Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Kostenlose Navi app ohne internetverbindung

wiener-michl:

Hier in Österreich funktioniert die Navigation gut, mir gefällt die App.

Funktionierte heuer auch perfekt in Laos, Cambodia, Vietnam und Thailand und hat auch hierzulande bereits (in Verbindung mit einer Handyhalterung) den Tom Tom ersetzt.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Wir haben ein Hotel in Österreich gebucht (Thomas Cook / Neckermann Reisen), da es ja "nur" ein Hotel ist, gibt es kein Reisesicherungsschein!

Habe die Reisedokumente schon erhalten!

Kann man noch hoffen Geld wieder zu bekommen??

LG, Anja

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@vive-la-france sagte:

ich betreue die DACH Länder, Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zur Zeit arbeite nur in home Office.

Du könntest Dir von der Firma noch ein H wie Hellas dazu geben lassen!:wink:

LG

Sokrates

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, ich spiele gerne Rollenspiele und Shooter am PC, ist aber für "Mädels" eher untypisch.

Manches bestellen wir auch in Österreich, die sind dort toleranter ;) ...

...und ich bin trotzdem im realen Leben ein sehr friedfertiger Mensch... :laughing:

Mehr lesen

Hondaafushi

Alleine schon die Company von WL betreibt Buchungscenter und/oder intensives Marketing in Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, England, Japan sowie in den osteuropäischen Ländern.

Auch diese Insel wird "international" besucht werden, warum auch nicht!

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Hallo,

ich habe selten soviel ungenützes Zeug gelesen...

Arbeite weiter am Blondenimage :p Dein Liebesleben ist hier völlig uninteressant.

So helft Ihr wirklich nicht.

Warum TUI Österreich Buchungen zulässt ( woher weisst Du das??? ) wirst Du sicher mit der hohen "Qualtität" des Hotels erklären können. Aber der Preis ist in Österreich ca. 40 % günstiger ( O-ton eines Österreichers ) Dies ist auch ein Kriterium.

Macht weiter soo - und träumt vom Urlaub im Spice. Viele tun dies nicht.

Wer richtig in den Berichten mehrer Kunden liesst kommt schon zur richtigen Entscheidung.

Da Hotel Spice Spa hat max. 3 Sterne verdient.

Gruß

Mehr lesen

Geheimtipp Richtig oder Falsch?

Hallo liebe Österreich-Kenner,

Wir, mittelaltes Ehepaar, gute Skifahrer, möchten im Januar09 Skiurlaub in Österreich machen. Wir stellen uns einen kleinen, eher ruhigen Ort mit einem attraktiven Skigebiet vor. Wir brauchen kein Schickimicki und Halligalli. Ein kleines, freundliches Hotel wäre angenehm. Wir möchten als Gäste auch willkommen sein wenn wir nicht mit Geldbündeln winken und unseren Kaffe mit Kleingeld bezahlen.

Ich habe schon mal rungegoogelt und Hotelgecheckt und habe mir Pitztal, Jerzens und Stubaital, Neustift und Fulpmes angeschaut. Würden wir da mit unseren Wünschen hinkommen oder liegen wir völlig falsch? :? :question:

Hat jemad einen Geheimtipp?

Ich freue mich auf Eure Antworten. :D

Susanne

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Wir haben da mal eine Frage. Da unsere Reise nach von Salzburg aus storniert wurde mussten wir umbuchen und fliegen nun ab München 31.7.21 bis 7.8.21 Für die Einreise nach Deutschland muss man sich online registrieren alles kein Problem für uns. Unsere Frage ist wir leben beide in Österreich und Österreich hat für vollständig geimpfte und mit Test reisende die Registierungspflicht aufgehoben. Müssen wir uns für die Einreise in Deutschland registrieren weil wir nutzen es ja nur als Transit. Nach der Gepäckausgabe zum Auto und dann sofort heim fahren.

Hat damit jemand Erfahrung oder einen tipp für uns. DANKE

Mehr lesen

Deutschland - Kroatien (Maut / Vignette) Kosten?

Hallo, geht zu einem ADAC-Büro in Eurer Nähe, dort könnt Ihr Vignette/Maut Österreich und Vignette Slowenien kaufen. Kroatien selber Autobahn vor Ort an den Mautstellen.

Slowenien 30 Euro

Österreich - da gibt es 10 Tages Vignetten, lasst Euch dort beraten und die Maut, da kommt es drauf an, wo Ihr lang fahrt.

Wir bezahlen mit Sprit und allem Drum und Dran von Thüringen bis Korcula ca. 500 Euro Hin und Rück.

LG

PS: Man kann auch online beim ADAC kaufen, falls keine in der Nähe ist, ist halt die Frage, wo Ihr lang fahrt.

Grüße

Mehr lesen

Gibt es 5-Sterne-Hotels, die in Russland nicht buchbar sind ?

Also ich bin auch nicht gerne in einem Hotel wo 80% Urlauber von einem bestimmten Land herkommen. Egal woher sie auch kommen. Ich hatte mal ein Hotel mit 80% Franzosen und die haben genauso gesoffen gerülpst und gefressen wie die Russen.

Ein kleiner Satz zu Österreich  ;)

Da ich aus Bayern komme höre ich natürlich sofort, ob jemand aus Österreich kommt. Leider ist es so, dass die Spanier, die Türken oder die Italiener   (nur mal so als Beispiel) .... dies nicht sofort hören und dann pauschal nur von den Deutschen resp. Alemannen schimpfen.     :dass_ist_so:     "Stop", könnte ich jetzt sagen, die Störenfriede kommen diesmal nicht aus Deutschland, die kommen aus Österreich. Aber im Endeffekt ist es doch egal. Die grosse Masse an Urlaubern benimmt sich anständig und der kleine Prozentsatz fällt halt leider wieder mal stärker auf und zieht die Meinung runter. Dann heissts halt,

"umso mehr freundlicher sein, dann gleicht es die wieder aus".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!