8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
Du, das hat gar nix mit Bulgarien zu tun, ich meine eigentlich eher pauschal und ai-lastige Destinationen, da kann man schon einigen „Backsteinen“ mit aus dem Weg gehen, ich brauche nämlich genausowenig Refinanzierer wie Handtuchschmeißer
weisser feinsandiger Traumstrand am Mittelmeer gesucht
Hallo,
auch wir lieben feine weiße Sandstrände. Die besten gibt es natürlich in der Karibik. Die schönsten Strände im näheren Bereich haben wir in Tunesien (Hammamet und Djerba), Auf Fuerteventura und in Bulgarien vorgefunden.
Petra
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
Ich kann dich beruhigen, ich war in den letzten 4 Jahren immer in Bulgarien und mir ist ein sogenannter "aus dem Buschhüpfer" nicht begegnet. Also freue dich auf deinen Urlaub!!!!
Lieben Gruß Sunnygirl
Bulgarien 2007
Hallo Benzen,
Freut mich das es euch gefallen hat.Wart ihr zum ersten Mal in Bulgarien?Wir waren auch oft im Lazur
Wir wollen nächstes Jahr wieder um dieselbe Zeit zum Sonnenstrand.Also im Juli.
Lg misscalifornia
Restaurant am Sonnenstrand
Hallo,
in Bulgarien ist es am besten, wenn man nur Frühstück bucht. Es gibt speziell am Sonnenstrand viele super Restaurants, eines schöner als das andere und alles zu einem super günstigen Preis.
Viel Spaß Petra
Thema: 23069
Hallo Jolanthe
beantworten kann ich dir die frage nicht, es würde mich selber interessieren..... Bin Anfang August im Hotel Nessebar mit 1 Kind..
War das letzte mal 1997 im Hotel Nessebar und Bulgarien!!
Lg Spacky
Impfung
Hallo,
werde auch bald nach bulgarien fliegen und hab mir überlegt mich gegen Hepatitis impfen zu lassen, da es ja da mit der hygiene nich so das prickelnde ist!!
Was würdet ihr empfehlen?
LG Sonia
Song-Suche
hey ihr zwei..
ich beneide euch ja richtig..ich will auch wieder nach bulgarien..wo genau wart ihr denn wenn ich fragen darf....ich glaube aber nicht, dass little star das lied "lucky you" sucht...
Hamburg International
Danke!
Das ist natürlich genial aber ich denke ich spar mir das! Immerhin sind das 40 Euro. Dafür trinke ich in Bulgarien liebe 40 Bierchen!
Und die 2,5 Stunden gehen auch schnelll rum!!!!
Familienurlaub 2011
Nach acht Jahren Mallorca wollen wir auch 2011 mit Familie nach Bulgarien reisen. Suchen für uns( 2 Erw.+2 Kinder) einen schönen Ort mit Strandnahem AI- Hotel. Wer kann mir Tipps geben. Danke im voraus!!