Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Das andere Bulgarien - Rodeopen Boikovo Plovdiv

Also so geht das wirklich nicht! Was für ein gemeines Video: Es weckt bei mir schon wieder Appetit auf Bulgarien und vor Ende April werde ich nicht dort sein. Klarer Verstoß gegen die Nädikete!  ;)

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Bulgarien günstig? Wo denn?

Das Günstige an Bulgarien sind die Nebenkosten. Etwa 0,33 l einheimischens Fassbier für 0,50 Euro. Ein Essen für 5 Euro. Usw.

Gruß

Bulgarienfan

P.S.Was kostet denn zur selben Reisezeit ein vergleichbares Hotel in Griechenland?

Mehr lesen

In 15 Stunden geht es los....

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wenn ihr nicht alles mit Spanien vergleicht, sondern Bulgarien als Land mit eigenen Eigenheiten annehmt, und ein bisschen an den Preis denkt, dann wirds bestimmt ein toller Urlaub!

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Hepatitis A-Impfung / Türkei ???

wir waren 2007 in der Türkei, ohne Impfung. Dieses Jahr gehts nach Bulgarien, da haben wir uns geimpft. Hab mal so ne Karte gesehen auf der das Hep A Risiko verzeichnet war, Türkei war nicht dabei ;)

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Der beste Hotel im ganzen Sonnenstrand

Hotel war gut , aber auf der Promenade richtig nerfig , nur geld macherei und kein ausruhen, wetter war schlecht 15- 30 Grad, nie mehr bulgarien , auch nicht wegen einem guten Hotel,.........................................................

Mehr lesen

Einreisebestimmungen

@'Miajo' sagte:

... habe zwar eine bei der Allianz, aber gross jetzt kein Schriftstück darüber, muss ich denn in Bulgarien irgendwas vorlegen? Habe nur ein Aktz. Nr. bekommen und die muss ich vorlegen bei der Allianz mit dem Nachweis von Bulgarien das ich dort beim Arzt war.

Gruss Kerstin

Da frag mal bei der Allianz nach.

Wir sind aber noch nie (!) danach gefragt worden.

Weder bei Einreise noch im Hotel beim Einchecken.

Kann aber auch Zufall sein :question:

@ Melni

Laut AA (nicht Anonyme Alkoholiker! :D ) mindest 3 Monate

@ Luckyspeedy

Ich muss jedes Mal meine Brille absetzen, weil auf dem Foto ohne Brille.

Mehr lesen

Parken mit Tjaereborg

Hallo

Nochmals herzlichen Dank für die vielen Antworten.

Ich habe mich für einen Flug ab Köln/Bonn entschieden, da es für diesen Flughafen von German Wings passende Zubringerflüge gibt.

Beim Hinflug habe ich 3 Stunden Zeit zum Umsteigen und beim Rückflug 6 Stunden wobei ich bei einer pünktlichen Ankunft aus Bulgarien noch versuchenkönnte auf einen früheren German wings Flug umzubuchen.

Sollte der schlimmste Fall eintreten und mein Hinflug nach Bulgarien um mehrere Stunden vorverlegt werden, sind es lt. Routenplaner mit dem Auto von wien 7,5 Stunden.

Die Parkplatzkosten für 14 Tage währen mit 37 Euro ebenfals akzeptabel.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@'Mulli' sagte:

Wenn alle so nett und hilfsbereit wie fan7as7ic wären - dann wäre Bulgarien ein richtig freundliches Land ;)

Naja wer behauptet - das Essen wäre in Bulgarien "sehr lecker" - der hat entweder keinen guten Geschmack oder der schwindelt.

Das Essen in BG ist jedenfalls nicht mit dem Essen hier in Deutschland zu vergleichen!

Also die Bulgaren sind freundlich, man muss nur wissen wie man sie nimmt! Und BG ist ein freundliches Land! Natürlich gibt es ausnahmen wie bei uns!

Und das Essen ist auch ganz lecker! Man muss abstriche machen ganz klar aber so schlecht ist es nicht wie du behauptest!

Mehr lesen

Bulgarien ist es immer noch so billig????????

@'maassiblau' sagte:

Also ich denke in Bulgarien selbst wird sich nicht viel an den Preisen geändert haben. Doch bei den Reiseveranstaltern sieht das ganz anders aus ich vergleiche jedes Jahr die Preise. Wir waren schon dreimal in Bulgarien und uns hat es sehr gut gefallen doch die Preise haben so angezogen das man es sich überlegt wo anders hinzufliegen.

Auf jedenfall kann ich dieses Land sehr empfehlen wunderschön! :D

da gebe ich dir vollkommen Recht, ist ordentlich teurer geworden bei den Reiseveranstaltern.

Vergangenes Jahr hast noch 2 LEWA für einen EURO bekommen, heuer nurmehr 1,95

Mehr lesen

Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)

Ich kann auch nur Bulgarien sagen-wir waren letztes Jahr Anfang September

in Bulgarien am Sonnenstrand.

Hotel Sun City

Schauts Euch an. Es ist ruhig-ein paar Schritte weiter und man kann super gut Bummeln gehen.

Animation ist da aber nicht...brauchten wir aber auch nicht.

Das Hotel ist ganz klein - hat nur um die 80 Zimmer.

Wir hatten eins unten und wenn der Lütte geschlafen hat-sind wir die 2 Schritte zum Pool (mit Babyphone) und haben uns ne Std in die Sonne gelegt.

War wirklich super.

Wenn ihr fragen habt-dann gerne....

Lg Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!