8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotelempfehlung mit Teenagern
Hallo zusammen,
wir waren noch nie in Bulgarien und wollten mal wissen welche Hotels empfehlenswert sind für 2 Erw. und 2 Teens. Kennen uns nicht aus und freuen uns über jede Empfehlung.
Gruß marie
Party mit Niveau + Sightseeing
Hättest du geschrieben der Ort Sonnenstrand und Sightseeing schließen sich aus hätt ich das blind unterschrieben, aber Bulgarien und Sightseeing geht scho...
Nee nee, nicht Lloret, denn der Strand am Sonnstrand ist eindeutig schöner...
Anreise+Stellplätze Türkei!
Wer kann mirTipps zur Anreise auf dem Landweg(Autoput od.Rumänien/Bulgarien)geben?
Hat jemand Stellplatztipps(norden+westen)für die Türkei oder kann einen Stellplatzführer empfehlen?
Bin für alle Tipps Dankbar!
Hermann
Warum Bulgarien?
@gerryking sagte:
ich habe zwar in einer woche nicht viel von bulgarien gesehen, aber was ich sah, reicht, um wieder hinzufliegen!!
![]()
Was haste denn gesehen? Bierschilder und Essensschilder und das weibliche Geschlecht?
Was wird aus dem Flughafen Erfurt ?
Hab grad gesehen, Bulgarien, Frankreich, Ungarn vergessen, aber ganz ehrlich, die paar Flüge, die in der Woche abgehen, kann man fast mit der Hand abzählen. Das reicht nicht, um den Flughafen zu halten.
LG
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Hallo
Wir fliegen am Montag zum ersten Mal nach Bulgarien.
Nun meine Frage: sollte ich Geld in Deutschland tauschen oder vor Ort?
Meine Bank bietet mir einen Wechselkurs von 1,70 Lev / 1€ an ?!
MFG
Wetterthread
Kurze Frage,
ich möchte vielleicht Mitte Mai nach Bulgarien,die Frage ist wie ist das Wetter dort,und kann mir einer was zum Ort Obsor und dem Hotel Rui Helios Bay Tipps geben.
Stephan
Heute 17.00 Uhr Sendung über Bulgarien
Hallo, ich muß aber sagen,ich war sehr froh,daß dieser Tip auch hier dabei stand,denn sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nieeeeee gelesen - er paßt doch gut zum Thema Bulgarien Danke an Bulgarienfan
Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
also wer nach kemer oder hurgadha will sollte unbedingt russisch kenntnisse mitbringen.
aber sollche sachen erlebt man mit ossis auch in bulgarien, aber gute laune sollte doch dabei sein.
auch vielleicht nur im urlaub
Bulgarien - wirklich so toll und so günstig
Hallo,
also erst mal Gratulation zu eurer guten Wahl nach Bulgarien zu gehen.
Wenn Ihr das "Malle-Feeling" haben wollt, geht am Besten an den Goldstrand. Schaum mal hier: http://www.goldstrand.name/
Liebe Grüße
Angeliki