Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Tuifly (X3)

Ich habe vor mit Tuifly nach Fuerteventura zu fliegen,Ich buche über Tui,com.(LTUR).Meine Frage:Wann wird mir mein Sitzplatz im Flieger mitgeteilt?Während des Buchungsvorganges?Erst,wenn ich die Buchung abgeschlossen habe,also nach dem senden?Ist der Sitzplatz kostenlos?

Mehr lesen

Helle Sandstrände

Hallo,

auf ganz Teneriffa gibt es keine so hellen Sandstrände wie auf Fuerteventura.

Aber google mal nach der "Playa de los Teresitas". Kann ich nur empfehlen.

Und die Strände bei Playa de las Americas oder Los Cristianos haben hellen Sand.

Gruß

nate

Mehr lesen

Karneval

Danke Lanzafan,

so ähnlich hab ich das schon mal auf Fuerteventura erlebt. Wo ist denn genau der Festplatz? Ich war schon mal im Lanzarote Village und kann mich erinnern, dass die Leute dort auf der Promenade geübt haben, ist auch dort der Umzug?

Mehr lesen

Hoteltipp gesucht

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem schönen Hotel (4 *) auf Fuerteventura für Single mit 1 Kind (5Jahre). Allerdings darf der Pool nicht tiefer als 1,20 m sein (Nichtschwimmer).

Das ist leider in den Katalogen nicht angegeben. Wer hat Tipps für mich?

Mehr lesen

karibische strände auf teneriffa??

@glühwumli

Auf ganz Teneriffa gibt es keinen Strand wie in der Karibik. Auch fast alle anderen kanarischen Inseln verfügen über nichts dergleichen. Da ich denke, Du meinst Strände mit wirklich weißem Sand und türkisfarbenenem Meer, wirst Du dieses allenfalls auf Fuerteventura antreffen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Die 23°C habe ich von hier  http://www.fuerteventura-wetter.info/wetter.html

Und klar ist es in Ägypten und Zypern wärmer. Die haben da schon bis zu 30°C im Schatten laut Wetterbericht! Während man bei Fuerteventura nie mehr als 25°C findet.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo Urlauber!

Wir sind noch am grübeln, geht es Richtung Fuerteventura oder doch Griechenland.

Bedenken haben wir derzeit beim Wetter, wird es in Griechenland wärmer sein?

Für uns soll es dieses Jahr ein Bade- und Entspannungsurlaub werden.

Danke vorab für Eure Rückmeldungen!

Mehr lesen

Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?

@ Ilona

Wir waren auf Lanzerote in Puerto del Carmen. Geboten wird da viel, aber schön finde ich es dort nicht gerade. Ist aber Ansichtssache. Wir haben uns auch ein Auto gemietet und sind die Insel abgefahren. An manchen touristenfreien Stränden lag dort so ne Art von Teer. Was dagegen sehr schön war, wir haben super gut an diesen gelegenen Stränden gegessen. Ganz einheimisch!!!

Eine Fahrt hinauf zu dem Vulkan ist auch ganz interessant, aber der Renner ist das wohl auch nicht. Die Landschaft erinnert einen wirklich an eine Mondlandschaft, muss ich aber auch nicht haben.

Lanzerote kommt für uns nicht mehr in Frage, einmal gesehen und hat gereicht. Da ihr ja schließlich schon so oft auf Cran Canaria gewesen seit, empfehle ich Euch auf jeden Fall Fuerteventura. Diese Insel muss man wenigstens einmal gesehen haben. Die weißen Strände sind super schön. Damals als wir auf Lanzerote waren, konnte man bei klarem, schönen Wetter den Strand von Fuerteventura sehen. Ich war richtig neidisch und bereute es nach Lanzerote geflogen zu sein. Seht Euch diese Insel unbedingt mal an. Was das Nachtleben dort betrifft, da ist es schon etwas ruhiger als Cran Canaria. Über Tenerifa kann ich dir nichts sagen, denn da war auch ich noch nicht. Das ist auch der einzige Grund warum ich Teneriffa vor Fuerteventura mal bevorzugen würde. Aber Fuerteventura ist mein Favorit !!!!!

Aber entscheiden müßt ja Ihr.......sehenswert sind wohl alle kanarischen Inseln und jede auf seine Art und Weise!!!

In diesem Sinne

Gruss

Elke ;)

Mehr lesen

Wohin ohne "Massentourismus"

Hi,

ok danke schonmal für die infos, werd ich gleich abchecken.

Darum war Fuerteventura noch eine Option, aber da ist es ja nicht "so warm" wie jetzt in Ägypten, will ja gleich mal im April fliegen, und was anderes gibts ja in der "range" nicht..

Mehr lesen

Urlaub erste März-Woche nur wo?

Hallo Rora Ignacio,

für einen ruhigen Urlaub am Strand empfehle ich das Iberostar Fuerteventura Palace oder alternativ das Iberostar Playa Gaviotas.

Wir waren jetzt gerade zum 8. mal im Gaviotas für uns ist es zum Erholen ideal.

Gruß aus Köln

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!