8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Wir waren im April in Sharm El Sheik, und in genau 2 Wochen gehts nach Bulgarien - Sonnenstrand.
Dazwischen haben wir uns einen Wochenendurlaub in Kärnten gegönnt,
und wer weiß wo es uns noch hinverschlägt............
die tollsten Newbie-Tipps
Also eine Karte vom Sonnenstrand bekommst du an jedem Postkartenstand. Eventuell sogar schon im Hotel!
Aber in Bulgarien bekommt man schnell Anschluss und dann kannst dich ja mit den anderen austauschen was die empfehlen!
Urlaub September 2008
@NadineundKevin sagte:
ich möchte gerne nächstes Jahr im September nach Bulgarien fliegen.
Hallo,
da habt Ihr ja noch 20 Monate Zeit, was passendes zu finden.
Oder meinst du nicht doch dieses Jahr?
AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????
Hallo,
mein Tipp wäre auch Bulgarien gewesen.
Schöne Hotels, schöne Stände, sehr günstig
Ausserdem wird für Kinder sehr viel geboten...
@Sina1: Schreibe lieber per PN kanndie ganzen Themen nicht
immer nachverfolgen sorry..
LG
Vorfreude auf Urlaub 2012
In 8 Wochen sind wir endlich wieder am Sonnenstrand - und jeden Tag seh ich mir die Webcam in Nessebar an und kann es kaum erwarten wieder da zu sein..........
Ich ♥ Bulgarien / Nessebar ♥
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Nein. Seit Anfang 2014 duerfen pro Person nur noch 300 Zigaretten aus Bulgarien steuerfrei nach Deutschland eingefuehrt werden. Chmie hat es in seinem Beitrag vom 03.12.2013 14:56:57 (Seite 5 unten) bereits erwaehnt.
Bulgarien Saison 2020
Oder liegt das vielleicht an SunExpress? Im SunExpress Fred hat jemand geschrieben, dass seine Reise nach Bulgarien am 06.07. abgesagt worden ist, die Reise von den Schwiegereltern am 04.07. mit BUC wohl normal stattfindet...
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Hallo an Alle,
da ich im Mai nach Bulgarien (Sonnenstrand) fliege habe ich folgende Frage:
muss ich beim Geldwechseln grundsätzlich mit Gebühren rechnen?
Gibt es neue Erkenntnisse zwecks Crownstuben, echt oder gefakt?
Gruß
Reiner
Ausfall Hamburger Flughafen
Hm, @memories2016, und wo schaut der geneigte Balearen-, Kanaren-, Griechenland-, Bulgarien- und weiß der Kuckuck-Urlauber? Doch ganz sicher nicht im Türkei-Forum, sondern im Reiserechtsforum. Aber vielleicht irre ich mich auch gewaltig...😉
Freedom Hotel
die Hotels soll es weltweit geben. Kommt wohl anfänglich aus Amerika. In Österreich gibt es wohl auch sehr viele von den Hotels und in diesem Jahr soll ein Hotel für Wintersportler in Bulgarien erbaut werden