4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Tolles Hotel auf Ibiza gesucht
Hallo Caprice,
ich kann das Plya Real in Talamanca empfehlen. Nah genug an Ibiza und weit genug um dem Trubel zu entgehen. Dorthin kommt man mit dem Bus, dem Schiff oder auch zu Fuß (ca.45 Min) Außerdem paßt auch vor allem das Essen. Ich bin mir aber nciht sicher ob die mittlerweile eine Klimaanlage haben, falls das wichtig sein sollte.
Viele Grüße
Berthold
Junge Leute - Fuerte Ventura oder Gran Canaria?!!
danke katta für die antwort..ja das klingt eher nach dem was ich suche....party hab ich schon genug auf ibiza gemacht und da werd ich von gc vlt. entäuscht...bei mir steht relaxen vor party...ich will nur nicht 14 tage versumpern wenn es was nettes zum reinsetzen und 2 mal zum tanzen gibt wäre es auch genug =)...kennst du ein nettes hotel?
URLAUBSPLAN 2005 Ibiza
Noch einen Monat dann geht es endlich los nach Ibiza an die Playa de Bossa, fliege am 24.9. - 8.10 ab Frankfurt.
Bin im Fiesta Hotel Playa de Bossa under gebracht.
Wer von euch ist noch zur gleichen zeit dort oder in der umgebung.
gruß Ralf
1-2-Fly
Hallo Mandy,
habe letztes Jahr über 1-2-fly eine Reise nach Ibiza gebucht und es hat alles geklappt. Unser Zimmer war das gleiche wie das von TUI-Urlaubern gebucht wurde;nur mit dem Unterschied, bei 1-2-fly war es halt günstiger.
Ansonsten kann ich mich nur den Worten Stephans anschliessen:
Wünsche Dir viel Spaß im Urlaub!!!!!!
:D
:D
LG Jörg
Mietwagen am Flughafen von Fuerteventura
@privacy: car del mar und holidayautos sind teurer als lokaleAnbieter?? Im Moment bekommst du bei holidayautos einen Seat Ibiza füreine Woche um weniger als 140€!! Ich sogar mit meinem 40€ Gutschein entsprechend günstiger;-) Den lokalen Anbieter zeigst du mir bitte der da mithalten kann!
Ausserdem war der Link eher als Quelle allgemeiner Information gedacht, für Leute die mobil sein wollen im Urlaub.
LG Sandro
Schweinegrippe auf Mallorca
UP-DATE.
Die letzte, bekanntgegebene Zahl der Angesteckten beläuft sich auf 34 auf Mallorca (darunter ein Arzt un eine Krankenschwester die die erste Grippentote 'behandelt' haben), 12 auf Ibiza und 1 auf Menorca.
... bei ca. 1.000.000 Personen auf Mallorca (Einheimische + Touristen) kann sich jeder den Risikofaktor leicht und schnel selbstl ausrechnen.
Bei diesen Zahlen sind die 'angeblich' (BILD) auf Mallorca angesteckten Deutschen nicht ingebriffen.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Vergiss um Himmels Willen die Screenshots nicht!
Bleibt zu hoffen, dass das Paar (oder sein Pressesprecher) sich bei der nächsten Reise besser erholt, als das offenbar auf Ibiza geklappt hat?
Ansonsten steht zu befürchten, dass sich der neu erkorene Provider von Flugdienstleistungen wegen einer Staubmaus im XL-Fußraum von Klagen überzogen findet, die erst vor dem EUGH zuende sind und aussichtslos "dem Abstieg" entgegentaumeln ...
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Hallo zusammen,
ich versuche es dann auch mal.
Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel (33+41), wir würden gerne den Strand direkt am Hotel haben, und etwas Unterhaltung am Abend, Cafe´s....Strandpromenade.
Ist ja soweit ganz einfach, aber wir waren schon auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten, Dom.Rep........
Kann mir jemand ein Tipp geben- Spanien Festland-Andalusien, Kos, Kroatien
Danke
Was hat Mallorca für 1,5 jährigen mit abenteuerlustigen Eltern zu bieten?
Also wir waren schon mehrfach Ende August im Mittelmeerraum- auch auf Mallorca- in Urlaub und ich hatte jedesmal das Gefühl, dass die große Hitzewelle vorbei ist. Einmal waren wir in der ersten Septemberwoche auf Ibiza und hatten fünf Tage Regen.
Ich halte den Tipp, wegen der großen Hitze so früh wie möglich in den Ferien zu fliegen nicht für richtig. Dann lieber Ende August.
Viele Grüße Silvia
Clubs mit Pop-Musik?
Hallo Forumsgemeinde,
meine beiden Mitreisenden (wir sind 27, 33,36 Jahre alt) wollen unbedingt nach Ibiza (Playa den Bossa). Meine Frage wäre: gibt es dort auch Clubs oder Discotheken, die zum einen nicht 50-70 Euro Eintritt kosten und wo die Getränkepreise halbwegs human sind und vor allem auch welche, wo nicht nur elektronische Musik, sondern auch Pop bzw Charts läuft?
Danke für eure Antworten!
Gruß
sonic79