Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Olympus Airways(OLY)

@evahood sagte:

Hallo.

Wir sind nun am Flughafen Teneriffa und haben eingecheckt oly645 nach Hamburg.

Koffer sind auch abgegeben.

Unser Flug wurde von 9 auf 10.10 auf 11.30 und nun auf 12.30 Uhr verschoben.

Angeblich ist der Flieger auf dem Weg von Deutschland hier her aber hat Verspätung.

Ist da nun heute einer gestartet und tatsächlich auf dem Weg hier her? Weiß das einer?

Also laut Flughafen Hannover ist heute morgen um 8:10 Uhr eine Olympus nach Teneriffa gestartet.

Aber ob das dann der Flieger ist der nach Hamburg starten soll kann ich nicht sagen.

Mehr lesen

Die Qual der Wahl....

Sooo .. dann will ich mich auch mal einklinken..

Feuernelke ich kann Dir viele schöne Hotels auf Teneriffa empfehlen, das ist kein Problem..

Das Problem stellt sich einfach darin, das Teneriffa an sich nicht sonderlich "seniorenfreundlich" ist, was das laufen, gehen und wandern betrifft. Da die Insel ja vulkanischen Ursprungs ist hast Du eigentlich in jeder Stadt und jedem Gebiet doch meist größere Steigungen und Gefälle zu überwinden, bei denen jemand, der vielleicht nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist schnell an seine Grenzen stößt.

Längere Strand-Wandertouren sind eigentlich wenn.. dann nur im Süden der Insel möglich, da die Strände des Nordens eher klein und nicht sooo breit sind. Klar.. ihr könntet den Strand dann zehn mal hoch und zehn mal runter wandern :-) aber wie gesagt .. im Norden sind sie eher klein.. dafür meist sehr schön und ursprünglich.

Ich würde euch gerne zu meiner Lieblingsinsel raten, würde aber doch auch wie schon manch anderer vorschlagen lieber woanders nach dem "Traumurlaub" zu suchen da ihr ihn auf Teneriffa wohl nicht finden werdet... es sei dem ihr seid bereit ein paar Abstriche zu machen..

Wenn ihr euch wirklich nach wie vor für Teneriffa entschieden habt kann ich Dir trotzdem gerne ein paar schöne Hotels nennen, und ihr könnt dann nachforschen, welches ihr in die nähere Wahl nehmt bzw. welches euren Vorstellungen am nächsten kommt..

Gruss Kai

Mehr lesen

Teneriffa - Bungalowanlage gesucht!

Hallo Katja,

schau dir mal das Parque Cristobal an. Ist vergleichbar mit dem auf Gran Canaria, jetzt auch neu renoviert. Auf GC gibts die Anlage mit Ü oder AI, ich denke, dass das auf Teneriffa ähnlich sein wird.

Biggi

Mehr lesen

Teneriffa

Hallo,

hier steht Einiges über Teneriffa! Ich würde immer einen Mietwagen vorziehen! Eine gute Inselkarte ist aber wichtig. Möglichst hier kaufen.

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_spanien&key=1123506665

Gruß Dieter

Mehr lesen

Puerto de la Cruz auch deutsches Essen?

Ich war noch nicht auf den kanarischen Inseln. Letzes Jahr auf Mallorca an der Playa de Palma was mir klar, dass da alle deutsch sprechen und es alles zu essen gibt. Aber auf Teneriffa weiß ich das halt nicht.

Mehr lesen

Urlaub ans Meer - Wohin?

@CampinoF1:

Wenn euch Playa del Ingles gefallen hat, dann dürfte euch auch Playa de las Americas auf Teneriffa oder Puerto del Carmen auf Lanzarote gefallen. Auch könnte ich mir für euch Cala Ratjada oder Cala Millor auf Mallorca vorstellen.

Mehr lesen

Aquapark

Hallo,

bin Ende Januar mit der AIDA in Ägypten.

Könnt ihr mir einen guten Aquapark empfehlen,der dem auf Teneriffa ähnelt,weil dort war ich schon mal und war total begeistert.

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten;)

LG

Mehr lesen

Fred Olsen mit Auto billiger

Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass die Kosten für die Fred Olsen Fähre Teneriffa - La Gomera mit Auto günstiger ist als ohne! Wie kann das sein? Oder habe ich irgendwelche Extrakosten übersehen?

2 Personen: 108€

2P + Auto: 100€

Mehr lesen

Wetter im Dezember ???

@Dan14

Willkommen hier im Forum. Wie Du sehen kannst, ist der Wetterthread genau

über Deinem. Poste bitte zur besseren Übersicht dort weiter.

VG p3

Mehr lesen

Alltours Teil I

War vom 12. bis 26.12.09 mit Alltours auf Teneriffa. Außer dem Flug mit Condor - wofür der RV nichts kann -  hat mit der Unterkunft und dem Mietwagen alles sehr gut geklappt. Werde auch weiterhin immer wieder mit diesem RV verreisen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!