7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?
So jetzt bin ich auch dabei. Rückflug von Fuerteventura statt nachts 23.00 Uhr in Stuttgart ankommen 23.00 Uhr in Frankfurt. Ankunft zu Hause dann 8.00 Uhr (280km statt 60km). Der Rückflug nach Stuttgart war bereits bestätigt samt Sitzplatzreservierung.
Das ist doch nicht zumutbar.
Person, die durch ihre Körpermaße nicht in einen Sitz passen
Die Chance, dass nach Fuerteventura Niqab -oder Burkaträgerinnen fliegen, dürfte gering sein.
Und ganz im Ernst - wie häufig sitzen solch extrem übergewichtige Personen im Flieger?
Daran würde ich nicht einen Hauch von Gedanken verschwenden und mich einfach nur auf meinen Urlaub freuen.
Hotel mit Swim-Up gesucht
Hallo zusammen,
ich suche ein Hotel (gerne Adults only) auf Fuerteventura mit Zimmer, die einen Swim-Up Poolzugang oder einen privat Pool haben. Leider bin ich im Internet nicht gerade fündig geworden.
Kennt hier jemand solche Hotels?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Esquinzo: Hotel Fuerteventura Princess - Fussmarsch bis Risco del Paso. Wie weit?
@canary sagte:
Hallo Krissi,
Du fliegst schon im Mai, ich muss noch so lange warten. Neid.
Über eine Wandernachricht von Dir würde ich mich freuen.
Werde auf jeden Fall an der Rezeption so eine Gezeiten-Tabelle ansehen.
LG Canary
So, ich bin wieder zurück vom Fuerteventura Princess und bringe natürlich die gewünschten "Wandernachrichten" mit.
Wir haben es tatsächlich geschafft bis Risco del Paso zu laufen.
Es war sehr windig und wir hatten die ganze Zeit heftigen Gegenwind. So hat unsere Wanderung dann ca. 3,5 Stunden gedauert. Meine Mutter ist schon etwas älter, da gehts halt nicht mehr so schnell.
Laut Gezeitentabelle war Ebbe um ca. 8:30 Uhr und wir sind zwischen halb 11 und 11 los gelaufen. Der Weg war ganz ohne klettern und trockenen Fußes u schaffen.
Praktischerweise hängt am Fuerteventura Princess eine Gezeitentabelle an der Pforte zum Strand.
Wir sind dann einfach ins Hotel Gorriones gelaufen und haben uns an der Rezeption ein Taxi rufen lassen. Direkt am Gorriones ist auch eine Bushaltestelle, aber meine Mutter wollte nicht auf den Bus warten.
Der Preis zurück zum Fuerteventura Princess betrug mit Trinkgeld ca. 15 Euro.
Generell kann man die Tour natürlich auch andersrum laufen, wenn der Wind so stark ist. Auf die Idee sind wir allerdings erst nach der Wanderung gekommen.
Der Urlaub war echt schön, das Fuerteventura Princess ist toll. Einziger Wehrmutstropfen war das Abendessen, das doch etwas eintönig ist.
Eine Hotelbewertung werde ich die Tage noch schreiben.
Liebe Grüße,
Krissi
Runder Geburtstag- alleine verreisen
Hallo!
Vielleicht gehst mal in ein Reisebüro Deines Vertrauens und lass Dich dort mal beraten. Da kannst Du Deine Wünsche angeben und die stellen Dir was zusammen. Ich buche immer übers Reisebüro da ich als Single auch manchmal unschlüssig bin.Und falls dann doch Probleme auftreten sollten helfen die Dir auch. Die Kanaren ist im März übrigens eine gute Idee. Hatte letztes Jahr eine Kombireise mit Aida (1 Woche Aida und 1 Woche Fuerteventura) aber da war ich mit 2000 Euro dabei.
lg Anja
Brauche bitte Hilfe
Hey Jenni,
natürlich kommt es darauf an, was dir am wichtigsten ist.
Vom Barcelo läuft man schon ein Stück zum Strand, was ansich ja nicht schlimm ist, aber es gibt eben auch sehr viele Hotels mit toller Strandlage.
Hast du dir mal das Fuerteventura oder Jandia Princess angeschaut? Ganz tolle Hotels und die Lage ist perfekt. Wobei die Hotels auch nicht gerade klein sind. Soweit ich weiß gibt es hier allerdings nur Vollpension und nicht all inclusive.
Der Rubicon Palace ist sicherlich schön, aber auch eine riesige Anlage und man geht zur nächsten Bucht bestimmt 15 Minuten.
Ich persönlich finde das Riu Oliva Beach Resort total klasse...war im April 2009 da. Es war nicht zu voll zu der Zeit und so war es trotz großer Anlage sehr angenehm. Die Zimmer sind allerdings nicht mehr wirklich neu, aber man verbringt ja auch nur die Nächte auf dem Zimmer und dafür reichen sie absolut aus. Das Essen schmeckt gut und du hast eine der besten Strandlagen auf Fuerteventura. Auch der Mietwagen bringt dort viel. Kann nur empfehlen mal an die Westküste nach El Cotillo zu fahren. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ansonsten ist auf Fuerteventura auch der 1-2-Fly Club Paraiso Playa auch echt schön...vor allem die Lage. Hier werden allerdings wahrscheinlich auch viele Kinder rumlaufen.
Es gibt sehr viele tolle Hotels auf Fuerteventura...da kannst du eigentlich nicht so viel falsch machen.
Hoffe, die Entscheidungfindung wird nicht allzu schwer!
LG
Smartlynx
Unser Flug von Fuerteventura hatte im Juli 2024 5 Stunden Verspätung. Ich habe nach 2 Verschleierungsversuchen der Smartlynx Fluggesellschaft direkt den dafür passenden Rechtsanwalt xxx Werbung entfernt xxx eingeschaltet. Leider ist der Weg langwierig aber schlussendlich hat ein Versäumisurteil Amtsgericht Steinfurt uns volle Entschädigung ( 4 Personen x 400 € = 1600 € zzgl. Zinsen 5 % und Verfahrenskosten 900 € ) zugesprochen! Smartlynx hat weder nach Aufforderung vom Gericht reagiert noch gezahlt. Nächste Woche läuft die Zahlungsfrist ab dann wird gepfändet und zwar die Firmenkonten und der nächste gelandete Flieger am Flughafen FMO!!! Mal sehen wie schnell die dann zahlen....Grüsse aus Rheine In
Fuerteventura Jandia Princess
Hallo Monja,
falls Du es nicht schon getan hast, schau mal auf der Spanien Seite nach dem Hotel nach.... Es gibt selten so viele Bewertungen von einem Hotel wie vom Jandia oder Fuerteventura Princess.
Also wir waren schon mal in der letzten Juli Woche dort und es war "bitter" kalt. Im September oder Oktober war es hingegen immer top.
Wir waren im Jandia Princess, da gab es noch kein AI. Uns hat es sehr gut gefallen.
Im Fuerteventura Pr. wren wir schon zwei Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Also falls Du noch spezielle Fragen hast, schreib. Ansonsten helfen Dir die Bewertungen bestimmt.
Liebe Grüße
Irene
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Bin in den letzten Jahren zum Türkeifan geworden, bevor wir immer nach Spanien oder Griechenland geflogen sind.
2004 - Januar Ambar Beach Fuerteventura
2004 - Juli Miramare Queen Kümkoy
2004 - Oktober Riva Delta Karaburun
2005 - Januar Monica Beach Fuerteventura
2005 - März Meder Kemer
2005 - Juni Orfeus Park Colakli
2005 - Dezember Paradise Island Lanzarote
2006 - März Kiris Alinda Beach - Kemer/Kiris
2006 - Juni Turan Prince- Kizilagac
2006 - Dezember Suene Beach Resort -Sorgun
2007 - März Alba Resort
2007 - Juni Royal Atlantis - Gündogdu
2007 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu
2008 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu
Von allen Hotels hat uns das Aspendos Beach gefallen.Vom Service, Essen,Freundlcihkeit kaum zu toppen
Guten Rutsch regixy
Corralejo im Dezember
Auppsi:
Hallo
Wir würden gerne im Dezember mit unseren 2 Kindern nach Corralejo ins Riu Oliva Beach reisen.
Wie sieht es denn im Dezember in Fuerteventura aus? Ist da absolute Nebensaiion und die Bürgersteige sind hochgeklappt, oder was kann man dann erwarten?
Habe Bedenken, dass diverse organisierte Ausflüge um die Jahreszeit gar nicht möglich sind.
Vielen Dank[/quote]
Hallo Auppsi,
im Dezember ist es genauso schön auf Fuerteventura, etwas ruhiger, als im Sommer.
Ausflüge werden immer angeboten und die Geschäfte sind offen. Allerdings waren wir in Jandia im Dezember vor Weihnachten und auch schon Weihnachten.Uns hat es sehr gut zu dieser Jahreszeit gefallen. Viel Spass und schönen Urlaub!