Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Corona Impfung in Ägypten nur bestimmt lang gültig ist? Also, in Österreich z.B. ist sie nur 360 Tage, ab dem 2. Stich, lang gültig? Hat Ägypten auch so eine Regelung?

Mehr lesen

Anfahrtswege zum Gardasee ohne Maut

In Österreich empfehle ich die Maut zu zahlen, da ja am Wochenende auf den meisten Landstraßen in Nähe Autobahn Fahrverbote sind.

Ab dem Brenner funktioniert die Landstraße sehr gut, ab Bozen ist alles super ausgebaut, auch viele Tunells wurden gebaut.

Ich fahre immer die Landstraße zum Gardasee und habe schon oft geschmunzelt, wenn auf der Autobahn Stau war ( man sieht das geht ja parallel ) und ich konnte Stau frei durchfahren.

Viel Spaß am Gardasee

Mehr lesen

Ski-Urlaub in Saas Fee

Hallo Sabine,

vielen Dank für die Tipps. Falls Du mal in Österreich oder Italien unterwegs bist, kann ich Dir vielleicht auch mal weiter helfen, hab hier schon den ein oder anderen Ort unsicher gemacht ;)

LG Thorsten

Mehr lesen

KubaNeuling in Havanna

och juanito, so wars aber nicht gemeint :) Da sieht man mal wieder - die Sprachverständigungschwierigkeiten :) Konsorten ist bei uns in Österreich ein auch "liebevoll" benutztes Wort für "socios" - wenn Du es so willst :)) Haha

LG

Belinda

*dieschonmalalle23986schuhevordietüregeräumthat*

Mehr lesen

Wellnesshotel mit Kindern

einen fröhlichen Guten Abend,

wir würden gerne mal ein paar Tage mit unseren Kindern in

einem Wellnesshotel in Deutschland oder Österreich ein

paar schöne Tage verbringen.

Kinder sollten willkommen sein.

Also, ran an die Feder......

Danke

Mehr lesen

Wer kennt gute Internet Seiten um Flüge zu checken?

Hallo,

ich wollte gerne wissen, welche Internetseiten ihr empfehlen könnt, um Flugverbindungen zu checken. Kennt ihr auch welche aus Österreich?

Ich plane immer gerne im Voraus und deshalb wäre mir mit tollen Sites echt geholfen!

Danke!!!

Mehr lesen

Pitztal

Hallo zusammen,

kann mir jemand einige Erfahrungsberichte und Tips für das Pitztal in Österreich nennen?

Suchen eine nette Pension oder ähnliches, oder auch eine schöne Ferienwohnung für 5 Personen... wenn´s geht günstig und gut :p

Mehr lesen

Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung

Du kannst auch über Österreich oder Frankreich fahren. Da kümmert sich niemand um deine Alkoholika. Aber wieso was mitnehmen? In Italien gibt es alles was es in D auch gibt zu durchaus vergleichbaren Preisen.

LG Adriana

Mehr lesen

Suche schönes Plätzchen am Bodensee!

Ist eigentlich egal, Deuschland, Schweiz oder Österreich! Super, ich google gerade nach den von euch angegebenen Orten...Kennt jemand da auch eine schöne Fereinwohnung....?

Danke schon mal für die netten Antworten, hilft mir total!

LG Susanne

Mehr lesen

Hotel gesucht Region Berner Oberland

Danke, ich komme aus Sachsen.....

Ich habe es mir angeschaut, ist schon OK. Aber ich suche so ein Hotel wie in Österreich die "Kinderhotels" (kinderhotels.at) die speziell für kleine Reisegäste ausgelegt sind. Gibts sowas in CH?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!