Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

@Elke87 sagte:

Ibiza, hab ich auch schon mal in erwegung gezogn,aber freunde von uns waren dort, und das fort gehn ist dort SOOOO verdammt teuer!

Mallorca, ist dort nicht der berühmte Ballerman!?

der Ballermann ist zwar auf Mallorca, aber da ist mittlerweile soviel Party wie Sonntagnachmittags aufm Friedhof von Kleinkleckersdorf. das ist doch alles super reglementiert.

Zum Chillen würde ich immer wieder nach Ibiza fahren, da kommt relativ günstig hin, kann relativ günstig wohnen , essen ist auch net teuer, nur der Discoeintritt kann schweineteuer sein. 50 € für Normalpreiszahler und mehr.

Das geht aber auch billiger, wenn amn die Tickets schon nachmittags ode am frühen abend auf der Meile in der Stadt kauft.

Chillen geht auch super in Thailand, weil es einfach grandiose Strände gibt.

Zum Party machen würde ich mal nach Mykonos fahren... :-) oder im Sommer an die Ostsee in die Baltischen Staaten (Estland, Lettland) oder auf die Krim.

LG,

JP

Mehr lesen

Club Bahamas oder Osiris

nimm das osiris, war schon öfters dort! dieses jahr waren wir im oktober auf ibiza und es war angenehm, abends brauchten wir nur 1x eine jacke, weil es windig war!

der strand vor dem osiris ist nicht so groß, aber es fahren busse und boote um einen spottpreis an die nahegelegenen schönsten buchten von ibiza (cala comta und cala bassa)!! das wasser /meer war angenehm um die 24° und das im oktober!

das hotel liegt nicht mitten im getümmel, so hast du abends dort auch ruhe. nur ist 1x pro woche im hotel daneben (bellamar) ein alleinunterhalter, der hört aber so gegen 23.00 h auf.

in den ort s. antoni gehst du ein paar minuten an der schönen promenade oder aber auch links vom osiris entlang sind überall shops und kneipen!

schirme udn liegen musst du überall dort bezahlen. Tipp: kauf dir im Shop einen Sonnenschirm (kostet um die € 6,-, z.b. beim shop unterm osiris).

Mehr lesen

RUHIGE romantische Ferien

Hallo zusammen,

mein Freund und ich möchten im Juli/ August 7-10 Tage nach Mallorca ODER Ibiza, können leider nur in den Ferien fliegen und ich hab ehrlich gesagt absolute Panik vor vollen Buchten und Massentourismus. Ich weiss, in den Ferien lässt es sich nicht ganz vermeiden...

Daher bräuchte ich noch ein paar Tipps von den Experten hier :-)

Wir sind drauf und dran uns eine kleine Finca oder Wohnung zu mieten - gibt es eine Alternative dazu? Haben kein riesiges Budget, ich sage mal 700-850 € max. (zumindest Stand jetzt...). Wir wollen einfach ein paar Tage raus ans Meer, Mietwagen würden wir uns sowieso mieten.

Und zur individuellen Variante: Wie sind die Nebenkoste so ca vor Ort? Also Lebensmittel etc... Kann jemand diese Kosten mit Ibiza vergleichen? Denn Flug und Mietwagen kommen bei beiden Inseln fast aufs selbe raus.

Eigentlich waren Formentera, Menorca im Rennen, aber das gestalet sich als zu teuer.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Yvonne

Mehr lesen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

@Qwanter Welbe

wir haben das gleiche Hotel gebucht (Riu La Mola) und freuen uns auch schon riesig. Wir werden uns auch nicht den Urlaub wegen der blöden Rückreise vermiesen lassen. Aber das man um einen weiteren Tag "bestohlen" wird, ist schon richtig ärgerlich! Der eine Tag extra (15 anstatt 14 Tage) hat uns immerhin auch ca. 150€ extra pro Nase gekostet.

Andere Flughäfen sind wir bereits mit der Dame im Reisebüro durchgegangen. Da wir in Dortmund wohnen und in Düsseldorf landen gäbe es zwar theoretisch genügend andere Flüghäfen in der Nähe. Jedoch wird keiner davon angeflogen. Der Flughafen in Frankfurt würde evtl. noch gehen. Dort würden wir aber um 22:30 Uhr landen. Bis man die Koffer hat und aus dem Flughafen kommt ist es bestimmt 0 Uhr. Letzer Zug fährt um 23:30 Uhr.

D.h. man müsste abgeholt werden... die Fahrt dauert dann auch noch 2h 30min  bis nach Hause... auch nicht optimal.

Mich stört ja eigentlich nur die eine Nacht extra in Ibiza, da haben wir keine Lust drauf. Den Vorschlag  von "carsten79" den Tag in Ibiza zu genießen dürfte schwierig werden. Laut dem Reisebüro fährt uns die letzte Fähre von Formentera nach Ibiza. D.h. ca. 20 Uhr. Bis wir dann im Hotel sind etc. wird es wohl mindestens 22 Uhr sein. Da wir am nächsten Morgen um 8:30 Uhr fliegen und 2h früher am Flughafen sein müssen kann man den Abend davor auch wenig unternehmen, wenn man bereits um 5 Uhr aufstehen muss.

Mehr lesen

Teures Ibiza

Ich war 2004 mit Familie dort und war völlig begeistert. Für 2 Wo. nur Ü in Cala Vadella haben wir 1.900 € bezahlt, in den Sommer- ferien. War in Ordnung, finde ich. Wir haben uns selbst verpflegt + ich muss sagen, es war nur etwas teurer als sonst. In einem Restaurant zu sitzen mit meerblick+ Booten + Sonnenuntergang ist aber trotzdem unbezahlbar. Es gibt um Cala Vadella herum viele tolle Restaurants (allerdings mit Auto zu erreichen) die man auch bezahlen kann. Letztes Jahr waren wir in Paguera/Mallorca + die Preise dort waren um keinen Fall günstiger als Ibiza. Auf Formentera haben wir am Strand für eine Dose Fanta + 1/2 l Wasser 5 € bezahlt!!!! Das nenn ich doch mal "günstig". Trotz der Preise ist Ibiza immer wieder geil. Ich könnte jederzeit wieder dort hinfahren. Die Buchten, die Sonnenuntergänge, die Stimmung auf der ganzen Insel (nicht Sta. Eularia, San Antonio)... geeeiiiiillll. Eine Reise lohnt auf jeden Fall.

Mehr lesen

Urlaub für Flugzeugliebhaber ( Planespotter)

Hallo,

grundsätzlich wäre das auf Ibiza möglich. An der Playa Talamanca hat man genügend Abstand zu den Fliegern, ohne daß diese wirklich stören. Von der Lage her kann man die Häuser ab dem Playa Real in Richtung Ibiza Stadt empfehlen.

Spektakuläre Bilder gibt es auch aus Skiathos. Diese zeigen aber Flugzeuge direkt über dem Hafen. Fraglich, ob hier auch ein Strand in der Nähe ist. Kann man aber sicher über die Satellitenbilder der Hotels hier erkennen.

Grundsätzlich wäre auch Antalya eine Möglichkeit. Allerdings wird hier meist über das Land und nicht über den Strand angeflogen. Ansonsten würde mir noch Sylt, in den Sommermonaten einfallen. Auch das sollte irgendwie funktionieren.

Schau doch einfach mal unter den Flughäfen auf dieser Homepage.

www.flugzeugbilder.de

Vorab einfach einmal auf einer Karte Flughäfen in Küstennähe suchen und dann schauen, ob es die passenden Bilder dazu gibt. Dann über die Satellitenkarte hier prüfen, ob Hotels in direkter Nähe zu finden sind.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?

Hi,

ja der Fehler lag in meiner Rechnung :disappointed:

Wirklich gute Angebote gibt es nicht, obwohl der Neckermann noch bessere Angebote hat als der ITS.

ITS hat ganz normale Frühbucherpreise und ich hoffe mal, dass die im normalen Katalog auch so bleiben. Weil wir uns immer noch nicht so sicher sind.

Wir wollen das Calimera Delfin Playa auf Ibiza, aber für weniger Geld ;)

LG

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Hallo thatina,

kann mich Wuermchen 1 und Angelo 99 nur anschließen.

Fuerteventura ist wirklich ein schönes Fleckchen und man kann da

auch seine Ruhe haben. Wir waren 2002 da. Ebenfalls in Esquenizio (?).

Haben lange Strandspaziergänge gemacht und für 3 Tage ein Auto gemietet.

Aber auch Mallorca und Ibiza war super schön.

Mit der Türkei hatten wir allerdings pech. Würde persönlich nicht wieder hinfliegen.

Viel spass beim Buchen.

Mehr lesen

Flug buchen oder warten?

Beim Fliegen sollte man sofort zugreifen, je näher der Termin rückt, desto teurer. Beispiel: ich habe vor einigen Wochen 2 Flüge mit LTU für August von DUS nach Ibiza gebucht, der Erwachsene hat da 91,05 Euro gekostet. Jetzt habe ich am Dienstag für meinen Vater noch einen Flug dazugebucht, der hat schon 131,05 gekostet. Mittlerweile (Stand Mittwoch) ist er schon auf 161,05 rauf!

Mehr lesen

Singleurlaub im Juni! Wohin???

Hallo Armin!!

Als Single kann ich Dir die üblichen Urlaubsziele empfehlen: Mallorca, Ibiza, Kreta, Rhodos ... Hier ist was geboten und die Gegenden sind sehr schön.

Zumindest Mallorca ist wunderschön!! Wenn Du dort nicht gerade Ballermann-Erfahrungen sammeln möchtest (*gg*), dann findest Du in Paguera oder Sa Coma sehr schöne Club-Hotels und kannst von dort aus mit dem Mietauto die Gegend erkunden!

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!