Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

USA mit Kleinkind?

Ich denke auch, dass eure Eltern recht haben.

Sommer ist ja bekannter Maßen dort auch Sommer. Das heißt z.B. in Florida schwülwarme Hitze und dann immer wieder die Klima im Auto.  Wir waren 2014 mit unserem Kleinen (1 Jahr) in Florida (Nov.), haben aber gerade wegen Ihm ein Ferienhaus genommen und auf größere Touren verzichtet. Er war mit Planschpool und Strand happy, und trotzdem hat Ihn die Umstellung am 2. Tag mit Fieber kurzzeitig ausgegnockt.

In Kalfornien ist es, denke ich ähnlich. Dort hatten wir nach 3 Wochen 4500 Kilometer runter ( SF-LA-SD-LV-Death Valley-SF) mit Kind hätten weder wir noch das Kind Spaß gehabt. War im September und auch dort sehr warm, mit Ausnahme der SF-Bay.

Ich würde die Strapazen einer Rundreise um ein paar Jahre verschieben.

Mehr lesen

Hotels vor Ort mieten?

Hallo zusammen,

im September verschlägt es uns zum ersten mal in die Staaten. In New York werden wir ankommen und einige Tage dort verbringen, ehe es uns nach Florida geht. Am Anfang unseres Floridatrips habe ich 3 Tage an dem Ocean Drive gebucht. Anschließend wollten wir mit einem Mietwagen durch Florida fahren und nach Lust und Laune Hotels buchen.

Jetzt zu meiner Frage:

Sollte ich die Hotels vorab buchen, oder ist es vor Ort übers Internet auch klein Problem. Möchte nicht unnötig viel zahlen, aber dennoch flexibel bleiben. Was würdet Ihr machen? Mir ist aufgefallen, dass die Hotels von Tag zu Tag teurer werden.

Zu meinen Daten:

Reisende 2

20.09. - 22.09. Miami Beach (bereits gebucht)

23.09. Key West (bereits gebucht)

danach alles offen... Rückflug am 04.10.

Besten Dank für eure Antworten

Mehr lesen

HURRICANE IVAN

Überhaupt kommt es mir so vor ,das dieses Jahr extrem viele Hurricane unterwegs sind.Erst die in Florida und jetzt kommt schon der nächste.Stellt euch mal vor wir würden hier in Deutschland so was abkriegen.Da bleibt bestimmt auch nicht viel übrig.Tornados hat es ja schon gegeben,früher habe ich das nie für möglich gehalten.

Mehr lesen

Miami, New York oder Sarasota? Shoppen?

Hallo Angelika,

ich gehöre zwar nicht zu denen, die in den USA so ausgiebig shoppen, allerdings spricht evtl. gegen Florida, dass Ihr anschließend noch einen Weiterflug nach New York habt und für den Inlandsflug eventuell zusätzliche Gepäckgebühren zahlen müßt. Ich würde daher im Auge behalten, wie die diesbezüglichen Bedingungen Euerer gebuchten Flüge aussehen.

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Hallo Tanja,

wir haben über FTI bei Alamo gebucht. Für die ersten 3 Tage der Rundreise (allerdings Florida) hatten wir auch die kleinste Wagenklasse gebucht und einen Jeep Compas bekommen. So ganz kleine Autos haben die den USA eigentlich eh nicht und meist gibt es ein Upgrade auf die nächste Wagenklasse.

LG

Bine

Mehr lesen

Telefonieren + Internet

Gratis WIFI gibts an vielen Stellen in Miami bzw. Florida. So z.b. bei jedem Dunkin Donuts, auf dem Ocean Drive fast überall ( News Cafe z.b.), in den Shopping Malls sogar ( Aventura Mall)... Einfach nur den Laptop auspacken und auf Netzwerksuche gehen. Fast überall finden sich ungesicherte....

nur so nebenbei...

Gruss aus Miami

Melanie

Mehr lesen

Tropensturm/Hurricane Irene

Hier ist die aktuelle Vorhersage, Irene wird wohl als Huurikan Stärke 1 gegen Mitternacht Ortszeit über Punta Cana hinwegfegen.

Dann geht es entweder Richtung Florida (gut, da sie sich dort vermutlich abschwächt) oder Golf von Mexico, wobei dort Stärken bis 3 erreicht werden können.

Schaunmermal.

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo babybunny,

könnt Ihr nicht fahren oder WOLLT Ihr nicht? Ohne Mietwagen in USA ist extrem anstrengend.... New York ist okay, aber ansonsten ist es von den Entfernungen her eigentlich nicht machbar, bzw. sehr zeitaufwendig und stressig. Überlegt Euch das nochmal gut. Vielleicht solltet Ihr für Florida eine Bus-Rundreise buchen?

Gruß Ulla

Mehr lesen

Orlando-Kissimmee

@Monkeytree sagte:

Hallo extremturner,

Habe jetzt das Compfort Suites Orlando sogut wie gebucht.

Hi Monkeytree,

Gegen Comfort Suites ist nichts zu sagen, das ist ein sehr gutes Mittelklasse Motel. da ihr kein Auto habt ist es aber schon ein bisschen kritisch. Auch in Florida sind die Entfernungen doch relativ gross. In den besseren Hotels laufen Shuttles an, welche die Gäste zu den Parks bringen.

Frage bei der Rezeption nach. In den USA macht man nichts zu Fuß und Leihwagen sind gnadenlos günstig. Inbesonders Abends werden in den Parks Feuerwerke gezündet. Mir ist unklar, wie Ihr danach nach Haus kommen wollt. Kissimee ist ca. 20 Meilen (30 Km) von Orlando weg.

Achtung: der Florida Turn Pike ist kostenpflichtig. Natürlich gibt es dort auch Taxen, ob sich das aber lohnt ?

Gruss Hans

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien?

Also ich glaub ich muss da jetzt mal einiges Klarstellen. ich hab schon einiges gesehen als ich in Florida war, unter anderem war ich auch in Sea World in Orlando, was ich uebrigends ganz toll fand und da auch jederzeit wieder hingehen wuerde und in Key West war ich auch, was ich aber nicht so toll fand. Koennte aber auch an dem Hurrikan liegen der letzten September ueber die Key's hinweggefegt ist und wegen dem wir die Key's auch vorzeitig verlassen mussten.

Da ich in Amerika lebe sind National Parks, etc nichts besonderes mehr fuer mich, da ich es "immer" sehen kann.

Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden und mein Favorit war eindeutig San Fransisco und Umgebung.

Aber fuer reinen Strandurlaub wuerde ich Karibik etc Florida vorziehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!