Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Kann ich es wagen zum Sonnenstrand nach Hüft OP ??

Nein leider nicht. Wir hatten uns vorher erkundigt und da Bulgarien zu der Zeit (2006) noch nicht in der EU war, hatten sie mit unserer Kasse kein Auslandsabkommen und daher ging das nicht.

Mehr lesen

Bulgarien im September?!

Hallo,

wir (27 und 28, weiblich) fliegen auch am Donnerstag nach Bulgarien an den Sonnenstrand für eine Woche. Unter wetter.de steht, dass es bis zum Wochenende gewittern soll.. ich hoffe nicht :( bitte bitte...

Mehr lesen

Hotel Flora Park:Erfahrungen u.s.Tips

Hi, haben gestern das Hotel Flora Park gebucht.Zwei Wochen ab 17.6..Sind das erste Mal in Bulgarien hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel (hoffentlich nur Gute) ;) ?

Wäre auch für andere hilfreiche Tips dankbar.

Mehr lesen

Sonnenstrand Bar Crawl

Selber hab ich die Kiddies nur laufen sehen, egal ob in Bulgarien oder Spanien. Als Ü 30 würde ich persönlich nicht mitmachen. Ausser ihr seit ne Clique, da wärs dann denke ich egal.

Mehr lesen

Air Via

mein Bruder ist gestern aus Bulgarien wiedergekommen, der Flug mit Air Via war genau wie mit jeder anderen Airline auch. Lediglich den Sitzabstand empfand er mit knappen 1.90m etwas eng. Ansonsten alles ok.

Mehr lesen

Preise 2009

Naja, bald ist das sowieso vorbei.

Und wenn ich ehrlich bin macht der Urlaub (von den Preisen mal abgesehen)

In Bulgarien sowieso keinen großen Spaß mehr.

Überall nur noch Neubauten wo man hinsieht.

Da ist ein kleines Fleckchen grün schon ziemlich rar geworden.

Außerdem bin ich mal darauf gespannt ob sich die neuen

Hotelbesitzer nicht auf die Schnauze legen, sie machen die schöne Umgebung kaputt und schrauben von Jahr zu Jahr die Preise immer höher.

Dann wird bal die Zeit kommen das niemand mehr nach Bulgarien kommen möchte da einfach die Nachteile überwiegen.

Nachteile wie beispielsweise das man wo man hinsieht nur noch Beton vorm Gesicht hat und bald alles aussieht wie in Deutschland, außerdem gehen die Preise immer höher.

Da kann ich an warmen Tagen auch ins Freibad gehen oder an die Ost-/Nordsee fahren!

Da habe ich auch Wasser, dafür muss ich nicht nach Bulgarien.

Schade!

Mehr lesen

Sol Luna Bay!Unterschied Bulgarien zu z.B. Mallorca

Immerhin sind von 29 Pers. oder Familen 96,7% zufrieden. Da spielt es keine Rolle, wie viele dort waren. Die Berichte aus dem Fernsehen, die nur die Partymeilen zeigen, nehme ich nicht als Maßstab für meine Entscheidung nach Bulgarien zu fliegen.

Es gibt meines Wissens 2 Meinungen über Bulgarien, die einen hassen es, die anderen und da gehöre ich zu, lieben es und wollen gar nicht mehr woanders hin.

Fluggesellschaften sind, glaube ich Air Berlin, Condor, TuiFly, Bulgarien Air Charter und Air Via.

Wobei ich bis Dato immer mit der zuletzt genannten geflogen bin und war nie enttäuscht oder evtl. sogar ängstlich. Es kommt auf den Reiseveranstalter, den Reisetag und den Abflughafen an. Ausserdem noch auf die Ferienzeit. Näheres erfährst aber im RB.

Ich würde Dir die Woche empfehlen. Um alles mal kennen zu lernen. Gefällt es Euch nicht, müsst Ihr nicht 10 Tage vor Ort sein. Von Düsseldorf aus ca. 2h15.

Mehr lesen

Wetterthread

@nadine1000 sagte:

Hey Wolfsthal!

Du hast gerade meine Urlaubsstimmung zum Höhepunkt gebracht.Wo warst du denn genau in Bulgarien?Auch am Sonnenstrand?

LG Nadine

Ja, ich war am Sonnenstrand!

Ich kann auch nur jedem sagen glaubt nicht immer die Wetterberichte im Netz, bevor ich geflogen bin hieß es das das Wetter mies werden soll dem war nicht so!

Als wir 23:30Uhr in Bulgarien Burgas gelandet sind und ich aus dem Flugzeug gestiegen bin war es zu diesem zeitpunkt noch sehr warm und ich hatte lange Kleidung an und habe geschwitzt:-))

Also mach dir keine sorgen, ich bin mir sicher das das Wetter so bleibt und es noch heißer wird gerade Juli/August.

Ich fliege nun schon seit 1993 jedes Jahr nach Bulgarien und hatte immer gutes Wetter und das auch im Juni!!! Natürlich kann sich das Wetter aber auch sehr schnell ändern.

Wünsche euch nun einen schönen Urlaub!

Grüsse

Wolfsthal

Mehr lesen

Bulgarien im Form madig gemacht!

Hallo Nadine,

ich kann die Meinung der anderen nur teilen.

Bulgarien ist sehr sehr schön. Wir fahren jetzt zum dritten Mal hin.

Macht auch mal ne Tour ins Landesinnere, ist sehr schön.

Viele Grüße

Mehr lesen

Gibts keine Palmen in Bulgarien????

In Bulgarien wachsen keine Palmen, es sei denn, sie sind künstlich angelegt.

Und wo es "schöner" ist, da gehen die Meinungen auseinander. Dazu müssten wir schon etwas mehr von den Urlaubsvorlieben wissen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!