Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

ein tolle Reise sucht neuen Bucher. Wegen Rücktritt ! für  2Personen.

Reise abzugeben: mein schiff 5 Mittelmeer mit ibiza 10 Tage ab/bis Palma 25.09.2017 - 05.10.2017 Innenkabine IN AW Kabine 9078 Reisepreis war: 3.338 Euro (wenn man jetzt bucht: 3.438) Kreuzfahrtberaterbonus: 120 Euro die Reise ab

für 3.100 Euro, abgegeben.

der Kreuzfahrtberaterbonus von 120 Euro wird auch übertragen.

Zur Kontaktherstellung bitte an mich.

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Im Moment planen wir ja immer mit dem Bleistift.

Vielleicht klappt diese Kreuzfahrt.

MS World Voyager 200 Pasagiere (Auf dieser Tour wegen C etwa 160.)

Von Malaga nach Melilla, weiter Cartagena, Formentera, Ibiza, Barcelona Mallorca, Menorca...

am 30. April Mit Flug statt 2.200 für 999,00 von Nickocruises

wir haben Hier gebucht eine Traumtour auf einem "Traumschiff"

XXX Karte wegen Werbung herausgenommen--Erklärung siehe unten---X

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

@HagenSolberg sagte:

Wie öfter eine Übertreibung? Oder gab es wirklich sintflutartige Regenfälle?

Nein, es war keine Übertreibung, denn die kompletten Balearen waren von sintflutartigen Regenfällen betroffen. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt auf Ibiza. Unser Rückflug wäre fast " ins Wasser " gefallen, wenn Du verstehst was ich meine. ;)

Mehr lesen

Invisa Figueral Resort Cala Blanca... Zimmer

Hallo Ive,

wir waren schon 3 mal in Cala Blanca und ich kann dir die Zimmer direkt über den Erwachsenenpool empfehlen. Dort ist es sehr ruhig. Je weiter weg von der Bühne und dem Hauptpool desto besser. Wir sind im August wieder dort und gespannt wo wir diesmal hinkommen.

Ob du wünsche äußern kannst ist fraglich, da Ibiza gut ausgebucht ist.

Schönen Urlaub

lg

Sandra

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

@du-darfst sagte:

Dann mal meine Favoriten:

Kreta (Elafonisi und Balos) wobei mir der letztgenannte inzwischen zu überlaufen ist. Für ein erstes Mal aber jederzeit zu empfehlen...

Sardinien (hier finde ich wirklich unzählige Traumstrände)

Ibiza (Es Cavallet Beach)

Sardinien steht sehr weit vorne auf meiner Liste, welche Richtung würdest du mir da empfehlen für meine Anforderungen? Habe mich mal schlau gemacht und tippe auf auf Nordosten?

Mehr lesen

San Bou abends was los im SEP?

also wir waren im prinsotel mit einem 20 monate altem kind und es gab auch noch kleinere vor ort. das alles mit mietwagen war kein problem auch standen an der bushaltestelle bewohner des hotels mit kinderwagen. grade mit kleinem kind ist menorca meiner meinung nach besser geeignet als mallorca oder ibiza. formentera wäre wohl ähnlich gut, find ich aber aufgrund der erweiterten anreise mit fähre unpraktischer.

Mehr lesen

Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek

@Palme

Es wird gerne Party gemacht in Bodrum und auch Alanya ist sehr bekannt und beliebt dafür, weniger in Hotels, aber um es mal klar zu sagen die Türkei hat keine ausgesprochenen Partyhotels ausser den genannten, und für One Nights eh weniger wenn man darauf aus ist, da sollte man schon andere Destinationen besuchen, dann eher ab nach Mallorca oder Ibiza oder was es sonst noch gibt .

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo,

es war alles wie bisher erlaubt, wir haben den Sicherheitsmann vor den Gates gefragt, diese ganze Panikmacherei gilt nur für Flüge in die USA und nach GB. Dass heisst, ich hab bei meinem LTU Flug nach Ibiza alles umsonst im Hotel gelassen in DUS, mein Vater (ist mitgeflogen) hat sich unbeeindruckt gezeigt und hat sein Deo, seine Wasserflaschen, seine Zahnpasta...alles mit an Bord bringen dürfen!

Mehr lesen

Wohin geht die Reise?

@ Xpisto

Vergesst Bulgarien, fahrt lieber auf die Balearen! ;)

Ich kann Dir/Euch Ibiza und Mallorca nur wärmstens empfehlen, ich war vor 2 Jahren in Cala Ratjada, da gibts tolles Bars/Clubs, super Strand und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Wir haben für 1 Woche 4* AI 640 Euro gezahlt, wenn für euch 3*Sterne und HP auch ok sind dann geht das locker für 600 Euro, das ist ja doch jede Menge Geld!

In Ibiza war ich vor 2 Wochen (mir kommts vor als wärs scho Jahre her :( ) an der Playa dém Bossa.  Haben für 9Tage HP 3* 600 Euro gezahlt, Preis/Leistung war auch echt top.

Von Griechenland würd ich dir für Partyurlaub eher abraten, ich war zwar bisher nur in Kreta aber ich hab auch sonst noch nie gehört das auf den anderen Inseln, Kos, Korfu usw. groß was los ist.  Ich fand es dort eher etwas mau, aber das ist klar Ansichtssache.

Ich hoffe ich konnte dir bißle weiterhelfen ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

sunshine48:

Moni - das 1. Mal Ibiza - ich glaube das ist schon über 30 Jahre her und

das letzte Mal waren wir letztes Jahr September , auf Mallorca waren wir

auch schon öfters!

Und eine Kanaren-Kreuzfahrt haben wir auch schon hinter uns -

wahrscheinlich wird es doch Menorca werden!

Habe schon wie "wahnsinnig" gegogglet - Bewertungen von Hotels, die uns

zusagen würden usw.

[/quote]

Das wusste ich nicht, hab mir zwar Deine Bewertungen angeschaut, aber da steht das ja nicht drin  ;)

Ich war 1981 für 2 Wochen auf Ibiza, hat mir damals sehr gut gefallen. Da es aber soviele schöne Fleckchen auf der Welt gibt, würde ich wahrscheinlich nicht mehr dorthin fliegen.

Du wirst bestimmt das Richtige finden  :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!