Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Kinderfreundliche Ferienwohnung für Familienurlaub in der Alpenregion

Hallo reiselilly,

vielen Dank für die tollen Vorschläge. Leider sind die Wohnungen bereits ausgebucht.

Südtirol wird für uns zu weit. Wir reisen aus Brandenburg an und da ist Österreich schon die größte Entfernung die wir zurücklegen wollen.

Mehr lesen

Urlaub im August mit 2 Kleinkindern

Österreich ist zwar ein kleines Land, aber nicht sooooo klein.

Von wo erfolgt die Anreise und wie lange ist man gewillt mit dem Auto /Zug zu fahren.

Und günstig ist vielleicht in den 50er und 60ern gewesen

Mehr lesen

SMS-Empfang kostenpflichtig?

Na streiten mag und will ich eh nicht, aber da es nun leider nunmal so war - da möcht ich dann nicht hören "das kann nicht stimmen" (hat jetzt so noch keiner gesagt...aber wenn man es erlebt hat, dass Geld abgezogen wurde nach Empfang muss ja wohl irgendwas damit zu tun haben, hab es ja beobachtet...naja...)

Es war eigentlich in Spanien, in Ungarn und auch in Österreich auch nicht nur bei mir, meine Familie z.B. genauso oder bei meinem damaligen Freund mit Vodafone - habe mir in Österreich dann aber eine A-T-Mobile Karte gekauft und dann war es nicht mehr (in Österreich)...

Weiß nicht ob es was mit der Kurzmitteilungszentrale zu tun hat - wurde aber vorher nichts geändert dran, halt nur Einwahl in ein anderes Netz im Ausland (auch da verschiedene probiert, daran kann es auch nicht liegen)...

Ich würde eher vermuten, dass es abgeschafft wurde...aber wenn wiener-michl auch schon lange Jahre ein Wertkartenhandy hat und es da nicht so ist... :?

Mehr lesen

Hochzeitsreise / heiraten auf den Malediven?! Bitte um Tipps & Antworten!

@Janijan:

Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch!

Nunja, das wäre auch das Vorhaben meines Verlobten und mir gewesen auf den Malediven zu heiraten. Letztlich ist es aber so das auf den Malediven "nur" eine Zeremonie gemacht wird die aber weder in Deutschland noch in Österreich anerkannt wird. In unserem Fall müßten wir vorher in Österreich am Standesamt heiraten, was wir aber nicht möchten. Ich habe mir Kataloge von DerTours schicken lassen in dem verschiedene schöne Hotels drinnen sind die Strandhochzeiten in Ländern wo es bei uns anerkannt wird anbieten. Ja und letztlich haben wir uns für Mauritius entschieden, wenn man dort heiratet wird es in Österreich anerkannt. Den Tipp für ein schönes Hotel Resort habe ich von einer Userin bekommen die selbst vorort geheiratet hat. Ich denke es bringt nichts so viel Geld für die Zeremonie auf den Malediven auszugeben wenn sie dann bei uns nicht anerkannt wird. Man kann auch so mal auf die Malediven fliegen und einen schönen Urlaub verbringen.

Lg.Dani

Mehr lesen

Finanzkrise

Jedes Land wieder seine eigene Währung? Ich glaube, dann würde dieses Forum gesprengt werden:

"Ist es günstiger, wenn ich in Österreich mit italienischer Lira bezahle"

"Soll ich vielleicht in Spanien das Trinkgeld besser in französichen Franc geben"

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Österreich mit "H"

Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,

Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag,Hartberg,...

nurnoch 9!!!

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hallo,

Kollegen wären morgen von Hurghada aus 14.20 Uhr mit AB nach NUE geflogen.....dieser Flug ist aber heute abend nun auch storniert worden, wie ich vorhin gesehen habe...auch die flyniki Flüge nach Österreich...allesamt gestrichen

Mehr lesen

Wo Blue Lagoon in Marsa Alam buchen?

Hallo,

mich würde auch interessieren ob es in Österreich buchbar ist. Auf ITS finde ich nur das Blue Lagoon in Hurghada.

Kann jemand über die Bucht/Lagune und die Riffe dort was berichten?

Lg,

Tom

Mehr lesen

Postlaufdauer Playa del Carmen nach Österreich

hallo, wir haben unsere postkarten im mai aufgegeben, an der reception und keine einzige ist angekommen. ich glaube schon, dass es sein kann das die rece-ma die einfach manchmal weg werfen... waren auch für österreich bestimmt...

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Also für mich ist das Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe das beste Wellnesshotel in Österreich! Super Lage, einen angrenzenden See mit Schwimmbad im See und Wellness vom Allerfeinsten (4 Lilien im Relax Guide soweit ich weiß)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!