Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung

Du kannst auch über Österreich oder Frankreich fahren. Da kümmert sich niemand um deine Alkoholika. Aber wieso was mitnehmen? In Italien gibt es alles was es in D auch gibt zu durchaus vergleichbaren Preisen.

LG Adriana

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Fulda, Friedrichshafen, Frimmersdorf, Florenz, Frankfurt, Freistadt, Freiburg, Filzmoos, Frisolte, Friesach, Flensburg, Ferrara, Fuerth, Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck, Falkensee, Frickenhausen (BW),

Finkenkrug, Fréjus, Freilassing,....

@Leonie: jetzt wollen wir mal zumindest in Richtung Österreich

gehen!!! Liebe Grüße!!!

:D :D :D

Mehr lesen

Promiraten II

Genau - Josef Strauß, der jüngere Bruder des Walzerkönigs,

sein berühmtester Walzer ist "Dorfschwalben aus Österreich".

Muß man aber nicht wissen.

Mehr lesen

Limak Limra in Kemer-Kiris

Grundsätzlich ist "Kemer" eher international ausgerichtet.

Welches Publikum im genannten Hotel (ja, auch dieses befindet sich im internationalen Verkauf) urlaubt, ist zu einem großen Teil vom gebuchten Zeitraum abhängig...Stichwort "Ferien" - nicht nur in Deutschland/Österreich.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Och Menno!

Die Zeitverschiebung von Österreich nach Randpolen heute aber auch wieder... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich dachte, es geht ums Bier!

wir dürften fast zum selben Zeitpunkt den Öffner in der Hand gehabt haben... ;)

:kuesse:

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Mit 15.7.20 würden wir fliegen. Wir möchten aber nicht, aber für Österreich gibt es keine Storno oder Gutscheinlösung von diesem Reiseveranstalter. Wir könnten auf ein Kahr verschieben, wobei die Reise dann um 800 Euro teurer wäre.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 07.12.2021

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

In den Fängen des Cashewbaumes von Natal - D 20 (Wh.)

16.15 - 18.30 (3sat)

Burgen und Schlösser in Österreich (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Tobis Städtetrip

Wiesbadens Weihnachtsmarkt - D 21

Mehr lesen

Nordic Walking im Urlaub - bitte lesen.

Hallo

Wir waren Anfang Juni am Wörthersee in Österreich. Dort gibt es eine "Wörtherseecard". Im Rahmen dieser "Card" wurden auch Nordic-Walking-Kurse angeboten. Wir haben einen mitgemacht und es hat uns sehr gut gefallen.

Gruß Babsi

Mehr lesen

Thailand,Indonesien oder wie....

wenn ich von Österreich über Frankfurt fliege,..zahl ich noch mehr....dann hab ich Flugzuschlag von 250 p.P

so flieg ich von Wien mit der China Air(??) nach Thaipe und von dort dann mit Umsteigen nach Denpasar....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!