7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Hallo Manu166,
wir waren im Oktober/November schon dreimal auf den Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura) und es war jeden Morgen ein Zittern, ob das Wetter wirklich schön wird. Auf Fuerteventura war es mir Anfang November definitiv zu kalt, vorallem der Wind am Nachmittag.
Letztes Jahr sind wir im November nach Ägypten geflogen, obwohl wir da nie hin wollten, nicht zuletzt aus den von Dir genannten Gründen. Und was soll ich Dir sagen, es war ein traumhafter Urlaub, schönes Wetter von der ersten bis zur letzten Minute und preislich sehr attraktiv. Wenn Du mehr darüber wissen willst, sag kurz Bescheid oder schau in meinem Profil nach.
Viele Grüße,
BlackCat70
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Bin in den letzten Jahren zum Türkeifan geworden, bevor wir immer nach Spanien oder Griechenland geflogen sind.
2004 - Januar Ambar Beach Fuerteventura
2004 - Juli Miramare Queen Kümkoy
2004 - Oktober Riva Delta Karaburun
2005 - Januar Monica Beach Fuerteventura
2005 - März Meder Kemer
2005 - Juni Orfeus Park Colakli
2005 - Dezember Paradise Island Lanzarote
2006 - März Kiris Alinda Beach - Kemer/Kiris
2006 - Juni Turan Prince- Kizilagac
2006 - Dezember Suene Beach Resort -Sorgun
2007 - März Alba Resort
2007 - Juni Royal Atlantis - Gündogdu
2007 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu
2008 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu
Von allen Hotels hat uns das Aspendos Beach gefallen.Vom Service, Essen,Freundlcihkeit kaum zu toppen
Guten Rutsch regixy
Gebuchtes Hotel geschlossen- was nun?
Ich habe momentan auch das Problem: XXXEdit : Richtiger Name Playa Gaviotas ParkXXXX (Fuerteventura) geschlossen.
Dertour reagiert nicht, ab-in-den-urlaub verweist mich an Dertour.
Ich wäre bereit, ein anderes Hotel zu nehmen, aber mir werden keinerlei Umbuchungsvorschläge von Dertour gemacht.
Die Preise steigen unterdessen munter weiter - ich habe bald überhaupt keine Chance mehr, eine Alternative zu diesem Preis zu finden, sollte es auf eine Stornierung/Kündigung hinauslaufen.
Ich bin völlig ratlos: Was kann ich tun? Am Telefon weiß man von nichts, schriftlich wird nicht reagiert.
Wir möchten verreisen; der Zeitraum wurde uns bereits vom Arbeitgeber bewilligt. Und wir würden eigentlich auch gerne bei Fuerteventura bleiben...
."..oder gleichwertige/vergleichbare Fluggesellschaft", wem ist das schon passiert und wie war es?
Würde mich da nicht drauf verlassen.
Eine Tante von mir hatte eine Türkeireise gebucht,Flug mit SunExpress oder gleichwertig.
Geflogen ist sie mit Onur Air.
2 Jahre später Reise nach Fuerteventura gebucht,Flug mit LTU oder gleichwertig.
Geflogen ist sie mit Cirrus/Futura Airlines.
Fuerte noch eine Frage
Ich möchte im November nach Fuerteventura. Wie ich gelesen habe, gibt es die schönsten Strände in Jandia. Als Reiseangebote tauchen immer wieder die selben Hotels auf: Buganvilla, Jandia Luz, Stella Cannaris.
Welches der drei Hotels könntest ihr mir empfehlen? Vielen Dank
Liebe Grüße Sylvia
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
nach Fuerteventura ins Sunrise Ventura
Wann fliegt ihr...
02. April bis 17. April
Mit wem fliegt ihr...
mit Freund
Warum fliegt ihr...
mal wieder ausspannen und nichts tun :o)
Wieso fliegt ihr...
wie sollen wir anders dort hinkommen? ^^
LG
littlesister
Barcelo El Castillo Beach Resot vs. Dunas Jandia Resort
Also,ich habe nicht das Problem mit dem Duft.Natürlich gerhört er zu Fuerteventura dazu!Überall auf der ganzen Insel,wo bewässert wird,hat man den Duft.
Nichts für ungut,ich wollte nur nochmal sagen,das ich nicht derjenige war,der sich darüber aufgerregt hat!
Das erste Mal Fuerteventura....
Ich war noch nie auf Fuerteventura, plane für Juli aber einen Urlaub dort.
Könnt ihr mir sagen, ob es im Juli dort sehr windig ist? Denn ich mag es nicht, wenn man am Strand liegt und paniert wird... Deswegen wollte ich das vorher gerne wissen.
Familienhotel
Hallo Thorsten,
ich würde Dir das Iberostar Fuerteventura Park empfehlen. Dort gibt es nur Studios und Arpatements ist wahrscheinlich mit Kinder optimal.
Näher am Strand ist allerdings das Iberostar Playa Gaviotas. Dort gibt es Familienzimmer mit traumhaften Meerblick.
Gruß aus Köln
Fuerteventura im Dezember
Hallo,
waren im Januar auf Fuerteventura - traumhaft 26 Grad - und man konnte auch schön baden, Wasser so um die 20 - 22 Grad.
Von den Stränden ist es sicher im Süden in Jandia, Costa Calma oder Esquinzo am schönsten, flach abfallend und superschön.
Viel Spaß!