Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ruhige schöne Urlaubsorte

Also wir waren vor einigen Jahren auf Ibiza.

Wir waren in Cala Vadella (ich glaube so schrieb man das) im Hotel Aquarium. Die Anlage ist total schön voll ruhig, aber eben auch ziemlich außerhalb, also wäre ein Mietwagen angebracht. Zum Strand musste man ein paar Treppen nach unten gehen, war aber super schön, türkises Meer und toller Sonnenuntergang. ;)

Einen schöne Woche wünsch ich euch :kuesse:

Mehr lesen

Silvester auf Ibiza?

Kommt drauf an, was für Ansprüche Du an die Reise stellst und was sich bei Dir hinter dem Wort " Lohnen " verbirgt?

Auf jeden Fall solltest Du das Hauptaugenmerk auf die Playa d´en Bossa legen, erstens wegen der Nähe zu Ibiza Stadt und weil zweitens nur dort noch " Party " möglich ist. Die meisten Hotels auf der Insel sind nämlich ab Oktober bis Anfang Mai geschlossen.

Mehr lesen

Rollermiete auf Formentera

Hallo liebe Fories,

vom 04.05. - 18.05. sind wir auf Ibiza. Wir möchten gerne einen Ausflug nach Formentera machen. Dort angekommen würden wir uns anstelle eines Fahrrades gerne einen Roller mieten. Wer von Euch kann mir etwas über die derzeitigen Mietpreise sagen?? Muß der Helm extra bezahlt werden oder ist er im Mietpreis inbegriffen? Für Eure Antworten bin ich Euch im voraus sehr dankbar.

Liebe Grüße

Elfi

Mehr lesen

Schwules Pärchen geht sowas?

Wir hatten keine Lust auf einen Gay urlaub irgendwo auf ibiza oder sonst wo in spanien...diese szene kann mitunter sehr nerven und das man als paar reist ist für die meisten nicht grund genug uns sexuel nicht zu belästigen *gg* drum gehts mal nach tunesien und wir werden den ländlichen sitten ganz sicher anpassen...das kamel reiten zu zweit wird ganz sicher recht nett.

Mehr lesen

Suche was, das mit Mallorca vergleichbar ist!

die wetter com seite mit der 16 tage vorschau ist der reinste quatsch! ich seh dort auch immer nach, aber die vorschau hat bei meinen urlauben nie gestimmt. im märz war dort für punta cana andauernd regen angesagt, hatten das schönste wetter, kein tropfen fiel, genauso im juni in menorca. Also ich flieg oft im oktober nach ibiza und da kann ich sogar baden gehen!!

Mehr lesen

Taucher und Nichttaucher mit Kleinkind

Haben das gleiche Problem ( was heißt Problem :p ) , meine Frau darf leider nicht Tauchen und die Kleine ist 5 ... wir haben uns für die Variante Balearen entschieden.... sehr zum Empfehlen ist hierbei Menorca mit der Tauchbasis SUB Menorca im Hotel SOL Club Falco (Klasse Hotel!!!) und auf Ibiza der Calimera Club Playa Delfin mit den Phoenix Divern wenn auch ein bißchen Spät Viel Spaß bei der Suche

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Partyurlaub

schließ mich carsten und YS definitiv an. Ibiza im mai noch unbeständig und preseason. malta sicher eins der besten ziele in der "umgebung" zu der zeit. An der sache mit april usw. ist was dran. Viele nutzen eben die osterferien bzw. die tage darum, um auf sprachwoche zu gehen.

Würd mir was in st. julians / paceville suchen. Da bist du mittendrin statt nur dabei! :D

Mehr lesen

Günstiges Reiseziel für Party und Erholung?

@Woffercooker:

Gib Deine Reisedaten mal in die Suchmaske hier bei HC ein für folgende Ort: Sonnenstrand, Goldstrand, El Arenal, Playa de Palma, Ibiza etc., dann siehst selber, was preislich in Deinem Zeitraum in Frage kommen würde....Du hast keinen Zeitpunkt angegeben, deshalb ist es etwas schwer, Dir konkrete Vorschläge zu machen....aber probier die Suchfunktion selber mal aus, dafür ist ja HC da und eine gute Lösung!!

Mehr lesen

Palladium Palace - welches Zimmer wegen Reichweite Babyphone?

Hallo zusammen,

wir sind vom 23.08. bis 01.09.11 in Ibiza im Palladium Palace. Dort haben wir uns ein (Best-Price) Economy-Zimmer über TUI gebucht. Kennt jemand von euch die Unterschiede zum "normalen" Doppelzimmer? Habe nur gefunden, dass diese Zimmer dann keinen Balkon bzw. keine Terasse habe und evtl. nur eine Dusche statt einem Whirlpool!

Für Antworten wäre ich echt dankbar!

Viele Grüße,

Tina

Mehr lesen

Sommerurlaub 10 Hotels zur Auswahl

@annika

der großteil deiner favoriten liegt auf kreta.

warum entscheidest du dich nicht aus diesem grund für die insel?

du schreibst, du möchtest fußläufig noch ein bißchen zersträuung haben.

das müßtest du doch eigentlich schon bei deiner recherche für die jeweiligen hotels heraus gefunden haben.

zu ibiza und algarve kann ich nichts sagen.

aber kreta ist, was die abewchslung und "umgebung" betrifft schon eine gute wahl.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!