8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Für mich war der Flughafen in Burgas/Bulgarien der blanke Horror!!
So unfreundliche Leute am Zoll und in der Passkontrolle...grrrrr...Man kam sich echt vor,als wäre man bei der Stasi...ha,ha....
Sentido Golden Star...
Ich kann jetzt nur aus Erfahrung in anderen Hotels in Bulgarien sprechen, da war überall Rauchverbot im Hotel - sprich im geschlossenen Gebäude aber nie auf den Terassen und auf den Balkons standen immer Ascher.
Partyurlaub - Strand - Jungesellenabschied
Palme Schatz April geht noch gar nix in Bulgarien, erst ab Anfang Juni ist es ok. Ab Juni geht auf jeden Fall sehr gut was ab an beiden Stränden. Für einen JGA absolut geeignet.
Wetterthread
Hallo,
war von Ende Juni bis Mitte Juli in Bulgarien (Duni) und Wetter war super. Hin und wieder windig aber immer warm!
Abends wars immer ein wenig kühler. Hatte aber nie lange Sachen an.
Schlangen in Bulgarien
Was Schlangen betrifft, ist es in Bulgarien genauso wie in Deutschland. Es gibt Kreuzottern aber die sind ziemlich scheu und in den Seebädern nicht anzutreffen. Sondern eher bei Touren im Land.
Also keine Sorge.
August-Hochsaison Urlaubstipps
Hallo,
Soll es denn eine Flugreise sein?
Wenn jadann könnte ich Bulgarien empfehlen. Dort ist es nicht ganz so heiß wie in anderen südlichen Gefilden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist dort auch o.k.
MFG
Marion
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Ich sehe schon, Bulgarien ist (fast) konkurrenzlos günstig. 3 Wochen im Juni für 529,00 Euro im Viersternetrakt des Sun Palace mit ÜF. Gebucht bei ITS (3 Wochen = 2 Wochen, Frühbucherrabatt).
Gruß
Bulgarienfan
Anreise+Stellplätze Türkei!
Wer kann mirTipps zur Anreise auf dem Landweg(Autoput od.Rumänien/Bulgarien)geben?
Hat jemand Stellplatztipps(norden+westen)für die Türkei oder kann einen Stellplatzführer empfehlen?
Bin für alle Tipps Dankbar!
Hermann
Baby-Windeln/Babynahrung
Hallo
wir sind gestern aus Bulgarien gekommen du bekommst alles was Babys brauchen. Vom Preis her ist es auch nicht viel teurer wie in D z.B. ein HIPP gläschen für 2,50 Leva = 1,25 Euro
Hotelempfehlung mit Teenagern
Hallo zusammen,
wir waren noch nie in Bulgarien und wollten mal wissen welche Hotels empfehlenswert sind für 2 Erw. und 2 Teens. Kennen uns nicht aus und freuen uns über jede Empfehlung.
Gruß marie