8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Und wohin geht es dieses Jahr? :)
Gran Canaria ist
a ) ne traumhafte Insel
b ) der Partytourismus scheint in Playa del Ingles eher nicht mehr so toll sein
Daher werfe ich für euch Bulgarien
a ) Sonnenstrand
b ) Goldstrand
mal in den Raum...
Geld zurück wegen Horrorhotel in Bulgarien
Willkommen im Reiseforum
Du bist noch in Bulgarien? Dann lasse Dir von der Reiseleitung die schriftlich festgehaltenen Mängel bestätigen. Mache bitte auch Fotos davon.
Um Abhilfe wurde gebeten, scheint in dem Hotel aber nicht möglich?
Song-Suche
hey ihr zwei..
ich beneide euch ja richtig..ich will auch wieder nach bulgarien..wo genau wart ihr denn wenn ich fragen darf....ich glaube aber nicht, dass little star das lied "lucky you" sucht...
Familienurlaub 2011
Nach acht Jahren Mallorca wollen wir auch 2011 mit Familie nach Bulgarien reisen. Suchen für uns( 2 Erw.+2 Kinder) einen schönen Ort mit Strandnahem AI- Hotel. Wer kann mir Tipps geben. Danke im voraus!!
Hamburg International
Danke!
Das ist natürlich genial aber ich denke ich spar mir das! Immerhin sind das 40 Euro. Dafür trinke ich in Bulgarien liebe 40 Bierchen!
Und die 2,5 Stunden gehen auch schnelll rum!!!!
BigXtra Teil II
Schade, trotz meines Alters bin ich noch lernfähig.Für einen Ratschlag immer offen. Bin seit Gestern in Bulgarien. Mit Wizz geflogen, da gibt es keine derartigen Probleme, Man bucht und hat die Bordkarte auf der APP.
Bulgarien früher und heute
Lieber „In-Erinnerungen-Schwelgender“,
habe SEHR über Deinen Beitrag schmunzeln und nachdenken müssen. Ich bin das 1. Mal 1985 mit einer -ebensolchen- Tupolev 154 der BALKAN nach Varna geflogen. Der zweite Besuch folgte 1988 und dann war bis 2017 Bulgarien-Pause.... Aus Mangel an -extrem kurzfristig gebuchten und gesuchten Kurzurlaubszielen- trieb mich die Neugier mal wieder an das Schwarze Meer. Nun mit Turkish Airlines über Istanbul und nicht nach Drushba (heute Sweti Konstantin), sondern an den Goldstrand....
Natürlich stand ein Ausflug nach Varna und Sweti Konstantin auf dem Programm! Ich war überrascht darüber, dass sich nicht unbedingt sooooo viel verändert hat: Grad in dem kleinen Seebad und im dortigen „Grand Hotel Varna“ ist ein Stück der Zeit stehengeblieben.
Damals gab es noch „Lewa-Gutscheine“ vom Reiseveranstalter, welche in den Restaurants der Stadt akzeptiert wurden, sofern man nicht im Hotel essen wollte..🙄
Wir haben das Konzept genossen!
Das Wiedersehen mit dem Bulgarien meiner Jugend war -zumindest am Goldstrand- ernüchternd: Mir persönlich zu viel Party, zu voll und zu (massen)touristisch!
Zumindest in Sweti Konstantin gab es noch kleine Wäldchen und vergleichsweise ruhige Badebuchten. Leider jedoch KEIN Vergleich zum „alten“ Bulgarien.
Wir haben die paar Tage dort in einem angenehmen AI-Hotel verbracht, welches zumindest am Goldstrand in Bezug auf die Mahlzeiten , eine sehr gute Alternative zu den Restaurants darstellte.
„Bulgarien gestern oder heute?“: Gestern war nicht alles besser, jedoch aus meiner Sicht authentischer! Im Vergleich zu manch anderen Reisezielen schätze ich jedoch die Möglichkeit noch immer Ecken zu finden, welche vom Totalkonsum unberührt(er) sind.
Viel Vergnügen im „neuen“ Bulgarien und einen ganz herzlichen Dank für dein Posting, welches mir ein Lächeln beschert hat!
In 15 Stunden geht es los....
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wenn ihr nicht alles mit Spanien vergleicht, sondern Bulgarien als Land mit eigenen Eigenheiten annehmt, und ein bisschen an den Preis denkt, dann wirds bestimmt ein toller Urlaub!
Gruß
Bulgarienfan
Bulgarien günstig? Wo denn?
Das Günstige an Bulgarien sind die Nebenkosten. Etwa 0,33 l einheimischens Fassbier für 0,50 Euro. Ein Essen für 5 Euro. Usw.
Gruß
Bulgarienfan
P.S.Was kostet denn zur selben Reisezeit ein vergleichbares Hotel in Griechenland?
ABC - Spiel
[color=blue][[b]size=12]Freilich 6 Tage sind schon eine lange Zeit[/size][/b][/color]
da ist meine Tochter schon wieder aus Bulgarien zurück