4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Kvarner Bucht
Hallo Claus, hallo oZiM,
danke für die Tipps! Natürlich hätte ich gerne die Telefonnr. von dem Restaurant Zora!
Ich bin auf der Suche nach einem Reiseführer, kennt einer von Euch
- Nordkroatien Kaverner Bucht und Kroatische Inseln und Küstenstädte vom Müller Verlag? Meine Söhne wollten es sich einfach machen: eine
DVD Die letzten Paradise - Kroatien: Das Wasser von Plitvice
Wie ihr seht - eine gute Vorbereitung ist alles
LG Teffie
Zrce oder Ayia Napa?????
mit richtung der briten mein ich jetzt verhältnissmäßig viel rock usw., aber es gibt auch die normal chart-schuppen sowie RnB & elektro - clubs. sagen wirs so, es ist halt nicht gerade die hochburg des house/techno ala ibiza!
AM zrce. das ist ein strand bei der ortschaft novalja auf der insel pag in kroatien! die hauptgruppe ist sicher 20-25 jahre. wobei es einige "ausreisser" nach unten & oben gibt.
Welche Währung?
Hi,
wir haben voriges Jahr das meiste aus dem Automaten gezogen.
Unsere Bank hat Filialen in Kroatien und als ich vor dem Urlaub wechseln wollte,
hat mich die nette Dame an der Kassa darauf aufmerksam gemacht.
Da kostet das Abheben bei den Bankomaten direkt an den Filialen gar nix.
In dem Fall zahlt es sich schon aus, zu schauen, wer der Betreiber eines Automaten ist.
Liebe Grüße
Waltraud
Urlaub mit Hund
Hallo,
die Firma Riva-Tours / Id-Riva, deren Angebot auch hier über HC gebucht werden kann, hat ganze Häuser im Programm, welche abseits des Trubels im istrischen Hinterland (auch Kvarner Bucht) liegen.
Teilweise ist das Meer nur "wenige" Km entfernt, teils aber auch weiter weg von der Küste.
Ausserdem kanst Du es mal über google mit "Robinsonhäuser + Kroatien" versuchen.
Das Angebot an privaten Ferienunterkünften ist in HR eigentlich unerschöpflich.
Party, Badeurlaub in Türkei, oder so...
Ahoi Captain Morgan!
Schau Dir mal RUF Jugendreisen an. Ist nicht nur was für Kids, die haben auch sehr gute Angebote für Leute zwischen 18-21 Jahren. Die bieteten eigene Clubanlagen in Lloret de Mar und sogar eine ganze Partyhochburg in Kroatien, Türkei haben die nicht im Angebot. Preisleistungsverhältnis ist ne glatte 1.
Du kannst wählen zwischen Fluganreise oder wenn es noch günstiger sein soll die Anreise per Bus.
Gruß Mark
ab 25. Juli im Hotel Berulia, Brela
Heuer sind wir leider nicht in Kroatien - wünsche dir aber eine ganz tolle Zeit - wird dir bestimmt auch nach 19 Jahren noch gefallen - ich hatte 17 Jahre Pause bevor ich 2006 wieder runter kam - der Virus hat mich wieder befallen - ich bin süchtig nach diesem schönen Land - allerdings gefallen mir die dalmatinischen Inseln noch ein bißchen besser als die Makarska Riv. - aber schön ist es trotzdem! *schwärm!
lg Allihies
Kroatien 2013, aber wohin?
In Kroatien Ich würde die Stadt Split empfehlen. Da sind fille attraktionen zu sehen: Diokletianspalast, statue von Grgur Ninski, Marjan hill (schön für kinder), alte stadt, promenade Riva, Sandstrand Bacvice, und auch andere strände (znjan, kasjuni, bene...). Für ein urlaub da sind auch schöne Familien hotels (Radisson Blue, La Meridien Lav, Vestibul, Atrium...). Trogir, Omis, Salona und Inseln Hvar, Brac, Ciovo, Solta sind nur 20min bis 1Std zeit entfernt von Split.
Versicherung
Mann-o-mann (Frau?)
biste neu bezüglich Reisen mit dem KFZ ins Ausland?
Vollcasco ist bekannt.
Die Grüne Versicherungskarte bescheinigt das Bestehen einer Versicherung für das KFZ.
Falls Unfall und an der Grenze vorzuweisen.
Innerhalb der EU nicht mehr notwendig.
Sie glauben den Deutschen, dass sie "über-" versichert sind. lol
ABER bei Reisen mit dem KFZ nach Kroatien ist die Vorlage, das Zeigen, der Grünen Karte immer noch Vorschrift.
Siehe ADAC
Balkon Kabine? ja oder nein?
Nun Christina, wir werden in 2 Wochen von venedig über Bari nach Istanbul, izmir, Dubrovnik zurück nach Venedig fahren.
auf dem Schiff haben wir eine Front/steuerbord Kabine, dann sehen wir auf der Adria Strecke die Küste von Italien und auf dem Rückweg die von Kroatien.
Haben so schonmal gebucht und es war ideal.
Wo wir im hafen liegen ist mir egal, das kann man, wie du sagst, eh nicht vorhersagen.
Erholsamer Urlaub?
Bei mir fängt der Urlaub und die Erholung schon an, sobald ich mit Sack und Pack die Haustüre hinter mir geschlossen habe
Egal ob 14-Tage-Extrem-Strand-Lieging mit einem guten Buch und viel Schwimmen und Schnorcheln, oder 1 Woche Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub, oder einer kurzen Städtereise mit viel Sightseeing oder in Kroatien in einer Ferienwohnung mit Selbstverpflegung und immer wieder kleineren Ausflügen. Bin da sehr flexibel