Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Freedom Hotel

die Hotels soll es weltweit geben. Kommt wohl anfänglich aus Amerika. In Österreich gibt es wohl auch sehr viele von den Hotels und in diesem Jahr soll ein Hotel für Wintersportler in Bulgarien erbaut werden

Mehr lesen

Flug und Hotel separat buchen - guenstiger??

Hallo,

hat das schon jemand gemacht und laesst sich dadurch was sparen?

Wer hat Tipps fuer mich wie ich es am besten anstelle?

Wir wollen nach Bulgarien, Iberostar Obzor Izgrev am Goldstrand.

Danke

Gruss Luciesmum

Mehr lesen

Thema: 17257

an ditschi 2

also ich habe jetzt nicht vor meine große liebe in bulgarien zu finden..aber ich denke man kann auch so seinen spaß haben..udn gegen so ne kleine romanze ist nix einzuwenden ;)

Mehr lesen

Bulgarien cluburlaub kinderfreundlich

Guten Morgen :D

Wann wollt ihr nach Bulgarien?

Also wir haben bisher und werden auch nur mit Frühstück

buchen, weil es da soooooo billig ist, daß sich AI gar nicht

so wirklich lohnt.

LG Saskia

Mehr lesen

Bulgarien mit Kindern

Hallo Peiwi2,

mangels eigener (Klein)Kinder habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit familienfreundlichen Hotels in Bulgarien, aber hier bei HC gibt es was!

Klick einfach hier!

LG

Sokrates

Mehr lesen

wohin?

hi,

wir (mädels 19-21) wollen nächsten juni nach bulgarien fliegen.

welchs hotel könnt ihr uns empfehlen?

man sollte party machen können, shoppingmöglichkeiten wären super und zu teuer solte es auch nicht sein.

lg silke

Mehr lesen

Aquapark

Hallo

Wer kann mir infos zu Hotels mit Rutschbahnen geben.Oder gibt es einen Aquapark in Bulgarien.Wir möchten gerne Urlaub in Bulgarien machen,aber unsere Kids bestehen auf Rutschen.

Ich wäre Euch für jeden Hinweiss dankbar.

Mehr lesen

Meerblick-Wunsch o.ä. an Hotel faxen ?

##Ich verspreche dann immer ein kleines Mitbringsel damit mein Wunsch auch weiter oben auf der Liste der Wünsche steht##

Also da wird Bulgarien von der EU gemahnt, die Korruption zu bekämpfen, und du machst sowas! ;)

Mehr lesen

Bulgarienurlaub mit Baby

Moin Moin ! Wir fahren im Juli nach Bulgarien und unsere Kleine ist dann knapp 11 Monate. Was kostet dort in etwa Babynahrung oder lohnt sich der Aufwand alles mitzunehmen. Vielen Dank schon mal im voraus!

Mehr lesen

Urlaub umbuchen?

Auf den Pool würde ich mich aber garnicht verlassen, wir waren zweimal in Bulgarien im August und mir war es fast ein Rätsel, wie die es geschafft haben, die Pooltemperatur bei 19 grad zu halten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!