Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Suche nach Infos zu German International Ersatzlinie für Bulgarian Air Charter

..Naja, da bin ich aber skeptisch! Denn Bulgarien-Nur-Flug Angebote mit BUC oder XL gibt es nur über den Veranstalter zu buchen; nicht so im Internet.

Und damit müsste der Flugpreis abgesichert sein-oder?! ;)

Mehr lesen

Hotel Primotretz Burgas

Ich kenne mich mit den Verbindungen zwischen Bukarest ( Rumänien) und Burgas (Bulgarien) zwar nicht aus, aber das wäre mir persönlich zu anstrengend. Wünsche dir/euch auf alle Fälle einen schönen Aufenthalt und viel Spaß.   :D

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo!

Schau mal bei Beachbularia.com es ist brütent heiß in Bulgarien.

Es gibt zwei Webcams vom Sonnenstrand die den Bereich am Hotel Kuban im

Zentrum zeigen und eine am Happy Duck!

Viel Spaß bei schauen!

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

@'Bulgarienfan' sagte:

@thelegion

Hallo aus Delitzsch nach Leipzig. Ich habe nichts gegen reine Badeurlauber; jeder so, wie er gerne möchte. Ich habe aber etwas gegen solch pauschale Aussagen, die von keinerlei Sachkenntnis getrübt zu sein scheinen:

## [...] das ist in nessebar, eine sehr schöne stadt, insbesondere altstadt und, wenn ich das richtig sehe, ist die altstadt von nessebar so ziemlich das einzig historisch sehenswerte städtchen in bulgarien.## (Hervorhebung durch mich)

Da siehst du falsch! Schon mal was von Koprivschtiza gehört? Vemutlich nicht. Warst du schon mal in den Altstädten von Sozopol und Plovdiv? Vermutlich auch nicht. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

...

Viele Grüße

Manfred

hallo manfred,

das mag sein, ich habe auch ganz bewusst übertrieben, denn wir wissen ja nicht wirklich, ob nadiaz im sunset arbeitet, da muss man schon versuchen, entsprechende anhaltspunkte herauszukitzeln...

mir ging es also nicht darum, über bulgarien "herzuziehen". und ich bin ehrlich: so sehr viel weiss ich über bulgarien wirklich nicht.

aber hier gehts ja auch nur zwei dinge:

1. die probleme im sunset

2. einige "Jubel"Post´s , die den eindruck erwecken könnten, es handelt sich um mitarbeiter des sunset

grüße nach delitzsch, ich glaube trotzdem nicht, so schnell nochmal urlaub in bulgarien machen zu wollen

Mehr lesen

Dana Palace Park Bulgarien

Hallo

Wer kann mir infos zu Hotels mit Rutschbahnen geben.Oder gibt es einen Aquapark in Bulgarien.Wir möchten gerne Urlaub in Bulgarien machen,aber unsere Kids bestehen auf Rutschen.

Ich wäre Euch für jeden Hinweiss dankbar.

Mehr lesen

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Hallo Sabine,

Wir haben zum 19.07 gebucht.Ich wollte gerne etwas schriftliches von denen das das Hotel fertig ist.Wie kommt man an Ibero Bulgarien?Hast du eine Adresse ?

Ist schon eine blöde Situation.

Mehr lesen

Bulgarien Urlaub

Wir sind 36 und haben 2 Kinder aber für Paty machen sind die beiden noch zu klein.Sind das erste mal in Bulgarien,waren sonst nur Mallorca.Dachte auch nur es kennt einer das Magnolia in Albena.

Mehr lesen

Bezahlung mit €

Also ich bezweifle, dass man in Bulgarien in normalen Bars und Restaurants mit Euro bezahlen kann. Wo ist übrigens das Problem zu tauschen?

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Erfahrungsbericht und Fragen .. =)

das freut mich ja..sind ja schn 5 tage vor euch da...wird bestimmt ein toller Urlaub...also wir sehen uns in 3 wochen in bulgarien...JUHU!wann kommt ihr denn im hotel an?

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!