Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Urlaub erste März-Woche nur wo?

Hallo Rora Ignacio,

für einen ruhigen Urlaub am Strand empfehle ich das Iberostar Fuerteventura Palace oder alternativ das Iberostar Playa Gaviotas.

Wir waren jetzt gerade zum 8. mal im Gaviotas für uns ist es zum Erholen ideal.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Parfüm

Hallo,

nachdem ich demnächst das erste Mal nach Fuerteventura fliege wollte ich einmal fragen ob mir jemand von Euch sagen kann, wie teuer oder preiswert dort Parfüm im Vergleich zu Deutschland ist. Auf Mallorca z. B. kann man hier schon sehr viel Geld sparen

Mehr lesen

In welchem Hotel ist abends noch was los? Disco??

Ich suche ein großes All inclusive Hotel mit vielen Unterhaktungsmöglichkeiten / Animation und ganz wichtig : hoteleigener guter Diskothek, in der man lustige Nächte verbringen kann!!! :) Bin ich da auf Fuerteventura richtig? Freue mich auch über gute Vorschläge fuer andere kanarische Inseln!! 

besten Dank im Voraus:)

Mehr lesen

Abriss bald? RIU Oliva Beach Fuerteventura

Huhu!

Als wir letztes Jahr auf Fuerteventura waren, haben wir auch auf der Inselrundfahrt die phantastische Lage dieses Hotels bewundern können. Damals erklärte uns die Reiseleiterin, dass schon die Renovierungsarbeiten nur unter großen Auflagen stattgefunden hätten und der Abriss schon beschlossene Sache sei.

Lg Dania1

Mehr lesen

1 Woche Singleurlaub

Fuerteventura: Zum Surfen LERNEN ist Corralejo ganz sicher nicht die beste Location! Hier trainieren Wind- und Kitesurfer vor dem World Cup!! :shock1:

Google mal Rene Egli - die bieten Hotel, Surfkurse an verschiedenen Orten (angepasst an den Level) - nicht ganz billig, aber sehr kompetent.

lg

Mehr lesen

Condor (DE)

Condor/ThomasCook Maschine Leipzig - Funchal am 9.11.17

Aufgrund von Sturm war auf Madeira keine Landung erlaubt und nach einigen kreisen wurden wir nach Fuerteventura umgeleitet. Organisation, Transport in ein schönes Hotel für eine Nacht und Transfer am nächsten Tag hat den Umständen entsprechend toll geklappt.

Mehr lesen

Wo ist was los?

Hallo, wir wollen gerne mit unserem Mädelsclub nach Fuerteventura. Wo kann man am Besten hinfliegen, wo ein wenig was los ist, bzw. wo gibt  es eine Promenade mit Geschäften, Bars und Restaurants. Ein schöner Strand wäre auch nicht schlecht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo zusammen,

nun geht es bald los :laughing:

Fliegen am 09.12. nach Fuerteventura, heute sind die Unterlagen gekommen. Wieder als komplettes Heft. Die Flugzeiten sind auch geblieben. Also wieder Glück gehabt.

Veranstalter ist Neckermann, gebucht habe ich hier bei HC :D

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Alles richtig was Flieger911 schreibt.

Dennoch: Im Juli und August ist Fuerteventura wegen der gerade in dieser Zeit vorherrschenden starken Winde ein Eldorado der Windsurfer. Nicht umsonst finden hier zu dieser Zeit die Weltmeisterschaften statt.

Schau auch einmal hier:

http://www.windfinder.com/windstats/windstatistic_fuerteventura.htm

Mehr lesen

Welches Hotel hat den größten Pool?

Der allergrößte Pool, allerdings ohne Palmen drumrum, reicht geradeaus guckend von Fuerteventura Ostküste bis Westafrika. Wenn ich einen Pool mit Palmen brauche, fliege ich nicht 4,5 Stunden, sondern buche sowas wie Center Parc. Wenn ich ans Meer fliege, brauche ich keinen großen Pool als Meerersatz.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!