8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Pools in Sonnenstrandhotels nur mit kaltem Wasser?
Ich war 2mal in Bulgarien Sonnenstrand / Goldstrand und habe mich gewundert, wie man bei 30 Grad Außentemperatur einen Pool auf 19 Grad "runterkühlen" kann! Das Schwarze Meer hatte 26 Grad! Schon irgendwie komisch
Euro????
hey
als ich vor kurzem gebucht hatte ( fliege selber 1.9.10 nach bulgarien )
meinte die tante im reisebüro das man da fast überrall mit euros bezahlen kann bis auf zb taxi und die kleineren bazars
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
Vorfreude
Noch 7 Tage und ne kurze Nacht
Dann kommt wieder der Flieger wo man hinten einsteigen kann.
Ich hoffe das ich in Bulgarien noch spiele der Deutschen sehen kann.
Das ist meine Vorfreude
Fernreise mit Säugling?
Ich würde lieber 2 Std fliegen, als 10 Std mitm Auto durch die Weltgeschichte gurken.
Aber Karibik würde ich lieber aussetzen.
Dann doch eher Mallorca, Bulgarien u.s.w.
Viel erfolg bei der Entscheidung
Lg Saskia
Partyurlaub in Bulgarien.. Hotel gesucht !!
Tag.
Schau mal hier klicken rein - dort findest du zahlreiche Links zu Bulgarien mit empfehlungen.
Gruß
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Bulgarien? Wo liegt denn dette?
Slantschew brjag
Schlantschef brack
klingt so wie Spanisch.
Ist des nich det Zweite Malorka?
Hotels, Strand, Junge Leute, auch Engländer, Pardy.
Rauchen, Saufen bis zum Umfallen
Nur billiger?
Strandpromenade Sonnenstrand
Trikots sind gut, wie geschrieben muss man natürlich in den Läden vergleichen. Das beste Trikot hab ich vor zig Jahren mal in Nessebar gekauft. Einen aktuellen Vergleich Türkei - Bulgarien kann ich aber nicht anbieten.
Saison 2025
@Günter
Ich bin in früheren Jahren oft nach Bulgarien gereist. Nun nicht mehr aus 2 Gründen. 1: die Preise sind Enorm angestiegen und 2: Der Flughafen Burgas wird immer seltener von Hamburg aus angeflogen.
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
Merkt Ihr eigendlich nicht das Ihr auf Eure Art Fanatiker seid?
Ich habe als Christ die Segnungen des Sozialismus kennenlernen dürfen,war ein Grund das gelobte Land zu verlassen,habe die ersten Moslems-meines Lebens- im Bulgarien der 70ger Jahre kennengelernt,bin unverschleiert in
der Türkei unterwegs...ja auch ausserhalb von Touristenzentren,besuche dort auch Gottesdienste.Dafür trage ich in Bulgarien zu Gottesdiensten ein Kopftuch,anders darf ich da als Christ nicht rein
Ich empfehle einigen hier die Lektüre der Bibel,des Korans,ein paar Geschichtsbücher und "Das Kapital"
Strandverkäufer
Lästige Strandverkäufer oder Leute, die mit ´ner Schlange oder ´nem Affen auf dem Arm auf Kundenfang sind, gibt es fast überall, egal ob in Bulgarien oder Spanien, Tunesien, Dom. Rep. oder sonstwo. Am aufdringlichsten fand ich die "Verkäufer" an der Playa de Palma auf Mallotze. Da wurde man nicht nur am Strand sondern sogar im Restaurant von denen *********. Unmöglich!
Dagegen ist es in Bulgarien noch erträglich. Letztes Jahr habe ich in Albena und am Goldstrand fast keine mehr gesichtet. Vielleicht mal ein Mütterchen, das mit nem Korb mit Früchten herum ging.