Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

WLAN kostenlos im Majestic Beach?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Dann gehe ich davon aus, dass diese Herschaften im Reisebüro leider keine Ahnung haben!

Internet gibt es in ganz Bulgarien gratis, sogar am Strand ebenso. Jedes Cafe jeder kleine Imbiss und Hotel sowie Restaurant hat Internet FREI für alle Gäste. Ja sogar die Supermärkte. Wer in Bulgarien kein freies Netz findet muss blind sein. 

Wenn Du bezahlst, bist Du also selber Schuld.

Mehr lesen

Viele Fragen zum Goldstrand!

aitutaki1:

Es fehlt eine sehr grosse Gästegruppe etwa so wie Mallorca ohne deutsche Touristen keine Russen und Ukrainer.Die Russen brauchen jetzt für Bulgarien ein Visum

Rache des neuen Zaren...und EU.

Die Russen brauchen schon seit Jahren ein Visum und nicht erst seit gestern. Davon profitiert am meisten die Türkei, wo Russen seit 2010 visafrei einreisen dürfen.

Trotzalledem sind immer noch Russen in den Urlaubsorten in Bulgarien anzutreffen, Ukrainer reisen vielfach mit dem PKW an. Vermutlich ist die Visumbeschaffung für Urlauber aus Russland, die pauschal über einen Veranstalter anreisen, relativ unkompliziert.

Mehr lesen

Hotel Junona

Hey du ich werd 19 und die andern beiden sind 20. Wo kommt ihr eigentlich her ? Wir aus der nähe von Mainz. fliegt ihr zum ersten mal nach Bulgarien ? wir schon. wo liegt euer hotel eigentlich ?

Mehr lesen

Hotel Junona

Hey du ich werd 19 und die andern beiden sind 20. Wo kommt ihr eigentlich her ? Wir aus der nähe von Mainz. fliegt ihr zum ersten mal nach Bulgarien ? wir schon. wo liegt euer hotel eigentlich ?

Mehr lesen

Strandrestaurant in Colakli?

jupp, sag einfach im Hotel bescheid. Auf Malle hatte ich einen Tisch morgens mit Rosenblättern dekoriert- und ne Flasche Sekt, alles kostenlos. Bin mal gespannt was ich in Bulgarien dieses Jahr für eine Überraschung bekomme :laughing:

Mehr lesen

Hotel Majestic oder Sunset Resort

Die beiden Hotels kenne ich nur von außen. Neben den üblichen zahlreichen "Supermarkets", die aber nicht so günstig sind, gibt es mittlerweile auch echte Supermärkte, etwa Lidl am Kreisel nach Nessebar.

Gruß Manfred (live aus Bulgarien)

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man eine Digitalkamera( pro Person) ,wir sind zu Zweit mit ins

Handgepäck nehmen kann?

Muß man soetwas bei der Kontrolle mit angeben.

Nach Bulgarien hatten wir keine Probleme.

LG

Karin

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo zusammen,

ich fliege im August nach Bulgarien (albena) habe ghört und auch gelesen, das zu dieser Zeit, immer total gutes Wetter sein sollen.................. .

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Wetter im August???

Liebe Grüße Stella

Mehr lesen

Hotel und Ausflugsmöglichkeiten

Hallo!

Wir wollen voraussichtlich im nächsten Jahr nach Bulgarien fliegen. Wer kann mir ein Hotel empfehlen. Welche Ausflüge werden angeboten, wir würden gerne etwas vom Land sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Kathi

Mehr lesen

Party on?

Hallo zusammen,

wir wollen im JUli zu viert nach Bulgarien und neben Strand und Pool auch einwenig PArty machen...

Habt ihr da nen paar Tips...Ort, Hotel, Clubs...

Großen Dank im Voraus

Party on!

UPEK

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!