Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hotel mit 3 Kindern?

Hallo Lela,

Danke für Deinen Tip (ich hatte ihn schon beim ersten manl bei mir vorgemerkt. Habe nur vergessen, es zu erwähnen. Sorry!). Genau so etwas habe ich gesucht. Wie ist Fuerteventura so, kann man da auch mit Kindern etwas unternehmen?

MfG

Stefan

Mehr lesen

Rio Calma

Hallo, wir interessieren uns jetzt für nächtes Jahr Sommerferien für die Anlage Rio Calma in Costa Calma auf Fuerteventura...

Dieses wird im Tui Katalog mit Vollpension angeboten.

Was bedeutet das bei der Verflegung mit den Getränken?

Welche Erfahrung hattet Ihr in diesem Hotel?

Mehr lesen

Kanaren empfehlenswert?

Hallo PuddisPudding,

ich kann Euch Fuerteventura empfehlen. In Jandia ist ein schöner langer Sandstrand mit türkisblauem Wasser. Dort sind auch einige schöne Restaurants wo man gut essen kann. Für die Abendunterhaltung sind auch einige Lokale da. Sind gerade wieder zurück gekommen.

LG Marlies

Mehr lesen

ryanair

Beitrag hier eingefügt !

@Jumbo sagte:

Hallo,

weiß vielleicht jemand,wie es mit Flügen von Ryanair nach Fuerteventura aussieht?? Mir ist zuOhren gekommen, dass die Airline mit der Inselregierung im Kontaktstehen soll und möglicherweise Flüge wieder aufgenommen werdenkönnten!???

Gruß

jumbo

Mehr lesen

CC. Las Rotondas? Einkaufszentrum in Puerto del Rosario!

¡Hola!

Existiert das CC. noch :frowning: Habe irgendwo gelesen, dass es vielleicht geschlossen

oder gar abgerissen werden sollte!

Am29.12. ist unser Abflug, Richtung Fuerteventura. Würde mich sehr freuen vorher

etwas darüber zu erfahren. :D

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo :D

Also bei uns geht es schon in 9 Tagen los. Die Vorfreude ist groß, da es unser erster, nach 3 Jahren Abstinenz, Urlaub ist.

Wir fliegen nach Fuerteventura, vom 21.07 bis 04.08. Nach Tarajalejo ins Bahia Playa Hotel.

Gruß,

Selaya

Mehr lesen

ebenerdige Duschen

Hallo an alle Rolli-Fahrer,

das Hotel Elba Carlota auf Fuerteventura ist ebenfalls rollstuhlgerecht ausgestattet und auf allen Ebenen barrierefrei. Auch die Strandpromenade ist für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.

Das Hotel selbst hat 6 barrierefreie Zimmer mit ebenerdigen Duschen und unterfahrbaren Waschbecken.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Reisedauer Kanaren

...dennoch kann man Fragen an bestehende Threads anhängen, da so alles zu einer Anlage zusammen bleibt.

vielleicht liegt der fehler ja im angebot und es ist ein zahlendreher? :laughing: meine flugzeit nach fuerteventura und zurück war jedenfalls immer um die 4,1/2h ;)

Mehr lesen

Wohin nur...

Das habe ich gemacht, aber 900-1000 Euro sind dann doch zu viel des Guten!

Welche Alternative käme in Frage? Wie ist der Vergleich zu Fuerteventura?

Die Suchfunktion ist hier leider nicht der Hit, sonst könnte ich nach einem passenden Beitrag suchen...

Grüße

Mehr lesen

Langzeit Urlaub / Überwintern

Hallo Claudia,

bei der Stichwortsuche kam ich auf deinen Eintrag.

Auch wenn es schon Jahre her ist, stellt sich die Frage für mich. Ich würde gerne 2-3 Monate im Bereich Jandia Fuerteventura überwintern. Kennst du hier bezahlbare Möglichkeiten für Langzeiturlauber?

Lg

Sven

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!