• su67
    Dabei seit: 1223769600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1223847635000

    Hallo Fories, hoffe, ihr könnt uns helfen!! Wir ( zwei Erwachsene, ein Kind, 9 Jahre) möchten nächsten Sommer mit unserem Hund an den Bodensee. Mein Mann möchte surfen ( Anfänger) , meine Tochter reiten und ich nur faul sein und mit dem Hundi spazieren gehen. kennt jemand einen Platz, an dem wir alle glücklich werdne könnten? Wir sind allem gegen über aufgeschlossen, auch Bauernhof.

    Liebe Grüße

    Susanne

  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1223890029000

    Kressbronn. Dort ist die Seelage nicht schlecht. Passt eigentlich ganz gut. Auch für den Anfängersurfer! Wir hatten uns damals ein Privatzimmer gesucht. War sehr nett. Und es ist nich weit nach Lindau zum Beispiel.

    har

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1223922795000

    Hallo Susanne,

    mir gefällt das Städtchen Stein am Rhein recht gut, da müßtet Ihr eigentlich alle glücklich werden. ;)

    In Immenstaad am Bodensee gibt es zumindest einen Pferdesportclub, ob man surfen kann, weiß ich leider nicht. Einfach mal nachgoogeln.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • wolfseyd
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1223927175000

    Hallo,In welches Land wollt Ihr fahren???

    Deutschland Schweiz oder Osterreich???

  • wolfseyd
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1223927518000

    Surfschule gibt es in Überlingen, sicher eine der schönsten aber auch teuersten Städe am See, man kann Geld sparen wenn man etwas auf das Land geht.

  • su67
    Dabei seit: 1223769600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1223929559000

    Ist eigentlich egal, Deuschland, Schweiz oder Österreich! Super, ich google gerade nach den von euch angegebenen Orten...Kennt jemand da auch eine schöne Fereinwohnung....?

    Danke schon mal für die netten Antworten, hilft mir total!

    LG Susanne

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1223930028000

    Hallo Susanne,

    mit Unterkünften kenne ich mich leider nicht aus, da wir nicht sooooo weit vom Bodensee entfernt wohnen und daher nur Tagesausflüge machen.

    Viele Grüße und viel Spaß beim planen,

    BlackCat70

  • wolfseyd
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1223930776000

    Sorry,

    mache nur Ausflüge , aber ich könnte mir denken das es in den Ortsteilen von Überlingen (Bonndorf, ) oder auch in Ludwigshafen Ferienwohnungen auf dem Bauernhof gibt. Nur mit dem Reiten weis ich nichts. das heist schau doch mal in Überlingen Bonndorf im Haldenhof.

    Und da fällt mir noch etwas ein.

    Etwar 15 km vom Bodensee entfernt liegt das Städchen EIGELTINGEN, hier gibt es ein Freizeitpark die Lochmühle, nur ob die auchg noch Übernachtungen haben weis ich jetzt nicht.

    Tschau Wolfgang

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 784
    geschrieben 1223932623000

    @wolfseyd sagte:

    Etwar 15 km vom Bodensee entfernt liegt das Städchen EIGELTINGEN, hier gibt es ein Freizeitpark die Lochmühle, nur ob die auchg noch Übernachtungen haben weis ich jetzt nicht.

    Hallo,

    klar haben die Übernachtung...

    ...sogar im Scheunenlager :shock1:

    Hier mal der Link auf die HP

    http://www.erlebnisgastronomie.de/cms/

    Grüssle

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!