8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Umsteigen Philadelphia Airport
Fliegen in Dez. von München nach Philadelphia Airport und dann weiter nach Tampa Florida.
Kann mir jemand Tipps für den Umstieg Philadelphia Airport geben.
Sind bisschen genervt da wir keinen Direktflug gebucht haben.
Zu lange Flugzeit, wollen dann von Tampa gleich weiter nach Orlando
evt übernachten wir noch in Tampa weil zu anstrengend.
Hanseholger
Miami vs. Fort Myers 2013
Bitte bleibt nicht an einem Standort, dafür bietet Florida zu viel! Wenn, dann würde ich vllt. ein paar Tage Miami machen, runter nach Key West, Everglades und dann nochmal entspannen an der Westküste - in Naples, Fort Myers (wuuuuunderschöner Strand!) oder irgendwoanders.
Man könnte evtl. auch noch eine Mini-Kreuzfahrt auf die Bahamas machen.
LG
14 Tage Florida auf eigene Faust
Nochmal hallo,
dass hier nicht so viele Rückmeldungen kommen, liegt vermutlich daran, dass diese Fragen hier schon unzählige Male beantwortet wurden, bitte daher zunächst mal etwas im Forum herumstöbern...
Eine umfangreiche Sammlung Reisetipps aller Art ist - neben den Hotelbewertungen- ebenfalls für Florida abzurufen. Bitte mal diesen Link anschauen:
http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Florida-ch_rt-rid_393.html
Nach KF in Miami - 2 Tage, wohin
Hallo,
wollen evtl. nächsten Herbst nach unserer TA-Kreuzfahrt noch 2 Tage in
Florida verbringen, jedoch Miami meiden, waren nach unserer diesjährigen
TA-KF in South Beach was uns allerdings nicht so gefallen hat, war zu viel Halliglli.
Habt ihr einige Ideen was sich lohnt anzuschauen oder wo es einfach nett ist.
Grüße
sasa
Inlandsflüge America
Hallo,
werden im November nach ein paar Tagen New York auch Florida besuchen.
Wann ist es ratsam Innlandsflüge zu buchen?
Soll noch gewartet werden (es haben noch nicht alle Fluggesellschaften den Flugplan für den Zeitraum draußen wie z.b. JETBLUE) bzw. gibt es Probleme auf bestimmten Routen überhaupt Flüge zu bekommen?
Danke für eure Informationen.
Mietwagen Miami Airport
Hi,
wir waren jetzt 2x in Florida und haben das Auto immer über den ADAC bei Hertz gemietet. Hat alles prima geklappt, auch als uns dieses Jahr das Auto kaputt ging......da habe ich sogar noch eine kostenlose Tankfüllung und ein Upgrade in eine höhere Kategorie, sozusagen als Entschädigung für den Aufwand, rausgeschlagen.
Gruss
Tipp für die Reisetage zu den Keys??
Wir sind jetzt im Februar das 1. Mal in Florida und fahren auch auf die Keys. Bei der ersten Planung traf es auch am Wochenende, daraufhin habe ich die Tour einfach umgedreht.
Bei uns klappte es und wir konten das WE ausklammern.
Ende Febr. weiß ich dann mehr, ob es sich gelohnt hat.
LG
Bine
USA OSTKÜSTE
Hallo AustrianForce,
dann teil dir doch deine USA-Urlaube ein wenig ein. Als Einstieg empfehle ich dir 5-6 Tage New York, vielleicht mit Tagesausflug nach Washington. Kann man gut per Bus machen klick (frag Ronny-Bonny). Florida machst du dann mal separat.
LG
reiselilly
New York nach Miami
Hi Jon,
wie Gila es ja schon vorsichtig andeutet, ist Manhattan und die Tour von New York nach Florida in zwei Wochen nicht sinnvoll machbar.
Selbst zu den Niagara-Fällen mit Washington wird es knapp, wäre aber vielleicht noch als Urlaub zu konstruieren. Wenn das was für dich wäre, kann ich ein paar Tipps beisteuern.
Varadero nach dem Hurrikan
Hallo Welternummler-for-ever
Hier zwei Artikel, in den zu lesen ist, wo der Hurrikan insbesondere Schaden angerichtet hat:
Hurrikan Ian: Schwere Verwüstungen in Florida und auf Kuba
Und vom 06. Oktober: Hurrikan: Dom Rep und Kuba hatten Glück
Erwähnung von Varadero / Strom: Cubans take to the streets after taking shelter (auch vom 06. Oktober)