4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
KoralBlue Airlines
Entschuldigung @ibiza paar du schreibst das Foren von stichhaltigen (Hintergrund) Aussagen leben. Wo sind den deine stichaltigen Aussagen ? Anderen unterstellst Du Vermutungen, selber gibst Du keine Quellen an. Damit kann dann hier keiner den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen überprüfen. Das die Flieger mit keinem Entertainmentsystem ausgestattet sind ist bekannt, dazu muß kein Betriebsgeheimnis gelüftet werden. Für die von dir bemängelte Flugkommunikation, sende ich dir kostenfrei ein zusätzliches "m".
Schweinegrippe auf Ibiza
Hallo,
Also ich war vor ca. 1 Monat eine Woche in Ibiza, in Playa Dén Bossa und habe nichts bekommen, und auch bei allen anderen Personen ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Im Oktober werde ich, so wie jedes Jahr, eine Woche zum Ballermann fliegen.
Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut gehen. Immer positiv denken, dann wird es auch positiv!
lg
Sara
Bootstrip rund um Mallorca
Kennt jemand einen seriösen Anbieter, der Bootstouren rund um die Insel (evt. mit Zwischenübernachtung auf dem Boot oder an Land) anbietet ?
Früher konnte man mal mit der Barketine Atlantis in den balearischen Gewässern schippern,
mit Besuch von Formentera und Ibiza. Wir würden gern mal was in der Art tun, sind allerdings weder Segelexperten noch haben wir einen Bootsführerschein. Wir möchten nur ( passiv )
solch eine Tour mitmachen !
Die Hölle von Magaluf
Schon einmal auf dm Kölner Straßenkarneval , dem Münchener Oktoberfest , Pfingsten in Rennesse oder dem Bora Bora auf Ibiza gewesen ?
Kein Unterschied zu dem Video.
Die jungen Leute feiern ? Na und ?
Ist eines der Fahrzeuge oder der umliegenden Geschäfte zu Bruch gegangen ?
Ich wäre gerne nochmal 25 Jahre jünger.... ich glaube, mir hätte das gefallen.
Ein wenig mehr Toleranz würde dem ein oder anderen ganz gut tun
Hotel geschlossen, Alternativangebot vom Reiseanbieter ungenügend
Hallo,
uns ist auch mal so ergangen. Wir hatten auf Ibiza ein Hotel gebucht und ca. 2 Wochen vor Abflug wurden wir von unserem RV über das Reisebüro informiert, dass das Hotel früher geschlossen wird als ursprünglich geplant. Wir haben damals (vor ca. 2 Jahren) ein erheblich besseres Hotel als Alternative angeboten bekommen oder wir hätten auch auf ein total anderes Urlaubsziel kostenlos umbuchen können.
LG
Eva
Was zahlt ihr für euren Ibiza-Urlaub?
Hallo!
Wollten schon lange mal Ibiza ausprobieren,haben uns daher entschlossen, für 11Tage ins Grupotel Santa Eularia zu fliegen.
Am 03.Oktober gehts los.
Bezahlt haben wir p.P.DZ,Hp,Flug und Transfer 749€
Ich meine, das war schon echt sehr günstig!!!
Bin schon sehr gespannt,was uns dort erwartet.
Fliegen jetzt am 10.02. erstmal nach Andalusien,nach Nerja.Wird hoffentlich auch eine schöne Zeit.LG Rikeine
Wohin nur...
Welche Reisezeit sollte es denn sein??? Nah- oder Fernziel?? Wieviele Reisetage??
Diese Fragen wären noch zu klären, um genaue Empfehlungen oder Ratschläge aussprechen zu können.....
Einen "weißen Sandstrand" als Nahziel findest du auf Formentera - aber mit großartigem Bummeln ist da weniger.....vielleicht würde euch eine Kombi aus Ibiza+Formentera ja gefallen - vorausgesetzt ihr sucht ein Nahziel+in den Sommermonaten+Reisezeit bzgl. Budget 7-14 Tage....
Nach Mallorca ohne Schlager zu mögen?
..nein..wir meinen vom schlagerwütigen Ballermann (dieser liegt ja bekanntlich ca. 6km südöstlich von Palma) in die Stadt Palma selbst. Dort gibt es wie in allen Metropolen natürlich auch Clubs (garantiert schlagerfrei). Magaluf liegt auf der anderen Seite der Stadt Palma, dort wäre keine Stadtflucht nötig, zu beachten ist jedoch daß der Ort extrem britisch geprägt ist. Das ist Ibiza allerdings auch zum Teil...
David Guetta & Avici auf Ibiza
Hallo,
Avicii könnt ihr nur sonntags im Ushuaia sehen.(60 Euro)
Guetta Mo. im ushuaia (50 Euro) und Do im Pacha (80 Euro).
Ibiza Spotlight hat aber keine Tickets mehr, die sind ausverkauft !
Vor Ort bekommt ihr auf jeden Fall welche (Playa de'n Bossa)
Wo seid ihr genau ?
Ich würde auf jeden Fall auch mal das Pacha besuchen.
Viele Grüße
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 27.06.2018
13.20 - 17.45 (3sat)
Wunderschön!
Ibiza - Costa Brava - Die südliche Toskana - D 17 (Wh.)
18.35 - 19.20 (Arte)
Deutschlands Traumstraßen
Die Silberstraße (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Die Bleifuß-Pilger
Mit dem Wohnmobil auf dem Jakobsweg - D 18
22.45 - 23.45 (Sat1)
SAT1. Reportage
Spaßurlaub! Die größte Therme der Welt - D 16 (Wh.)
23.45 -0.45 (Sat1)
SAT1. Reportage
Balneario 6! - Das Phänomen Ballermann - D 16 (Wh.)