4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 03.03.2023
13.35 - 18.30 (3sat)
unterwegs
Istanbul / Kroatien / Südtirol / Schottland / Schweden / Island / Griechenland
14.15 - 14.45 (SWR)
Eisenbahn-Romantik
Durch Porto mit der Elektrischen - D 23
17.05 - 18.05 (RTL2)
Die Holiday Crew: Wir testen Urlaub!
Spanen, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern
19.40 - 20.15 (Arte)
Kalabriens vergessene Orte - D 22
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Wanderhütten im Pfälzerwald - D 22
21.00 - 21.45 (HR)
Nordholland - Entspannen zwischen Nordsee und Ijsselmeer - D 20
Marabu
Blick zurück : Am 09.12.2022 ist bei Touristik aktuell zu lesen:
"Vermögensverwalter Attestor, der im Juli 2021 die Mehrheit an Condor übernommen hatte, hat eine neue Airline gegründet. „Marabu“ soll ab dem Sommer 2023 ab Hamburg und München mehr als 20 Ziele unter anderem in Ägypten, Griechenland, Italien, Kroatien, Portugal und Spanien anfliegen.... usw. usf... Ab dem Sommer 2023 soll Marabu dann auch eigene Flugzeuge betreiben.... usw. usf." - hier geht's zum Artikel
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 30.03.2025
14.00 - 14.30 (WDR)
Bikepacking - 200 km mit Zelt und Rad - D 24
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping
Kroatien - D 24
19.10 - 19.40 (3sat)
Schweizer Berge zum Verkauf: Wie Investoren Skiorte verändern - CH 25
20.15 - 21.45 (NDR)
Landpartie
Inselträume Borkum und Langeoog - D 24
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Chalkidiki - Griechenlands göttliche Halbinsel - D 22
20.15 - 23.15 (phoenix)
Traumziele Südostasiens - AUS 23
Die Philippinen und Vietnam
Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?
Hallo Maja
Das freut mich sehr, dass ich Dir ein wenig helfen konnte!
Gib mir Bescheid, wie es Dir auf dem Flug nach Kroatien erging! Und natürlich auch, wie der Urlaub war. Wann geht's denn los?
Lieben Dank übrigens auch für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
Viele Grüße
Manuela
Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Kho Chang
Hallo Kroatien Dario
Auch wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Auto in Bangkok Wir haben letztes Jahr im Sofitel Silom geschlafen und waren erstaunt wieviele MILLIONEN Autos es schaffen total durcheinander und wild hupend durch eine zweispurige Straße zu fahren...
Wir hoffen das wir hier einen kleinen "Fahrbericht" lesen können wenn Du aus Deinem Urlaub zurück kommst
Gruß,
Stephan und Nadine
P.S.: Die Rollerfahre sind dort unten auch total "schmerzfrei"
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
Du hast Recht. Ich werde das weiterhin jedes Mal trainieren, auch wenn das doof ist
wirklich, dahab? Liegt das östlich die Insel Sinai hoch von Sharm aus gesehen?
Sieht man dort Defline
Warst Du schon bei Marsa Alam, dass Du mir vielleicht den Unterschied in 1 Satz erläutern könntest?
Hurghada ist ja eh eigentlich gestorben.
Eher Sharm oder Marsa Alam. Dahab.... werde mal googeln, danke!
Izi
Inselhüpfen mit Rad & Schiff
Hallo,
wer hat das Inselhüpfen (wird u.a. für die Türkei, Griechenland und Kroatien angeboten) bereits mitgemacht und kann darüber berichten? Uns interessiert im Moment hauptsächlich die Tour in der Kvarner Bucht - kann diese auch von wenig trainierten Fahrradfahrern bewältigt werden? In der Ausschreibung ist von leichten bis mittelschweren Touren die Rede, Tagesstrecken sind aber mit bis zu 55 km angegeben.
Über recht viele Infos würde ich mich freuen!
Gruß Lisa
Günstiger Partyurlaub für 6 (20-24 Jahre)?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne nächstes Jahr wieder mit einigen Kollegen (vermutlich 6-9 Personen) Urlaub machen. Dieses Jahr waren wir in Kroatien. Nächstes Jahr möchten wir gerne was anderes sehen...
Könnt Ihr Orte empfeheln, an denen was los ist, aber die Preise (Sprich Getränke, Lebensmittel etc.) auch passen also nicht hoch sind?
Gerne auch explizite Empfehlungen (Hotel, Anlage etc.) falls ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Gruß
Davor
Ende Februar Anfang März wohin ?
Hi
ich wollte euch mal fragen wo man so jetzt um die jahres zeit ans Meer kann ? Am abend noch bissi party währe nicht schlecht bin bzw wir sin im alter ( 22..)
Preislich gesehen sollte es bezahlbar sein, aber natürlich wieder rum kein spar trip
Vielleicht sowas in der Richtung wie "Alanya"Das Spring Break in kroatien hat mich echt enttäuscht , das in Mexiko evt. besser ?
Bin dankbar für jede empfehlung
Camping
Hallo,
uns hat der Camping Zaton www.zaton.hr - Zadar/Dalmatien gut gefallen. Direkt am Sandstrand (soweit ich weiß nur angeschüttet, aber dennoch in Kroatien selten), gepflegt mit schöner Poolanlage und kleiner "Einkaufsstraße" mit einigen Geschäften und Gastronomie.
Auch nett und nicht ganz so weit www.bivillage.com und der Lanternacamp - Istrien. Beide direkt am Meer (allerdings Kies/Felsstrand) mit Pool und Einkaufsmöglichkeit/Gastronomie.
Gruß Eva