Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Frage ?????

Bulgarische Rezepte gibt es schon im Netz, etwa hier:

http://www.bulgaria.de/87.0.html

Aber für Torten?

Gb mal bei google "Torten Bulgarien Rezepte" ein. Da kommen schon ein paar Meldungen. Klick dich da mal durch!

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Sonnenstrand = Ballermann ?

Wie gesagt, es ist echt Geschmachssache!

Ich finde es einfach nur genial am Sonnenstrand. Super Diskos...

Ich war schon 7 mal am Sonnenstrand und von Mai bis Oktober 2003 in Primorsko, Bulgarien.

Beantworte auch gerne irgendwelche Fragen!

Mehr lesen

Fun

Hey......

mich würde mal sehr interessieren wie der Spaßfaktor am Sonnenstrand ist und wo man am besten Party machen kann.

Es ist doch bestimmt eine Mänge los dort,oder?? Fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Bulgarien!

Mehr lesen

Riu Bolero Goldstrand

Hallo Steabt,

wann fliegt ihr nach Bulgarien?

Habt ihr auch das Riu Bolero gebucht??

Viele Grüße Kaudomik

Mehr lesen

1.Bulgarien-Urlaub: Hotel, Flug mit Sky?

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden, dann hast du nicht gemeint "falls es Bulgarien sein soll" sondern falls ich das so machen will mit dem extra buchen... :bulb:

Danke für deine schnellen Antworten im Übrigen!

Mehr lesen

Sommer 09

@Ronny87 sagte:

Ich habe gestern für einen Kunden eine Reise nach Bulgarien eingebucht, die kostet 1.336,- €, war Sommerauftakt ITS Reisen, heute kostet die Reise 2.074,- € :shock1:

LG

Wieso das denn? Ist der Frühbucherbonus schon zu Ende?

Mehr lesen

Wann sollte man buchen?

also der alltours sommerkatalog ist schon draußen und blätter schon darin =Dich war dieses jahr in bulgarien und hatte 2 monate vorher gebucht...da gab es nich wirklich gute schnäppchen deswegen werde ich nun den frühbuchervorteil nutzen.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

ob gefälscht oder nicht gefälscht! wenn mir was gefällt dann kaufe ich es

es gibt tatsächlich schlechte fakes aber auch gute....hatte letztes jahr aus bulgarien ein paar teile mitgenommen und bis jetzt ist noch alles drann.

Mehr lesen

Einreisebestimmungen für Italienische Staatsbürger

hallo und willkommen im Forum,

du bist hier falsch abgebogen, in diesem Teil des Forums geht es um die Arabischen Staaten.

hier bist du richtig:

klick

Daniel

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

@Meisterkoch73

Hallo,

in Bulgarien wäre es doch auch möglich, für relativ kleines Geld die Kleidung waschen bzw. reinigen zu lassen. Damit hätte man immer frische Sachen und mit 20 kg Gepäck pro Person kein Problem.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!