9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Vllt. besser mal dies durchlesen klick. Wir hätten sehr wohl einen Zwischenstopp zum Mittagessen oder Tanken bei der Durchreise in Österreich in machen dürfen. Kamen ja weder bei der Hin- noch Rückreise nach/aus Italien aus einem Risikogebiet.
Seit wann gelten Deutsche in Österreich als Drittstaatenangehörige?
Da wir vom Gardasee kamen und in Nordbayern wohnen, wäre eine Pause in Kärnten sicherlich nicht sehr zielführend gewesen.
Du scheinst meinen Beitrag von 10:23 überlesen zu haben. Ich wohne ebenfalls in Bayern, allerdings im Norden. Fakt ist aber, dass Südbayern mehr betroffen ist als Nordbayern. M.M.n. gibt es daran nichts zu rütteln.
Man man man, was für ein Zores hier, weil ich das Wort verseucht verwendet habe. Corona ist eine Seuche.
Ich klink mich jetzt hier aus, Ihr könnt aber gerne weiterhin im Österreich orum über Bayern schreiben und mich denunzieren, weil ich das Unwort verwendet habe. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
Nordic Walking im Urlaub - bitte lesen.
Hallo
Wir waren Anfang Juni am Wörthersee in Österreich. Dort gibt es eine "Wörtherseecard". Im Rahmen dieser "Card" wurden auch Nordic-Walking-Kurse angeboten. Wir haben einen mitgemacht und es hat uns sehr gut gefallen.
Gruß Babsi
Urlaub auf Pump
€ 2.000 waren ein Beispiel - es gibt in Deutschland Familien, die noch weniger haben, wenn nur ein Elternteil arbeiten kann wegen der Kinder - und natürlich auch bei Arbeitslosigkeit.
Ist das verfügbare Einkommen in Österreich so viel höher?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Radfahren tue ich sehr gerne in Deutschland wegen der guten Radwege. Österreich zum skilaufen, Kroatien und Frankreich gefallen mir auch. Wir reisen gerne mit dem Camper hauptsächlich in Europa.
----
Magst Du gerne klassische Musik und gute Filme?
Der User - Frage/Antwort - Thread
sorry, steh´ nicht so auf Fußball (bin außerdem aus Österreich, aber da schau´ ich auch nicht), aber mein Mann schaut immer "Deutsche Bundesliga"
----------------------
na dann, wer ist dein Lieblingsverein ???
Thailand,Indonesien oder wie....
wenn ich von Österreich über Frankfurt fliege,..zahl ich noch mehr....dann hab ich Flugzuschlag von 250 p.P
so flieg ich von Wien mit der China Air(??) nach Thaipe und von dort dann mit Umsteigen nach Denpasar....
Eurovision song contest
Das Finale 2012 ist zu Ende und Österreich hat es mit Trackshittaz und Woki mit deim Popo nicht geschafft. Ich muß sagen, das wundert mich nicht sonderlich, dieses Lied ist für den Song Contest absolut nicht geeignet.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006 - Tunesien
2006 - Gran Canaria
2008 - Mallorca
2010 - Teneriffa
2011 - Türkei
2011 - USA (NYC + Florida)
2012 - Türkei + Fernreise (nur wohin )
Und zwischendurch hier und da, deutsche Städte, oft im Elsass, Südtirol, Schweden, Niederlande, Belgien, Österreich, Frankreich...
Wieviel Gepäck???
Hallo zusammen!
Wollt nur mal fragen, wenn das für die Schweiz nicht gilt der Betrag mit 430 Euro, wie ist das in Österreich???
Weil wir fliegen von München weg also landen ja eigentlich in Deutschland??!?!
Lg
Nettes Motel für Durchreise gesucht
Wir kommen von der Ostsee, und haben es bis jetzt nie ohne Zwischenübernachtung geschafft zum Gardasee, allerdings verbinden wir eine Woche Wanderurlaub in Österreich und ein Woche Erholung am Gardasee, 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen