10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin nur??
Hallo,
mein Lieblingsort auf Kreta ist Rethymnon, würde mich dafür entscheiden.
Da gibt es meine ich für Jeden etwas.
Viel Erfolg bei der Auswahl.
LG
Christine
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hallo Ria
Freut mich echt, daß euch meine "Post" gefallen hat.
Ein Treffen würden wir auch super finden...vieleicht auf Kreta.... :sm3: ??
Grüßchen
Bernd und Angie
Condor (DE)
Condor sollte echt den Einsatz von spanischen Privilege Maschinen überdenken - 2 Vorfälle in 2 Tagen
Leipzig - Kreta 04.05. technischer Defekt
Korfu - Leipzig heute - Notlandung in Italien
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo, wir fliegen am 28.09.21 nach kreta, meine Frage: muß das PLF Formular in Englisch ausgefüllt werden oder reicht es in Deutsch.
Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??
Hallo Erwin,
ich kann Dagmars Aussage, dass jede Insel anders ist, voll und ganz zustimmen.
Wir sind 1998 das erste Mal auf Kreta gewesen. Wie sagt man so schon, von da an war es um uns geschehen ....
Im Jahr darauf haben wir unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht. Und seitdem ging es jedes Jahr woanders hin: Kreta (2x), Rhodos, Kos, Chalkidiki, Zypern, Zakynthos, Naxos und dieses Jahr eine Kombination aus Athen und Karpathos.
Aus Erfahrung kann ich sagen, je kleiner die Insel, desto besser war unser Urlaub.
Es gibt einige Inseln, welche wir sicherlich irgendwann nochmal besuchen werden. Jedoch zählen Kreta, Rhodos, Kos und auch Chalkidiki definitiv nicht dazu. Hier hat doch mittlerweile der Tourismus zu großen Einfluss genommen.
LG + tüss
Bibs
Kleine feine Buchten
Liebe Kreta Kenner
ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit Kreta und kann mich nicht entscheiden; wo auf Kreta finde ich kleine windstille Buchten - der Norden mit den langen Sandstränden gefällt uns nicht so gut ;eher südwest oder süden ; ich wurde jetzt aber schon des öfternen darauf hingwiesen das es im Süden z. B Plakias sehr windig ist; gilt dies euer Erfahrung nach auch für A. Galini- ?Also meine Frage an das Forum : wo liegen nette kleine ruhige Buchten, gepflegtes App. oder kleines Hotel und einen Ort wie A. Galini in der Nähe?
lg aus österreich manuela
p.s Ronny hat mir einen App. Tipp gemailt- sieht sehr schön aus;vielleicht sicht jemand etwas gepflegtes in der Nähe von Rethimno
Was kann man auf Kreta schön finden??
Wir sind vor 3 Wochen von Kreta zurückgekommen.
Und ich muß zugeben, ein Kreta-Fan werde ich auch nicht werden.
Aber nicht wegen dem Müll, der überall rumliegt. Das ist auch auf den anderen griechischen Inseln so.
Unser Hotel war toll, keine Frage.
Das Meer, naja, liegt so rum, als ob es schon gestorben wäre. Ich wußte es schon von den anderen Inseln, dass das Mittelmeer einfach ziemlich ruhig ist.
Das ist für Familen mit Kindern sicher toll. Ich dagegen mag es, wenn das Meer stürmisch ist, wenn hohe Wellen sind.
Und ich mag kahle Berge. Gibt es auf Kreta ja nicht viele.
Trotzdem, die Griechen sind einfach ein freundliches Volk und wir werden sicher noch einige andere Inseln besuchen.
Auch wenn ich ein Kanarenfan bin.
Was kauft ihr in Kreta?
Also ob die sachen die ich mir aus Kreta mit gebracht habe wirklich Typisch sind weis ich nicht so genau, aber ich hab mir z.b eine Perlenkette gekauft, da ich sowieso immer irgentwas in den Fingern haben muss wo ich mit rum spile, war das das Beste was ich bekommen konnte, benutze sie sehr oft. Und Griechische Männer haben fast alle so eine Kette.
Ansonsten das mit dem Olivenöl kann ich nur bestätigen, habe eine Flasche mit gebracht, sehr lecker.
Aber am besten fande ich das Bratkartoffelgewürz, was man hier nirgens bekommt!
Ansonsten kaufte ich halt andenken die irgentelche Motive von Kreta haben.
Aber ich habe die schönen erinnerungen und Bilder die ich selber gemacht haben, da weis ich das sie wirklich von Kreta sind.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Auto travel - Auto kreta www.mietwagencenter-kreta.de oder auch www.autokreta.de Hallo an alle Kreta freunde. Ich bin auch ein Anhänger von dieser Autovermietung. Seit 17 Jahren miete ich immer hier meine Fahrzeuge. Ich war ehrlich immer zufrieden. Sicher haben die Fahrzeuge manchmal Kratzer, das bleibt nicht aus. Aber ich habe noch nie einen Cent zahlen müssen , obwohl ich schon öfter meine Wagen beschädigt habe (einmal bin ich in ein Schlagloch gerutscht und einmal hat mir jemand beim Türeöffnen die Fahrertür
angefahren) - und Freunde aufgepasst- seit dem letzen Jahr werden sehr viele Autos auf Kreta aufgebrochen- mir wurde die Seitenscheibe eingeschlagen.
Nein, ich fühle mich hier wohl und auch alle meine Freuende bekommen bei Gaby den Treuerabatt - Ihr könnt Euch auf gerne mich beziehen (Karl Friedmann)
Kreta: Welches Hotel für junge Leute?
auf kreta steht eins der besten party hotels überhaupt: das eri beach bei chersonissos. da ist in der hauptsaison auch tagsüber rambazamba bis zum abwinken