4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Sommerurlaub 10 Hotels zur Auswahl
der großteil deiner favoriten liegt auf kreta.
warum entscheidest du dich nicht aus diesem grund für die insel?
du schreibst, du möchtest fußläufig noch ein bißchen zersträuung haben.
das müßtest du doch eigentlich schon bei deiner recherche für die jeweiligen hotels heraus gefunden haben.
zu ibiza und algarve kann ich nichts sagen.
aber kreta ist, was die abewchslung und "umgebung" betrifft schon eine gute wahl.
Günstiges Reiseziel für Party und Erholung?
Gib Deine Reisedaten mal in die Suchmaske hier bei HC ein für folgende Ort: Sonnenstrand, Goldstrand, El Arenal, Playa de Palma, Ibiza etc., dann siehst selber, was preislich in Deinem Zeitraum in Frage kommen würde....Du hast keinen Zeitpunkt angegeben, deshalb ist es etwas schwer, Dir konkrete Vorschläge zu machen....aber probier die Suchfunktion selber mal aus, dafür ist ja HC da und eine gute Lösung!!
Erfahrung mit Boot (Minifähre) nach Formentera
Hallo,
im September kann die Überfahrt nach Formentera generell etwas unruhig werden. Sobald man den Hafen verlassen hat und aus dem Windschatten Ibiza's raus ist, schaukelt es schon ganz beträchtlich, auch bei den größeren Booten. Kommt halt darauf an, wie seefest du bist. Probiere es einfach aus und suche dir einen schönen sonnigen Tag aus, mit möglichst wenig Wind.
Wünsche dir viel Spaß auf Ibiza und Formentera!
Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?
Hi,Melanie!
Danke für die lieben Wünsche!!!!
Freuen uns schon riesig,das erste Mal Ibiza für meinen Mann und mich.
Sind immer viel zu Fuß unterwegs, und den Küstenpfad werden wir öfter laufen,schauen uns immer gern auch andere Anlagen an,werden also dem "Albatros " auch einen Besuch abstatten!!!
Haben auch schon überlegt,ob wir uns beim nächsten Mal selbst verpflegen,
Liebe Grüße, Rikeine
Menorca im September für Paar? Oder zu ruhig?
hi
ich empfehle euch das hotel la caleta in santandria (= nahe der alten hauptstadt ciutadella), dort kann man bummeln, shoppen, die stadt ist alt und wunderschön. ist auch ein AI hotel mit eigenem strand, hat auch eine superbewertung.
menorca ist wunderschön, wenig tourismus und ihr habt auf dieser insel eure ruhe.
quads hab ich dort keine gesehen.
ibiza: evtl. santa eularia oder es canar für euch empfehlenswert.
Biyadhoo Island Resort
Ich kann dir zumindest was zu den Liegen sagen, AI hatten wir damals nicht!
Ich habe mir eine Strandmatte mitgenommen.. Vermutlich darf ich hier keine Links posten, aber such mal bei Amazon nach Strandmatte Modell "Ibiza", die war für den Anlass und Preis eigentlich super, jede andere aber sicher auch Ansonsten wären die Liegen wirklich ein wenig zu hart gewesen. Aber das ist vermutlich auch immer Ansichtssache
Wohin auf Ibiza??
Hallo!
Ich kann genauso wie Anita das Sol Ibiza in Santa Eulalia empfehlen. Es hat wirklich alles, was ein 4*-Hotel braucht! Schöne Zimmer mit Klimaanlage und Minibar, und einfach nur super tolles Essen. So viel Auswahl, es ist für jeden etwas dabei! Showcooking usw...
Wer keinen Wert auf Animation und den Poolbereich legt und eh den ganzen Tag unterwegs ist, der ist dort gut aufgehoben!
Der Strand in Santa Eulalia ist nicht so toll, aber wir hatten für die ganze Woche ein Auto und sind eh jeden Tag wo anders gewesen.
Der Ort ist tatsächlich britisch angehaucht - aber welche Ort ist das auf Ibiza nicht? Wir dachten es wäre in Santa Eulalia nicht so, aber da haben wir uns wohl getäuscht... Die Promenade zum schlendern Abends ist auf jeden Fall sehr schön!
Wenn Du Interesse an meinem Reisebericht und Fotos hättest, nenn mir doch einfach Deine Email-Adresse!
Viele Grüße
Soluna
Calimera Delfin Playa oder Iberostar Park auf Fuerte???
Hallo erstmaa,
es kommt einfach drauf an, was Du willst. Wenn es Dir sehr wichtig ist, an einem breiten Sandstrand zu liegen und Du Dich in engen Buchten eingeengt fühlst, ist Ibiza nichts für Dich. Wenn Du allerdings auch mal offen dafür bist, Dich ein wenig um zu schauen und dann vielleicht den Tagesabschluss mit einem Bad in einer romantischen Bucht zu machen, kannst Du auf Ibiza mit einem Mietauto jeden Tag eine neue tolle Bucht entdecken. Wenn Du allerdings ausschließlich den Hotelstrand vor der Tür nutzen willst, dann vergiss das Delfin Playa bitte ganz schnell wieder.
Wenn Du dennoch hin fliegst, erwartet Dich sensationelles Essen in einem gemütlichen weitläufigen Club mit netten Leuten und ein Ausblick über das Meer und auf die vorgelagerten Inseln, an dem Du Dich nie sattschauen wirst.
Nicht umsonst trifft man in diesem Hotel kaum jemanden, der nicht schon mindestens einmal zuvor dort war.
Freut sich auf das 3. Mal in Folge: Der Ambergauer
Hilfe - Urlaub bei Urlaubssuche! Ganz kurzfristig!!
@Lousitana sagte:
Mmh, also Ibiza und billig schließt sich irgendwie aus. Ohne mir die Angebote überhaupt angeschaut zu haben, würde ich behaupten, dass Nadja für ihr Budget maximal ne Bruchbude bekommen würde...
@Nadja*: schon mal an die Türkei gedacht? Insbesondere die Riviera ist wettertechnisch noch recht beständig und vor allem solltest du für eurer Budget schon ein nettes AI-Hotel finden
![]()
LG
also bitte! Das hotel das ich nadja empfohlen habe, hat 99 % bewertung, ist tipptopp und günstig. ich bin seit jahren im okt. auf ibiza, also erzähl nicht so einen schwachsinn.
Das Hotel kostet ab 07.-14.10. 1 Wo mit HP 297€.
und die türkei ist wohl das letzte..., das ist meiner ansicht zum großteil urlaub für übergewichtige, die den ganzen tag nur "*******" wollen und toll ists dort auch nicht...
Nadja ist jung und will wahrscheinlich mit ihren kollegen auch weggegehen abends und nicht den abend an ständen verbringen mit gefälschten edhardy-shirts usw. und dummer animation abends.
Who is Who?
Petra
geb. 01.01.67
Steinbock mit Asz. Löwe
verlobt
eine Tochter mit 17
178 cm
63 kg
blaue Augen
lange blonde Haare
verlobt
arbeite an der Univ.Klinik
nebenher: erstelle astrolog. Horoskope, berechnet nachGebzeit, Kartenlegen, usw.; Acrylmalerei,
Hobbies: reisen, lesen, malen, Musik, kochen, Astrologie
Musik: Metal (Metallica, Cradle of Filth, Shakra, Creed, NIghtwish, Slayer, Manowar), Theater
HP: habe ich, ( auf Anfrage)
Lieblingsessen: Steak (blutig), Garnelen
Lieblingsdrink: Mojito, dunkles Weizen mit Redbull
Lieblingsstadt: Barcelona
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
Reisen: ich reise seit meinem 4. Lbj. (logischerweise damals mit meinen Oldies), kann daher nicht alles aufzählen! Daher jetzt nur mein Lieblingsland Spanien:
bisher genau 20 x Mallorca, Menorca, 4x Ibiza, 4x Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, Fuerte, 3x Barcelona, 2x Lloret, Santa Susana, Calella, Costa de la Luz, Sevilla
Non Go´s: Türkei, Ägypten und alle mohamed. Länder
Traum: Wenn ich es in diesem Leben noch fertigbringe, an die große Kohle zu kommen bzw.zu erben, möchte ich eine kleine Finca mit großem Grund in Ibiza!