Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Orlando-Kissimmee

@Monkeytree sagte:

Hallo extremturner,

Habe jetzt das Compfort Suites Orlando sogut wie gebucht.

Hi Monkeytree,

Gegen Comfort Suites ist nichts zu sagen, das ist ein sehr gutes Mittelklasse Motel. da ihr kein Auto habt ist es aber schon ein bisschen kritisch. Auch in Florida sind die Entfernungen doch relativ gross. In den besseren Hotels laufen Shuttles an, welche die Gäste zu den Parks bringen.

Frage bei der Rezeption nach. In den USA macht man nichts zu Fuß und Leihwagen sind gnadenlos günstig. Inbesonders Abends werden in den Parks Feuerwerke gezündet. Mir ist unklar, wie Ihr danach nach Haus kommen wollt. Kissimee ist ca. 20 Meilen (30 Km) von Orlando weg.

Achtung: der Florida Turn Pike ist kostenpflichtig. Natürlich gibt es dort auch Taxen, ob sich das aber lohnt ?

Gruss Hans

Mehr lesen

Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel

@Gunnar1234 sagte:

und Mietwagen sind in Florida ja spottbillig.

Hallo liebe Miami-Kenner,

wie es gerade aussieht, werde ich dieses Jahr für ein paar Tage in Miami Beach sein. In dem von Gunnar verlinktem Mietwagenportal sind ja wirklich unglaublich günstige Angebote, in meinem Reisezeitraum Kleinwagen ab etwa 30€ pro Tag und der gewünschte Ford Mustang für etwas über 60€, toll...

Wir würden gerne von Miami Beach nach Key West fahren, die ergoogelten knapp 170 Meilen sind kein Problem, doch ich habe etwas von "teilweise gebührenpflichtigen Straßen" gelesen, meine Frage ist nun:

Was kostet der Spass bis Key West und zurück nach Miami Beach an Maut?

Vielen Dank für Eure Antworten und auch für Tipps, wo wir auf den Florida Keys unbedingt einen Zwischenstopp einlegen müssen,

Gruß Peter

Mehr lesen

Kosten Floridaurlaub?

Ich habe eine Frage an alle Florridakenner.

Unsere Reise ist noch sehr weit hin aber ich gucke hin und wieder schon mal.

Wichtiges thema ist dabei leider das liebe Geld.

Wir wollen ( wahrscheinlich in den Sommerferien) für 14-17 Tage nach Florida.

In dieser Zeit würden wir gerne eine Minikreuzfahrt zu den Bahamas machen ( Balkonkabine) und etwa 2 Stationen in Florida abklappern. Das heißt ,wir wollen uns schon so viel wie möglich ansehen aber nur max. 2 hotels dort besuchen.Einen mietwagen brauchen wir auch.

Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (zum Reisezeitpunkt 4 und 6 Jahre alt.)

Wir haben bis dahin eine Reisebudget von knapp 6000 Euro. Nun nzu wichtigsten Frage. Kommen wir damit hin? Mit flügen und allem drum rum?

Über ehrliche ANtworten freue ich mich.

Mehr lesen

Florida Reise Ankunft Miami

Hi Manuel,

ein Bekannter von mir kam mal aus Florida zurück und fand es sch... schlecht. Er sagte: "Überall, wo es schön ist, kostet es irren Eintritt."

3000 € Budget für zwei Personen, elf Tage, für alles ist recht knapp.

1200 € Flüge

200 € Mietwagen 11 Tage (boah, billig!)

300 € Essen (nur Fastfood und Supermarkt)

650 € elf Übernachtungen in einfachen Motels mit Frühstück

100 € Parkgebühren

270 € Eintritt in zwei Vergnügungsparks (z.B. Seaworld und Universal)

100 € Tanken (grob geschätzt, Benzin kostet in den USA halb soviel wie in D)

Summe: 2820 €

Da bleiben nur noch rund 200 € für alle übrigen Eintritte. Das ist viel zu wenig. Damit erlebt man in Florida nicht genug.

Wenn ihr euer Budget auf knapp 4000 € erhöht, nur wenig Shoppen geht und sehr diszipliniert mit euren Ausgaben seid, werdet ihr Spaß haben!

Mehr lesen

Thanksgiving in Saint Augustin

Hallo ihr Lieben!

vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Tipps geben!?

Ich fliege mit meinem Freund Ende November nach Florida und da ist ja bekanntlich Thanksgiving!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem netten Lokal im Raum ST. AUGUSTIN (weil wir zu dem Zeitpunkt genau dort sind) wo wir so ein richtig typisches "Thanksgiving Dinner" genießen können.

Hat schon jemand von euch Thanksgiving in den Staaten erlebt?

Freu mich über jede Anregung und jeden Tipp den ihr für mich habt!

July

Ps: freue mich auch über andere Restaurants Empfehlungen und Ausflugstipps in Florida, die grobe Route Fort Lauderdale, Cape Canaveral, Daytona beach, St. Augustine, Clearwater, Ft. Mayer-Sanibel Island, Everglades, Miami, Key west, Key Largo, ist aber noch nicht ganz fixiert sind da sehr flexibel und spontan unterwegs.

Mehr lesen

Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?

Wir hatten im letzten Jahr in Miami für 2,5 Tage vor unserer Kreuzfahrt einen Kleinwagen gemietet, für die kurze Zeit hätte es uns wohl gereicht. Bei Alamo bekamen wir in der Klasse dann einen Jeep-Compass, also einen kleinen SUV. Das war schon nicht schlecht.

Für die Zeit nach der KF haben wir uns, gerade wegen Florida, einen Cabrio gemietet und einen weißen Mustang bekommen. Wir fanden es sehr schön die ganze Zeit offen durch Florida zu fahren. In den Kofferraum ging ein Hartschalenkoffer und eine kleinere Reisetasche. Der 2. Koffer fand auf dem Rücksitz Platz. Für uns war es so definitiv die richtige Entscheidung. Im Westen der USA haben wir dann auch für 4 Erw. einen Fullsize-SUV gemietet. 

..aber egal in welchem Auto, freu dich auf einen tollen Urlaub  ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Anreise Disneyworld Orlando

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Juni im Rahmen einer Ostküsten-Reise für 3 Tage in Orlando.

Wir wohnen im Hampton Inn Florida Mall, S. Orange Blossom Trail - nur 10 Gehminuten von der Florida Mall entfernt.

Vom Flughafen zum Hotel möchte ich gern den Lynx Bus nehmen - kurze Fahrtzeit von nur 25 Minuten ( bis zur Mall) und nur 2$ - pro Person.

Hat Jemand von euch eine Idee, wie ich vom Hotel aus preisgünstig nach Disneyworld gelange?

Der Bus würde knappe 2 Stunden fahren - mit 3 Umstiegen. Das Taxi kostet hin und zurück etwa 120 $.

Gibt es nicht einen Shuttleservice, der mit Bussen die Hotels abklappert und zum Disneyworld bringt?

Finde leider keinen, der dies anbietet, wenn Überhaupt nur von Hotels auf dem International Drive.

Würde mich über Ratschläge sehr freuen.

Viele Grüße

Alex

Mehr lesen

mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?

Hallo Senita,

habe oben die Dom. Rep. erwähnt. Ist aber, glaube ich, für eure Verhältnisse zu spanisch angehaucht. Trotzdem sind die Strände top. Vielleicht solltet ihr besser Florida oder die Bahamas wählen. Wäre mal was ganz anderes. War selbst noch nicht da aber habe schon viel darüber von Freunden und Bekannten gehört.

LG

Beate

Mehr lesen

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

Hallo USA-Fans+Urlauber!

Bei wetter.com wurde eine "schöne" Wirbelsturm-Saison vorhergesagt. Einige von ihnen sollen sich zu einem Hurrican ausbilden und über den Golf von Mexico hinweg wieder auf die US-Küste (Südstaaten) treffen.

Hält euch diese Vorhersage vom Reisen beispielsweise nach Florida ab?

Mit welchen Gefühlen fliegt ihr in die USA?

LG

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

@jo-joma

Wieviel habt ihr denn für die Bahamas Kreuzfahrt bezahlt und wie lange ging diese?

Wieviele Tage habt ihr insgesamt in FLorida verbracht und was angeschaut? Hast du evtl Hotelempfehlungen, am Besten auch mit Preisangaben?

Wie war denn euer Urlaub? Hoffe doch super :D Und das du dich jetzt erstmal ausruhst ;)

Liebe Grüße,

red

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!