Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura im Dezember

Hallo,

waren im Januar auf Fuerteventura - traumhaft 26 Grad - und man konnte auch schön baden, Wasser so um die 20 - 22 Grad.

Von den Stränden ist es sicher im Süden in Jandia, Costa Calma oder Esquinzo am schönsten, flach abfallend und superschön.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Wohin nur...

Hallo, Ihr Lieben, nachdem ich mich durch gefühlte 100 Seiten Wetterthreats gelesen habe, bin ich immer noch unsicher : Was würdet Ihr für Ende März empfehlen - Türkei oder Fuerteventura ? Wir möchten  schöne Strände, zumindest mit den Füssen ins Wasser und milde Temperaturen ( 20-25 Grad) .

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo!

Wir fliegen im Februar nach Fuerteventura.

Mit Air Berlin Boing 737/800,

Ich habe die XL-Seats reserviert.Reihe 15 A+15B.

Wir sind bisher immer mit dem Airbus320/200 geflogen,auch die XL Seats.Gibts da Unterschiede von der Beinfreiheit her???

Vielen Dank! Gruß, Rikeine

Mehr lesen

Was zahlt ihr denn für Euren Fuerteventura-Urlaub ??

4. bis 11.1.2020, Iberostar Selection Fuerteventura Palace, Flug und Hotel getrennt gebucht.

Hotel direkt über Iberostar: 2 Personen, All-In 1050 Euro

Flug mit Ryanair ab Stuttgart: 2 Personen, inkl. je ein 20 KG-Gepäckstück 412 Euro

Macht einen Gesamtpreis von 731 Euro p.P.

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

Auf Fuerteventura auf jeden Fall noch erwähnenswert ist El Cotillo im Nordosten der Insel. Nördlich davon die Playa La Concha (seichte Buchten mit fast weißem Sand) und südlich davon der 1,5 km lange Strand der Piedra Playa (Baden wegen Brandung und Strömung nicht so ohne).

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Komme gerade von Fuerteventura, wo hast Du denn die 23° her.

Also diese Woche war es fast täglich bis 27 - 28° warm. Das Meer hatte

etwa 20°. (im Norden)

Für mich war das Badewetter. In deinen genannten Ländern ists jetzt auch

nicht wärmer.

Gruß Poly3

Mehr lesen

Pauschalreise incl. Transfer - Streik

@kourion sagte:

Schau mal in mein Posting über dem deinen. Dort ist ein Artikel verlinkt, der auch die Probleme der VA erwähnt. (Wenn es denn um die Kanaren geht... Bitte schreibe,wohin es geht, sind es die Kanaren ?)

es geht nach Fuerteventura Kanaren, ja.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Wir sind zur Zeit auf Lanzarote und möchten nach langer Zeit mal wieder nach Fuerteventura für einen Tagesausflug mit der Fähre. Da unser jetziger Mietwagen für Fuerte nicht versichert ist, frage ich mal in die Runde, ob jemand einen empfehlenswerten Vermieter in Corralejo kennt.

Mehr lesen

Jandia - Hotel mit Appartements mit 2 separaten Schlafzimmern

Liebe anikaheintze, möchte das so nicht stehenlassen. Wie die Forenregeln schon lauten, ist die gleiche Frage mehrmals auf jede Insel leider nicht erlaubt. Der Hinweis darauf ist auch nicht feindseelig. Du hast es erklärt, der Haptaugenmerk geht auf Appartements mit 2 Schlafzimmern. Ich Kenne solche Bungalowanlagen auf Fuerteventura an der Costa Calma. Zum Beispeil das Esmeralda Maris http://www.esmeralda-maris.com/es/inicio.php

oder dieser Link: www.finca-selection.de - www.traum-ferienwohnungen.de/europa/spanien/fuerteventura/costa_calma.htm.

Wenn Du googelst, gib einfach Bungalows/Appartements auf den Kanaren ein, da zeigt es Dir einiges an, dann kannst Du Dich für die einzelnen noch hier auf HolidayCheck genauer erkundigen. Wir wollen Dich nicht vergraulen, manchmal genügt es einfach, die Frage genauer zu formulieren und dann wird einem immer weitergeholfen.

Beantworte gerne weitere Fragen auch für Lanzarote.

Finde zuerst raus, welche Insel Dich/Euch am meisten reizt, dann ist die Suche viel einfacher. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.

Grüße Dich

Christine

Mehr lesen

Hotel mit 3 Kindern?

Hallo Lela,

Danke für Deinen Tip (ich hatte ihn schon beim ersten manl bei mir vorgemerkt. Habe nur vergessen, es zu erwähnen. Sorry!). Genau so etwas habe ich gesucht. Wie ist Fuerteventura so, kann man da auch mit Kindern etwas unternehmen?

MfG

Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!