8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
HEMUS AIR?
Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr nach Bulgarien fliegen.
Wir fliegen mit HEMUS AIR habe noch nie was über diese Maschine gehört...
Hat jemand Infos zu dieser Fluggesellschaft?
Gibt es Essen am Bord?
Gruß
Katharina
Goldstrand oder Sonnenstrand?
da ich dieses jahr nach Bulgarien gehen wollte um einen richtigen Party Urlaub zu erleben wollte ich fragen was hier für besser geeignet ist und wo mehr jugendlichs sind....
Goldstrand oder Sonnenstrand ? Vorteile ? Nachteile ?
danke
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo Sabine,
Wir haben zum 19.07 gebucht.Ich wollte gerne etwas schriftliches von denen das das Hotel fertig ist.Wie kommt man an Ibero Bulgarien?Hast du eine Adresse ?
Ist schon eine blöde Situation.
Warum finde ich nichts zu diesem Hotel?????
Hallo Maja,
mit neuen Hotels in Bulgarien wäre ich sehr vorsichtig. Du hast hier ja bestimmt auch gelesen, dass selbst namhafte Reiseveranstalter kaum Hemmungen haben, ihre Kunden auf Baustellen zu schicken.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
Kemer Discos...
Nochmal, auch an andere : Ist das Preisniveau in Kemer ( und in der Türkei überhaupt) wirklich so hoch....
Will ich irgendwie nicht so recht glauben...
D.C. - der sich überlegt nicht doch besser nach Bulgarien zu fahren-
1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?
& weiters haben wir hier noch den thread mit den alterklassen je destination. für mich bleiben die U20 destinationen mit gemischter musik lloret, calella, cala ratjada, bulgarien, alanya und faliraki. ... in den monaten juli und august.
Was wurde aus den Tipps der User?
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es in denHerbstferien in Bulgarien auschaut von Wetter her.
Ich überlege diese Jahr mal runter zu fliegen die zeit um den 25 September
tun oder sein lassen ??
gruss yvi
Warum Bulgarien?
Hy ronny
falscher Irrtum, wir sind beide deutscher Staatsbuergerschaft, Bulgarien war noch nicht in der Eu, hat uns schon einige Kaempfe gekostet, wir brauchten ja noch Visa, der Vorteil, er war schon Rentner
Gruss Slanse
Viele Fragen zu unserem Partyurlaub
Noch nicht verstanden?
Im Flugzeug ab Deutschland gilt der EURO
Die wollen das Papiergeld nicht.
Zitat:
irgendwelche Dinge die man nicht vergessen sollte mitzunehmen für einen Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand?
:rofl: :rofl:
Lümmeltüten
Partyurlaub Goldstrand Ende Mai 2018
Gib oben in die Lupe einfach dein Thema ein - "Goldstrand", "Bulgarien", "Partyurlaub Mai" etc.....ansonsten ein guter Tipp - schau dir Youtube-Videos vom Partyurlaub am Goldstrand an - kannst auch nach Monaten ordnen...ein Beispiel: hier