4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wer kennt: Hotel The One Ibiza / Playa Talamanca ! ?
Finger weg da essen kalt;
Anlage derzeit im Umbau
(Baulärm). Suiten standen trotz Buchung nicht bereit.
und nebenan ist eine Schießbahn istdie Regelmäßig benutzt wird..
Ansonsten liegt das Hotel sehr weit abseits so das
ohne Bus / Auto / Taxi nix zu machen ist.
Liegt auf einem Felsen (sehr schön gelegen aber halt mindestens 20 min. zum Einkaufen oder Restaurant ).
Fluglärm da in der Einflugschneise zum Airport Ibiza.
Parque Cristobal oder Calimera Esplendido, wer kann helfen?
Hallo
das hört sich sehr gut an was Ihr da schreibt. Ich denke das am Ende auch der Preis ausschlaggebend ist, da wir uns mittlerweile garnicht mehr entscheiden können.
Da wir dieses Jahr im Calimera Delphin Playa, Ibiza sind, werden wir uns vom Calimera-Feeling überraschen lassen. Das erste mal allerdings, dann fällt uns die Entscheidung bestimmt auch leichter.
vielen Dank und liebe Grüße
Anita
Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?
Hey...
Suche so Ende Oktober Anfang November nen relativ günstiges Ziel (bis 500 EUR). Wir sind ein paar leute Anfang/Mitte 20. Wollen was sehen, schwimmen und feiern. So zwischen 25 und 35 grad sollten es sein.
Gibt's da was??
Glaub Mallorca ist dann zu kalt. Ägypten hab ich schon gedacht, aber kann man da auch feiern gehen? Was wäre mit Teneriffa oder Ibiza??
KoralBlue Airlines
Entschuldigung @ibiza paar du schreibst das Foren von stichhaltigen (Hintergrund) Aussagen leben. Wo sind den deine stichaltigen Aussagen ? Anderen unterstellst Du Vermutungen, selber gibst Du keine Quellen an. Damit kann dann hier keiner den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen überprüfen. Das die Flieger mit keinem Entertainmentsystem ausgestattet sind ist bekannt, dazu muß kein Betriebsgeheimnis gelüftet werden. Für die von dir bemängelte Flugkommunikation, sende ich dir kostenfrei ein zusätzliches "m".
sant Antoni de Portmany
Hallo Sunny
Ich lebe auf Ibiza in San Antonio und könnte euch sicherlich Tipps geben.
Vom Flughafen bis San Antonio sind es ca.23km und kostet ca. 20 bis 25 euro. nicht mehr.
Ich arbeite in einer Deutschen Cocktailbar und da ist es immer ziemlich lustig.
Wenn Ihr noch mehr infos möchtet schreibt mich hier an oder an meine Geschäftsemal xxxxxxxxxx
lieber gruss helios
Kennt einer das hotel ? erfarungen Tarida Beach
Guten Tag mir wollen am 12.6.2012 für eine woche nach ibiza hotel Tarida beach
kennt einer das hotel ?
sind ein paar beide 29 jahre ohne kinder .
im reiseburo wurden mir jetzt nicht so dolle beratern da es ein fFamily hotel ist gut für kinder
kann mann da ein auto mieten ? vor ort oder gibt es da in der nähe nix ??
kann mir einer was erzählen danke schön
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
ah ok dann ist ja alles klar. Unglaublich.... aber wenn sie eine Frau ist, dann sowieso Türkei... findet man gute Männer... kann Side resp. Titreyengöl empfehlen. oder ansonsten Aegypten, Hurghada hat auch noch keiner gennant....da haben wir auch viele nette Jungs aus allen Ländern angetroffen.... Gran Canaria ist auch immer gut oder Ibiza....oh, muss ich das jetzt wohl in den neuen Threat schreiben
Der User - Frage/Antwort - Thread
Bernd, bei mir muss der Sand pulvrig wie Mehl sein - ohne jeden Kiesel.
So gefunden auf Sylt, in Paguera, in San Vito lo Capo, in Vieste, auf Ibiza und Formentera u.v.m. Bis auf Sylt ist das Meer dann auch noch überall glasklar - einfach fantastisch.
Ja natürlich - allerdings bräuchte ich 14 Tage für die Hin- und ebenso lange für die Rückreise
Wie gut kennst du Deutschland?
Hotel geschlossen, Alternativangebot vom Reiseanbieter ungenügend
Hallo,
uns ist auch mal so ergangen. Wir hatten auf Ibiza ein Hotel gebucht und ca. 2 Wochen vor Abflug wurden wir von unserem RV über das Reisebüro informiert, dass das Hotel früher geschlossen wird als ursprünglich geplant. Wir haben damals (vor ca. 2 Jahren) ein erheblich besseres Hotel als Alternative angeboten bekommen oder wir hätten auch auf ein total anderes Urlaubsziel kostenlos umbuchen können.
LG
Eva
Die Hölle von Magaluf
Schon einmal auf dm Kölner Straßenkarneval , dem Münchener Oktoberfest , Pfingsten in Rennesse oder dem Bora Bora auf Ibiza gewesen ?
Kein Unterschied zu dem Video.
Die jungen Leute feiern ? Na und ?
Ist eines der Fahrzeuge oder der umliegenden Geschäfte zu Bruch gegangen ?
Ich wäre gerne nochmal 25 Jahre jünger.... ich glaube, mir hätte das gefallen.
Ein wenig mehr Toleranz würde dem ein oder anderen ganz gut tun