8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
wer ist gerade aus teneriffa zurück, und kann mir sagen wie das wetter dort zur zeit im süden ist.
ich fliege am 22. november wieder runter in den süden, playa fanabe.
muß ich für abends einen dicken pulli einpacken ??
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, vielleicht wurde sie ja bereits beantwortet, habe aber nichts gefunden.
Wenn man dreifach geimpft ist, benötigt man dann für den Check-in im Hotel auf Teneriffa einen negativen PCR oder Schnelltest?
Mfg
Flo
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Mich betrifft die Insolvenz von FTI auch. Ich saß gestern, 03.06., vor dem Abflug im Flieger von Condor, als die Nachricht kam. Ich habe eine Pauschalreise und einen Mietwagen bei FTI gebucht. Der Flug mit Condor - wohl von FTI bereits bezahlt - fand statt. Ich habe vom Flughafen in Teneriffa aus mit dem Hotel telefoniert, das kein Geld bekommen hatte, meine Reservierung aber aufrechterhalten hat. Ich habe vor Ort das Hotel noch einmal gezahlt und regele das in Deutschland über den Sicherungsschein. Das Mietauto musste ich auch nochmals bezahlen, zu einem deutlich höheren Preis natürlich. Auch dort war meines Buchung noch vorhanden, aber konnte insolvenzbedingt nicht mehr über FTI abgerechnet werden.
Mein Rückflug ist bei Condor noch vorhanden, ich habe gestern denselben Flug vorsichtshalber noch einmal selbst gebucht und bezahlt. Das war jetzt preislich mit einem zweistelligen Betrag nicht schlimm, aber wenn man als Familie bei einer Fernreise alles nochmals vorfinanzieren muss, geht das sicher nur bei wenigen.
Allen viel Kraft, der Angestellte am Flughafen von Teneriffa, der gestern nicht wusste, ob er heute noch einen Job hat, tat mir am meisten leid.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@gwen1984 sagte:
Hallo Zusammen, bin im H 10 Ocean Suites in Corralejo auf Fuerteventura. Die vom Tonband des DRSF angegebene Nummer ist von Dertour auf Teneriffa. Die Dame meldet sich, gibt einem aber nur eine Telefonnummer von Dertour auf Fuerte. Unter der Nummer ging aber nie jemand dran. Hab dann noch vom Reiseleiter/Meeting Point eine andere Telefonnummer von Dertour hier auf Fuerte bekommen und die Dame erklärte mir das Dertour nur für den Tranfer zuständig wäre. Man hätte gar keine Einsicht in die Vertragsunterlagen und könnte bei den Hotels nicht unterstützen - hierfür sollte ich mich an FTI wenden. Währenddessen forderte man mich (und andere Gäste) bereits auf ins PR Büro zu kommen wo uns dann verkündete wurde bis 12.00 zahlen oder auschecken. Ich bin alleine hier vor Ort, was blieb mir also anderes übrig? Arbeite noch daran das ganze schriftlich zu bekommen...
Ja, ist hier auf Teneriffa auch so. Nochmal zahlen, richtige Rechnung samt Kreditkartenbeleg fordern, später - wenn es soweit ist - in Deutschland einreichen. Anders ging es hier auch nicht.
Flug nach Gran Canaria
Möglichkeit, mit Condor nach Barcelona oder Madrid, und von dort weiter mit Iberia, Spanair oder Aireuropa.
Hab mich mal vor kurzem etwas schlau gemacht, und folgendes herausgefunden:
Mit Condor von Stuttgart nach Teneriffa Süd am 29. April 2008 um 29 Euro (Vor ca. einem Monat Buchungsmöglichkeit bei den Eintagsfliegen, wie oben ja eh schon beschrieben), dann am 7. Mai 2008 mit Aireuropa von Teneriffa Süd nach Barcelona um 57 Euro pro Person, von dort weiter mit Airberlin nach Palma um 34 Euro, am 14. Mai mit Airberlin von Palma nach Stuttgart um 49 Euro, macht alles zusammen 169 Euro.
Nokis Bericht über Teneriffa online!
Hallo ihr user,
Einige ausführlichere Details von Teneriffa, ein paar Orten und Gegenden sind von mir noch in dem Thread von Aimee unter dem Titel:
"Barcelo Santiago - Teneriffa" auf z. Zt. Seite 11 zu finden.
Schaut mal hier!
LG
Sokrates
Leider schaffe ich es immer noch nicht den aktiven Link dorthin hier einzufügen! Also müßt ihr vorerst noch die Suchfunktion benutzen.
Vielleicht setzt Günter ja den Link ein?! Das wäre sehr nett von ihm!
Viele Grüße und Spaß beim Lesen.
Dieter (noki)
"Nebenkosten" bei Halbpension
Hallöchen
eine tolle Wahl mit Teneriffa, wir machen es genau umgekehrt. Letztes Jahr was erleben auf Teneriffa und dieses Jahr zum Badeurlaub nach Punta Cana
Wir waren wirklich jeden Tag unterwegs, hatten auch einige Tage ein Mietauto.
Insgesamt haben wir ca. 400€ mit Kleinigkeiten an Nebenkosten gehabt.
Wir waren halt öfters Mittags essen und auch hier und da mal ein Eis oder Kaffee und Kuchen.
Pauschal kann man das aber nie sagen, wie viel man ausgibt, liegt an dir wie viel Hunger du hast und ob du jedesmal z.B. am Strandrestaurant Essen willst.
Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß!
Ausflug nach La Gomera
ist es euer erster teneriffa urlaub?
teneriffa selber hat so viel schöne ecken, dass man eigentlich während eines 14 tägigen urlaubs nicht auf eine andere insel "ausweichen" muß.
zudem ist die fährüberfahrt mit dem mietwagen nicht gestattet (wie noki schon schrieb).
alles in allem wäre es ein tag auf dem schiff, mit einmal kurz insel gucken.
ob es das wert ist, um zu sagen: he, ich war auch auf la gomera?
wenn dich diese insel auch interessiert, würde ich beim nächsten urlaub vielleicht ganz dorthin buchen, oder du machst inselhopping. 1 woche dort, 1 woche dort.
Hotel such ,wo nicht so viele Engländer ....
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Partner zum Ersten mal nach Teneriffa, drum brauchen wir Eure Hilfe, wir möchten in keinen Hotel wo es fast nur Engländer oder Russen gibt, als Gäste , haben dieses jahr unsere Erfahrung gemacht mit in Mallorca , drum suchen wir lieber eins wo nicht so viel dort Urlaub machen , wir lieben die Strand spaziergänge shoppen gehn , und natürlich sehnswürdigkeiten ansehn, aber alles mit dem Bus , also kein Mietauto
habt ihr ein paar Tips wo wir am besten hin können in welche ecke von Teneriffa, Wir Danken Euch schon mal recht herzlich für eure Tips
Gruss susanne
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
@janheu sagte:
Hallo,
ich finde ebenfalls keine genauen Daten zu meinem Flug. Kann mir da jemand weiter helfen?
Es geht um den Flug von Köln-Bonn nach Fuerteventura am 09.06.2018 mit der Flugnummer OLY626.
Auf den angegebenen Seiten finde ich leider nichts und weiß nicht, wo ich noch suchen soll.
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
Haben Sie zufällig was herausgefunden?
Wir sind mit der OLY626 nach Teneriffa geflogen?
Ich weiß das wir um 07.03 los geflogen sind statt um 3.50 und um 10.14 sind wir auf Fuerteventura gelandet.
Wir finden leider nicht heraus wann wir in Teneriffa gelandet sind