8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wann sollte man buchen?
also der alltours sommerkatalog ist schon draußen und blätter schon darin =Dich war dieses jahr in bulgarien und hatte 2 monate vorher gebucht...da gab es nich wirklich gute schnäppchen deswegen werde ich nun den frühbuchervorteil nutzen.
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Hallo,
in Bulgarien wäre es doch auch möglich, für relativ kleines Geld die Kleidung waschen bzw. reinigen zu lassen. Damit hätte man immer frische Sachen und mit 20 kg Gepäck pro Person kein Problem.
Gruß Reisemarie
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
ob gefälscht oder nicht gefälscht! wenn mir was gefällt dann kaufe ich es
es gibt tatsächlich schlechte fakes aber auch gute....hatte letztes jahr aus bulgarien ein paar teile mitgenommen und bis jetzt ist noch alles drann.
RIU Helios Paradise
Hallo,
ich kann mich sunnymum nur anschließen. Bei uns war das Hotel nicht mehr ganz ausgebucht, aber wir waren auch sehr zufrieden mit allem. Daher werden wir das Hotel wieder buchen, wenn wir wieder nach Bulgarien fliegen.
Sinemoretz - wer war schon da?
Hallo Michael, von wo aus fliegt Ihr? Wir (2 Erw., 2 Kinder) sind auch ab dem 22.7. dort (Abflug Berlin-Schönefeld). Wahrscheinlich also Leidensgenossen. TUI Bulgarien hat mir versichert, daß alles in Ordnung sei. Gruß Jan
Alte Berichte in Hotelbewertungen
Mir fällt auf das jetzt lauter Bewertungen vom Juni und Juli in die Bewertungen kommen stoßen die alle jetzt erst auf die Seiten oder werden die verschoben ist mir bei Beurteilungen über Bulgarien aufgefallen.
Gruß Lina
wo ist das perfekte hotel???!!!
sommerferienzeit wie juli/august eher nicht
hm september denken wir uns... vielleicht auch juni
da ist es wohl in bulgarien und spanien nicht mehr sooo warm. zumindest wird es abends schnell kühl .. oder irre ich mich?
Hotel in Burgas; Landung in Varna
der transfer lohnt sich! bulgarien ist ein tolles land!
wünsche jede menge spaß und trink für mich einen kadarka! wenn du keinen rotwein magst, dann trink ich einen für dich. habe noch eine flasche gebunkert. hihihi
Raucherfreundliche Urlaubsziele!
Ok, das sind schon mal einige Ansätze!
Nun stellt sich nur noch die Frage, ob man dort auch überall so richtig die Puppen tanzen lassen kann.
Glaube, dass es wohl am ehesten noch Bulgarien werden wird.
Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?
Ich hätte jetzt auch mal noch den Sonnenstrand oder Goldstrand in Bulgarien ins Rennen geworfen.
Threads dazu gibt es hier in der Rubrik schon einige. Einfach mal ein paar Seiten durchschauen und die jeweiligen Threads lesen.