Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaub auf Pump

Jepp, Bulgarienfan, der Tennisschläger zählt heute nicht mehr, 30 kg Golfausrüstung sind da gewichtiger...

Manfred, manche könnten sich das derzeit noch günstige Reiseland Bulgarien nicht leisten und buchen trotzdem. Evtl. auf Kredit. Darum geht es.

Mehr lesen

Vorfreude auf Urlaub 2012

Hey,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch schon auf euer'n urlaub 2012 in bulgarien freut? Höre gerade bulgarisches radio und kanns kaum erwarten wieder dort zu sein.

Wie siehts bei euch aus?

Grüße

David

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

nein - ist nicht in Planung und möchte ich auch eigentlich nicht, obwohl ich von Bulgarien schon einiges Gutes gehört habe ;)

--------------------------------

Habt ihr schönes Wetter - oder bist du beim Spaziergang mit dem Hund schon naß geworden ?

Mehr lesen

Löschtitel

Auf alle Fälle es ist irgendwo in Europa!

@ Mary

Nein auch nicht aus Bulgarien......

Ratet weiter.....Viele Länder bleiben ja nicht mehr mit B übrig :laughing:

Bin erst am FReitag wieder hier,  Liebe Grüxxe  Maja

Mehr lesen

Badeurlaub im Juni

Da der TO die Türkei ausgeschlossen hat (ok, er meldet sich eh nimmer), würde ich für Juni noch das Schwarze Meer, speziell Bulgarien, empfehlen! Obwohl die Türkei sicher hübsche Flecken am S.M. zu bieten hat.

Mehr lesen

Goldstrand Ballermann ja oder nein?

Hallo!

Ja gebucht haben wir schon :disappointed: und da ich mich vorher noch nie für Bulgarien bemüht habe wusste ich vorher auch nicht bescheid.Wir fliegen im Juli hoffe echt das es nicht so schlimm ist

Mehr lesen

Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen

Siehste :D

? % Provision?

Da lob ich mir die deutschen Banken.

3 % Gebühren bei Nicht-Euro-Währung.

Polen, Bulgarien, Schweiz usw.

Bei der Deutschen Kreditbank (früher Ost-Bank) 0 = zero % Gebühren

Egal wo in der Welt.

Mehr lesen

Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??

@'Bulgarienfan' sagte:

Preissteigerungen gibt es natürlich auch in Bulgarien. Aber letztes Jahr waren die Nebenkosten am Sonnenstrand noch sehr günstig. Für 0,3 l einheimisches (gutes!) Fassbier haben wir zwischen 40 und 75 Eurocent bezahlt. Ein Mittagessen kriegt man für ca. fünf Euro. Etwas teurer ist die Bimmelbahn geworden, eine Fahrt kostet jetzt 2 Leva = ca. 1 Euro. Direkt am Strand ist es wohl etwas teurer,aber in zweiter Reihe war noch alles preiswert.

Ich glaube nicht, dass Bulgarien in den nächsten Jahren in die Eurozone aufgenommen wird. Dazu sind die Wirtchaftsdaten einfach zu schlecht. Von den zehn zuletzt beigetretenen Staatsen hat es bislang nur Slowenien geschafft (ab 1.1.2007).

Aber Vorhersagen sind deswegen so schwierig, weil sie die Zukunft betreffen. Meint jedenfalls Mark Twain. ;)

Viele Grüße

Bulgarienfan

Bulgarienfan du hast mich jetzt etwas verwirrt*öhh*

Dachte Bulgarien wäre jetzt auch schon in die EU gekommen seit dem 1.107...habe das nicht wirklich verfolgt deswegen frage ich nochmal

Mehr lesen

Bulgarien empfehlenswert?

Hi wir sind auch verzweifelte Urlaubssucher.

Wir wollen noch schnell last minute (Ende August bis Ende September irgendwann) für 7 Tage Urlaub machen und da wir nicht soviel Geld zu Verfügung haben fiel unsere Wahl mittlerweile auf Bulgarien.

Wir sind auch ein junges Paar (22) und suchen einen Urlaubsort, wo es auch mal was zu sehen gibt. Wollen keinen typischen Partyurlaub, aber auch nicht gänzlich drauf verzichten. Strand wäre natürlich auch toll.

Ein bisschen Angst haben wir noch vor der "Kriminalität". Klar ist kein Geldtausch irgendwo auf der Straße, und auch sonst nichts andrehen lassen.

kann man denn schon in Deutschland Geld tauschen?

Sind die Mietsafe sicher?

Worauf achtet man am besten bei der Hotelwahl? Wieviel Sterne mindestens?

Ist Bulgarien auch noch im September empfehlenswert? Wie sieht es da mit dem Wetter und der Wassertemperatur aus?

Habt ihr noch Tipps was man in Bulgarien unbedingt anschauen muß und wie man unbeschadet den Urlaub übersteht?

Ich hoffe ihr könnt uns etwas helfen.

Liebe Grüße Carolin

Mehr lesen

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Hallo Sabine,

Wir haben zum 19.07 gebucht.Ich wollte gerne etwas schriftliches von denen das das Hotel fertig ist.Wie kommt man an Ibero Bulgarien?Hast du eine Adresse ?

Ist schon eine blöde Situation.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!