• mardiluna
    Dabei seit: 1265673600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1367497211000

    Hallo,

    Reise im Juli ist soweit gebucht. Es fehlt nur noch der Mietwagen ab/bis Miami Airport. Könnt Ihr Veranstalter empfehlen bzw. vor Firmen warnen?

    Sandra

    2013 Florida 2015 Mexiko 2017 NY-DomRep 2019 Tansania
  • Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1367502662000

    Hi,

    wir waren jetzt 2x in Florida und haben das Auto immer über den ADAC bei Hertz gemietet. Hat alles prima geklappt, auch als uns dieses Jahr das Auto kaputt ging......da habe ich sogar noch eine kostenlose Tankfüllung und ein Upgrade in eine höhere Kategorie, sozusagen als Entschädigung für den Aufwand, rausgeschlagen.

    Gruss

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1367506235000

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit ALAMO gemacht. Mit dem Goldpaket hast Du alle Zusatzfahrer, 1. Tankfüllung und alle notwenidigen Versicherungen dabei. Außerdem regelt Alamo das mit dem Tollpass automatisch, die Kreditkarte wird nachher belastet.

    Bei Dollar haben wir auch schon gebucht, da ist es das Platinum-Paket, welches ich empfehlen würde. Allerdings glaube ich muß man da den Tollpass tageweise gleich mitzahlen auch wenn man gar keine Maut-Strassen fährt.

     

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 582
    geschrieben 1367526062000

    Wir haben immer über FTI bei Alamo gebucht, keine negativen Erfahrungen, ging alles reibungslos... :)

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!