8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Ausgehen in Hurghada
Die Antworten sind ja zehn Jahre her, inzwischen sieht es in Ägypten ja ganz anders aus. Hat jemand aktuelle Tipps. Bin gerade in Bulgarien und so heftig und deutsch muss es nicht mehr sein.
Pools in Sonnenstrandhotels nur mit kaltem Wasser?
In Bulgarien habe ich auch noch nichts von einem beheizten Pool gehört und ich finde das Wasser in den Teilen ist oftmals sehr kalt.
Hier in Frankfurt sind fast alle Freibäder beheizt.
Gruß
Elisa86.
Wetter Ende September
Hm, ich fliege vom 16 - 23.09 nach Bulgarien.
Angeblich solls Wetter noch angenehm sein...also so um die 26 - 28°....Ich hoffe da stimmt, hab keinen Bock meinen Urlaub allein im Hotel zu verbringen
Hotel Colosseum Sonnenstrand
Wir fliegen auch vom 11.8- 18.8 wollte mal abwarten was sich die nächsten wochen noch tut aber so wie ich es vom reisebüro gehört habe hat neckermann dieses jahr ziemlich viel probleme mit bulgarien
Schlangen in Bulgarien
Was Schlangen betrifft, ist es in Bulgarien genauso wie in Deutschland. Es gibt Kreuzottern aber die sind ziemlich scheu und in den Seebädern nicht anzutreffen. Sondern eher bei Touren im Land.
Also keine Sorge.
Tips Für den Goldstrand
Hi@all
Wir fahren diesen sommer zum erstenmal nach Bulgarien (Goldstrand) Wie sind die Preise dort für Mittagessen etc Kurs Lewa Euro ?? Worauf muss man sonst Achten Danke im voraus Sven
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Hallo,
nur mal ein Vorschlag von mir um dieses Thema vielleicht abschließen zu können. Wir wäre es wenn Bulgarienfan, Michi7, Shadow8, JürgenW und WXYZ mal gemeinsam einen Urlaub in Bulgarien vebringen würden?
Grüßle Viva
Reisepaß
hallo, wir fliegen im Sommer mit den Kindern nach Bulgarien, hat sich an der Einreisesituation etwas nach der Mitgliedschaft in der EU geändert, benötigen wir weiterhin ein Reisepaß oder reicht mittlerweile ein einfacher Personalausweiß ?
Keine Ahnung wohin ...
Also Bulgarien würde ich ab dem 20. September nicht mehr unbedingt empfehlen.
Dann wird das Wetter langsam kühler-zwar noch angenehm-aber....nunja!
Achja-habt ihr nun eine Antwort zu dem WOHIN?
Lg Saskia
Vorfreude zum Urlaub???
ja genau ein land für das herz:die gastfreundlichkeit.und die seele am strand gemutlich baumeln lassen,das ist das richtige ich werde an die denken die dieses jahr nicht nach bulgarien gehn,bzw mitessen!!na?