Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Hallo Zusammen,

mein erster Urlaub ohne Eltern ging mit 18 nach Ibiza. Im Reisekatalog stand: ...Flug ab Düsseldorf mit LTU - ich wunderte mich warum auf dem Flieger "Spantax" stand :shock1: . Den Flug werde ich nie vergessen. Und heute würde ich in so was auch nicht einsteigen, aber damals....

Die 14 Tage im Club Punta Arabi haben aber für alles entschädigt :laughing: :rofl: :rofl:

Schönes Wochenende

Angela

Mehr lesen

Mallorca mit Kindern und AI ?

Hallo,

warum fliegst Du zur Abwechslung nicht mal nach Ibiza? Die Fiesta Ketten (in Neckermann oder Tui z.B. buchbar) bieten all inkl. an und haben keine überfüllten Restaurants, weil diese super groß sind! (zumindest das Hotel Don Toni und der Club Don Toni). Die Küche dort ist hervorragend. Fliegen selbst im August mit unseren 3 Kids (11, 12 und 14) dort hin!

Mehr lesen

Best-Price-Zimmer Akassia Swiss Resort

Best-Price Zimmer heißt ja nicht das sie schlechet sind als die normalen.

sind hald "normale" zimmer von TUI die in begrenzter anzahl zur verfügung stehen.

hier heißt es hald: wer zuerst bucht bekommt so ein günstiges zimmer. ;)

war bisher in 2 Best-Price Zimmer von TUI.

einmal in Sharm und einmal auf Ibiza.

waren beide male top zimmer (zu einem günstigeren preis hald).

Mehr lesen

Partyhotel August, bis 700€ pp

Wie wärs mit Ibiza - Club Punta Arabi???? Schau es Dir mal an....Lauter junge Leute, Party, Sport etc.....

Ansonsten wie wärs mit anderen Clubs - Club Robinson (Mallorca etc.), Club Med, Aldiana....Oder wie wärs natürlich mit einem Kreuzfahrtschiff?? Ein "blauer Discounter" bietet günstie Kreuzfahrten im Mittelmeerraum an....natürlich zu empfehlen ist die AIDA - mußt aber mal die Preise checken, mit 700 Euro wirds evtl. eng werden.. ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit I

Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel)

NOCH 4!!!!!![/size]

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit I

Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven), If (bei Marseille), ....

NOCH 2 !!!

Mehr lesen

Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011

Hallo,

2010 waren wir in Alanya (Türkei) waren recht zufrieden und haben jetzt halt vor an ein anderen Ort dieses Jahr zu Fliegen.Wir wollen jetzt im Februar schon buchen.

Personen: 3 Jungs

Geld für Hotel Höchstens 850€

Reisedauer : 10-14 Tage

Reisezeitraum: Juli

Da wären die Orte zur Auswahl:

Türkei : Bodrum

Spanien: Lloret de Mar oder Ibiza oder Malle 

Bulgarien: In Goldenenstrand

Gran Canaria

????

Danke mfg Tayfun

Mehr lesen

Menorca mit Jugendlichen

Hallo,

wir waren schon auf Ibiza, Formentera und Mallorca. Aber noch nie auf Menorca.

Ich habe 3 Kinder im Alter von 19- 16. Ist die Insel was für Jugendliche bzw. junge Erwachsene ? Wir mögen es gerne ruhig und meine Kinder sind auch keine Partygänger, wenn sie mit mir unterwegs sind. Meine Tochter fragt auch nach Zara, Mango und H&M.

Wir lieben schöne Strände, Städte und Kultur.

Mehr lesen

Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

Die Temperaturen auf Formentera sind wie auf Mallorca - im Juli also in der Regel trocken und heiss....

Strände wie auf Fuerte wirst Du meiner Meinung nach nur schwer finden... aber es gibt natürlich auch anderswo viele herrliche lange Sandstrände...

Formentera ist eine sehr schöne Insel, die im Gegensatz zu Mallorca oder Ibiza ruhiger ist und auch in den Sommermonaten nicht so überlaufen...

Gruss Marcel

Mehr lesen

Invisa Figueral Resort Cala Blanca... Zimmer

Hallo Ive,

wir waren schon 3 mal in Cala Blanca und ich kann dir die Zimmer direkt über den Erwachsenenpool empfehlen. Dort ist es sehr ruhig. Je weiter weg von der Bühne und dem Hauptpool desto besser. Wir sind im August wieder dort und gespannt wo wir diesmal hinkommen.

Ob du wünsche äußern kannst ist fraglich, da Ibiza gut ausgebucht ist.

Schönen Urlaub

lg

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!