generell in den USA sehr teuer, aber das wurde ja schon gesagt.

Schnorcheln bzw. Tauchen kann man auf Key Biscane. Da gibt's ein Riff.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Gerade per Newsletter bekommen:

Serenade of the Seas

Reisetermin: 25. Februar – 7. März 2016

Aussenkabine: ab 1.399,- p.P.

Balkonkabine: ab 1.699,- p.P.

In diesem sensationell günstigen Reisepreis sind bereits die Flüge, die Transfers und eine Übernachtung im 4* Hotel Westin Beach Resort & Spa in Fort Lauderdale inkludiert.

Erleben Sie 10 traumhafte Nächte an Bord der Serenade of the Seas auf folgender Route:

Fort Lauderdale (Florida), USA - Seetag - Seetag - Tortola, Brit. Jungferninseln - Basseterre, St. Kitts - Fort de France, Martinique - St. Johns, Antigua - Philipsburg, St. Maarten - Seetag - Seetag - Fort Lauderdale (Florida), USA. Das Kontingent ist begrenzt.

Hier

Tolle Reise - aber nicht für uns, wir sind im Dezember bereits in der Karibik und im März in Ägypten.....

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure Nachrichten. Ihr habt mir schon sehr geholfen. Hier mal der Text über die Maut bei Sixt:

Bei Sixt haben Sie die Möglichkeit einen Maut Express Service hinzu zu buchen. Dieser erlaubt es Ihnen alle automatisierten Mautspuren in Florida für einen vorausbezahlten Tarif so oft wie nötig zu passieren. Die Gebühr hierfür beträgt 7,99$ pro Tag. Unser EZ Toll Pass Service in Weehawken verlangt 3,95$ pro Tag (40,00$ pro Monat). Wählen Sie diese hinzu, sind Sie auf einer Rundreise durch diese Bundesstaaten unbeschwert unterwegs.

So richtig habe ich das noch nicht geschnallt....Bezahle ich jetzt nur die 7,99 pro Tag? Wir sind 11 Tage in Florida. Sind es dann ca. 88 $ oder kommen die 3,95 $ pro Tag noch hinzu? Wieviel kostet so ein sunpass?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!