9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Dani
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Du wolltest doch, dass wir hier was schreiben.
Jetzt hast du die Buchstaben, denk`Dir was aus
Schick` Euch ganz liebe Grüße nach Österreich! 
Urlaub 2009
Hallo,
bei uns wird es diesmal ein "naher" und für uns ziemlich "untypischer" Urlaub.
vom 24.08.2009-02.09.2009 Wanderurlaub in Österreich
Freuen uns schon, waren seit 12 Jahren nicht mehr dort.
Allen immer einen schönen Urlaub Annette
Adaaran Club Rannalhi
denke das ist echt okay.
von österreich aus ist es immer etwas teurer als von BRD.
drum nehmen viele die anreise nach münchen in kauf.
nur von graz aus ist das halt nicht so ideal, gell?
Handykosten aus Tunesien?
Hallo, liebe Tunesien Fans und User,
Ich habe keinen bestehenden Tread für dieses Thema gefunden, sonst bitte verschieben
.
Wie teuer ist das Telefonieren mit dem Handy aus Tunesien nach Deutschland/Österreich?
Danke für schnelle Infos.
LG
Salzburg
Hallo Peter,
korrekt, geht ohne Maut. Maut zahlst du in Österreich nur auf den Autobahnen.
Auch 2015
Direkt von Freilassing auf der Münchner Bundesstraße (Nr. 155) gehts direkt ohne Maut immer geradeaus ins Zentrum.
lg Chris
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Corona Impfung in Ägypten nur bestimmt lang gültig ist? Also, in Österreich z.B. ist sie nur 360 Tage, ab dem 2. Stich, lang gültig? Hat Ägypten auch so eine Regelung?
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
@'hatschi' sagte:
Hallo Pezibaer,
wir fliegen Ebenfalls am 23.06. nach Hurghada und auf unseren Tickets steht auch "Visagebühr Inkl. Handlingsfee bei Einreise vor Ort 25,. P.P.
Ich habe nun im Katalog ETI Österreich gelesen, dass man sich das Visum und Einreisekarte auch in Österreich besorgen kann, ich werd mal morgen dort anrufen und fragen was das kostet!
Hast du schon einen Antwort bekommen ?
lg
Hatschi
Hallo Hatschi!
Da werden wir wahrscheinlich mit dem selben Flieger (Flyniki um ca. 22:55) abheben 
Also das man sich das Visum auch in Österreich besorgen kann ist mir neu, da bin ich mal gespannt was du rausfinden konntest!
Ich hab auch schon eine Antwort auf meine e-mail bekommen. Ganz kurz und bündig wurde mir mitgeteilt, dass mein Wunsch, das Visum vor Ort selbst zu besorgen, an die Reiseleitung in Hurghada weitergeleitet wurde! Werde mir das e-mail ausdrucken, damit ich dann die schriftliche Bestätigung habe, falls es zu Diskussionen am Flughafen kommen sollte! Bin mal gespannt...
LG Pezi
Wer kennt gute Internet Seiten um Flüge zu checken?
Hallo,
ich wollte gerne wissen, welche Internetseiten ihr empfehlen könnt, um Flugverbindungen zu checken. Kennt ihr auch welche aus Österreich?
Ich plane immer gerne im Voraus und deshalb wäre mir mit tollen Sites echt geholfen!
Danke!!!
KubaNeuling in Havanna
och juanito, so wars aber nicht gemeint
Da sieht man mal wieder - die Sprachverständigungschwierigkeiten
Konsorten ist bei uns in Österreich ein auch "liebevoll" benutztes Wort für "socios" - wenn Du es so willst
) Haha
LG
Belinda
*dieschonmalalle23986schuhevordietüregeräumthat*
Wellnesshotel mit Kindern
einen fröhlichen Guten Abend,
wir würden gerne mal ein paar Tage mit unseren Kindern in
einem Wellnesshotel in Deutschland oder Österreich ein
paar schöne Tage verbringen.
Kinder sollten willkommen sein.
Also, ran an die Feder......
Danke